Langweilig.......! (die langweiligsten Sportarten)

  • Zitat

    Original von Showt1me


    Wer meint, Wrestling sei kein Sport, nur weil es halt grob vorprogrammiert ist, was gezeigt wird, dem empfehl ich, mal selbst zu versuchen zu wrestlen und sich seinen Versuch dann auf Tape reinzuziehen...sowas sagen nur Leute, die absolut keine Ahnung von der Materie haben!


    Ich hab auch absolut keine Ahnung davon und hab auch kein Interesse Ahnung davon zu bekommen...

  • Zitat

    Original von Mr. Parker


    Ich hab auch absolut keine Ahnung davon und hab auch kein Interesse Ahnung davon zu bekommen...


    Jo, ist dir überlassen, mich wundert grad nur irgendwie, dass du auf DSF wrestling geschaut hast, wo doch auf DSF meines Wissens seit 2001 kein Wrestling mehr kommt^^

  • Zitat

    Original von Showt1me


    Jo, ist dir überlassen, mich wundert grad nur irgendwie, dass du auf DSF wrestling geschaut hast, wo doch auf DSF meines Wissens seit 2001 kein Wrestling mehr kommt^^


    Dann war's halt Eurosport oder so... :D aufjedenfall kam es so um halb elf...

  • so, skispringen mag zwar langweilig sein, aber das hier ist einfach zu krass.
    die dummen verantwortlichen haben nach dem sturz den wettbewerb nichmal abgebrochen...idioten
    der typ liegt im künstlichen koma, ist aber nich mehr in lebensgefahr


    aua

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von xSebx ()

  • Zitat

    Original von xSebx
    so, skispringen mag zwar langweilig sein, aber das hier ist einfach zu krass.
    die dummen verantwortlichen haben nach dem sturz den wettbewerb nichmal abgebrochen...idioten
    der typ liegt im künstlichen koma, ist aber nich mehr in lebensgefahr


    aua



    Ach du scheiße :skeptisch:. Boah, das sah echt hart aus. :rolleyes:

  • Langweilige Sport arten hmmm


    Poker wird als Sport angesehen?? OMG


    Ansonsten joa Fußball , Formel 1 usw. eigentlich so ziemlich alles außer Wrestling für mich...

  • Langweilige Sport arten hmmm


    Poker wird als Sport angesehen?? OMG


    Ansonsten joa Fußball , Formel 1 usw. eigentlich so ziemlich alles außer Wrestling für mich...

    sonst würde es ja net auf dsf laufen ^^ :D

  • Golf
    Pokern :sleeping: Ich wünsche allen leuten die dafür verantwortlich sind dass wir ständig mit Poker-Sendungen und pop-up-Arschlocherei genervt werden einen die syphilis direkt ins gesicht. Schon die Vorstellung das manche Leute stundenlang sich diese Affen beim Kartenspielen angucken lässt mich :ruhe: :ruhe: :ruhe: machen



    Sonst noch alle Sportarten wo kaum Bewegung herrscht und die angeblichen Athleten die meiste Zeit über nur doof durch die Gegend glotzen und sich hin und wuieder an den Nüssen kratzen. Baseball und so.

  • eindeutig.
    Pokern weint im Kino.
    Manche Leute haben anscheinend den Blutdruck einer Galapagos-Schildkröte, sonst kann ich mir nicht erklären, wie man sich so'n Käse im Fernsehen angucken kann.

  • Synchronschwimmen der Männern.


    Prinzipiell finde ich es ja amüsant, wenn sich andere öffentlich zum Affen machen. Aber das ist eigentlich nur noch zum Fremdschämen...

    --------------------------------------------------------------------
    Nichts ist unmöglich für den, der es nicht tun muss

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenfaust ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare