Langweilig.......! (die langweiligsten Sportarten)

  • also formel 1 ist wirklich langweilig, allerdings sollte man nich dafür sein, das die sicherheitsmassnahmen wieder eingeschränkt werden, damit wer stirbt, ich weiss nicht ob das dann interresanter ist! Wenn man nur mehr eine boxenstop machen könnte allerdings wenn wirklich etwas beim auto kaputt ist wäre das schon besser glaub ich.


    Golf ist zum zuschauen sicherlich langweilig, ich hab das aber schon probiert, spielen ist doch ganz interresant!


    Curling, da kenn ich mich nicht aus, aber die einzelheit das man eine scheibe, mittels wischen dorthin bringt wo sie am meisten punkte bringt, ist doch etwas komisch!


    Schach ist zum zuschauen sicher der langweiligste sport, schon alleine weil es einfach ewig dauert!


    Basketball find ich auch ziemlich komisch, da sind schon die stadien so anders, gleich neben dem feld sitzen die leute rum und so, irgendwie mehr so eine fun-sache, bei den verdiensten (NBA) allerdings wirklich fun!


    Bei der marathon-sache stimme ich zu, studenlang durch eine stadt zu laufen ist wirklich nicht das aufregentsde denk ich mir!


    Ich glaube ein sport ist für den der es macht sicher nie langweilig, egal was es ist. Langweilig ist es für diejenigen die es nicht betreiben.

    [CENTER]PRESIDENT OF THE "NO LIFE 'TILL LARS FOUNDATION"[/CENTER]
    [CENTER]post-24434-1132917662.jpg[/CENTER]
    [CENTER]Original von Ich_Lemmy_Du_Stinkst[/CENTER]
    [CENTER]Als Kind hat ihm seine Mutter wahrscheinlich ein Kotelett umgehämgt, damit wenigstens der Hund mit ihm spielt![/CENTER]

  • Naja, es gibt bei jeder Sportart Leute, dies us irgendwelchen Gründen interessant finden... auch zum Zuschauen.


    Jaja, Eurosport liefert da immer wieder die besten Beispiele...*drop*


    Ich sag nur, dieses eine Spiel, wo man mit großen Kugeln nach kleinen Kugeln wirft und versucht, so nah wie möglch ranzukommen... Boules?


    Das ist zum Schauen ja soooo... :sleeping:


  • Des is lustig wo sie so rote und grüne ballähnliche teile zu dem kleinen ding da hinrollen :D Ja boules oder so ;)

  • Zitat

    Original von seb
    Was Snoker ist geil. Ihr versteht doch nur die regeln nicht :D



    du hast es vollkommen erfasst :prayer:


    Kannst du mal erklären?

  • was in lezter zeit auch häufig kommt is Dart.
    als super spannendn würd ich das ganze auch nicht bezeichnen
    golf wurd ja schon oft genannt, das is wirklich zum einpennen


    wo ich noch regelmäßig gut einnicken kann is die tour de france, ich muss da einfach 10 min zuschaun und schon penn ich wie n baby, besser als valium :D


  • ik übernehm dat mal!
    man muss immer erst eine rote kugel und dann eine anders farbige kugel einlochen!
    die anders farbigen werden jedoch wieder an ihren punkt gesetzt und die roten bleiben weg!wenn alle roten weg sind müssen die farbigen inder reihenfolge(gelb-grün-braun-blau-rosa-schwarz) gelocht werden!
    rote kugeln geben ein pkt.
    gelb: 2p.
    grün:3
    braun:4
    blau:5
    rosa:6
    schwarz:7punkt
    so ungefähr! :unsure:

    :bangyourhead:I love Metallica :bangyourhead:


    "push you cross that line
    just stay down this time
    hide in yourself
    crawl in yourself
    you'll have your time"


  • Komplett richtig! :)
    Noch was: Wenn man gegen eine Regel verstößt gibt es mindestens 4 Strafpunkte. wird Jedoch eine Höherwertige Kugel regelwidrig angespielt gibt es höhere Strafpunkte. Z.B: Man muss eine rote anspielen, spielt jedoch zuerst die schwarze an gibt es 7 Strafpunkte, da die Schwarze den Wert7 hat. Genauso bei blau=5 und Pink=6
    :greetings:

  • Zitat

    Original von 666Pack
    aber jetzt mal ernsthalft: langweiligste sportart ever= Formel 1.


    Wahrscheinlich bist du nur einer von denen, die sich nur sonntags vorn Fernseher hocken und sich eben für eineinhalb Stunden Formel 1 zu sehen (nur das Rennen) :skeptisch:.
    Wenn man sich mal etwas mehr mit dieser Sportart auseinandersetzt, sich informiert usw., dann ist Formel 1 mit Sicherheit eine Sportart, die verdammt interessant ist.
    Von Langeweile kann da garantiert keine Rede sein. Gut, im Rennen vielleicht, wenn man nicht alle 2 Minuten 'n Überholmanöver zu sehen bekommt, da kann das für so Gelegenheits-Zuschauer langweilig werden. Aber sonst ins die Formel 1 höchst spannend... :warning:

  • Ich find Radsport auch furchtbar... da ist mir Formel 1 sogar echt noch lieber... Fahrrad fahren ist ja ganz net, aber mir das anschauen? Neeeee...

  • bei radsport guck ik mir nur die tour de france an, aba richtig! aba die anderen rundfahrten interessieren mich nich so! is aba trotzdem meiner meinung nach einer der körperlich härtesten sportarten!

    :bangyourhead:I love Metallica :bangyourhead:


    "push you cross that line
    just stay down this time
    hide in yourself
    crawl in yourself
    you'll have your time"

  • Ja,is auf jeden Fall eine der härtesten Sportarten,ich schau aber noch mehr rennen als die tour,rund um köln schau ich immer live an der strecke

  • live war ich noch nie dabei! is ads wirklich spannend die Fahrer sieht man doch höchstens ein paar sek.!

    :bangyourhead:I love Metallica :bangyourhead:


    "push you cross that line
    just stay down this time
    hide in yourself
    crawl in yourself
    you'll have your time"

  • najut dit glaub ich,das sich es lohnt....außerdem is umsonst immer jut... :D

    :bangyourhead:I love Metallica :bangyourhead:


    "push you cross that line
    just stay down this time
    hide in yourself
    crawl in yourself
    you'll have your time"

  • Am langweiligsten find ich Formel 1. Macht echt keinen Spaß, das anzusehen. Radfahren find ich da noch in Ordnung. Im Fernsehen schau ich mir Skispringen, Ski Alpin und Schwimmen an.

  • Zitat

    Original von metalligirl88
    Am langweiligsten find ich Formel 1. Macht echt keinen Spaß, das anzusehen. Radfahren find ich da noch in Ordnung. Im Fernsehen schau ich mir Skispringen, Ski Alpin und Schwimmen an.


    aber echt, was ist daran so geil'n paar autos im kreis ründchen fahren zu sehen? Mag ja für den Fahrer geil sein, aber ich könnt mir das net anschauen. :unsure:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare