Hanger 18 cover von ominum Gatherum

  • obwohl ich ganz gerne mal death metal höre find ich die vocals ziemlich kacke :D musikalisch klingts doch recht ordentlich, auch wenn das etwas abgeänderte solo nicht ans original rankommt ;)

  • Das Cover ist wirklich eine Beleidigung für Mr. Megadeth!
    Die Vocals sind zum kotzen und die Musik...!!!
    Die Solos hören sich an, als wenn die Gitarristen grad ein Jahr Unterricht hatten und mit Kaufhausgitarren spielen würden!
    Da kann ja meine Oma bessere Solos reissen!!!
    Ich bin enttäuscht, das immer wieder irgendwelche noch so kleinen Metal- undercoverbands es versuchen, Songs nachzuspielen, die sie nichtmal dann spielen könnten, wenn sie die Instrumente erfunden hätten!!!
    Megakill
    :rockdevil: MegadetH :rockdevil:




  • lol


  • da lässt ja einer richtig objektiv den klugscheißer raushängen :D


    des cover ist zwar auch nicht gerade mein ding, vorallem weil ich sonen gesang zum kotzen finden aber was der junge zwei posts über mir ablässt ist ja nur noch arm :greetings:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"


  • Also mir gefällts. Und diese Typen können sehr wohl ihre Instrumente.Das wüsstest du wenn du selbst ein Instrument spielen würdest. :]

  • Zitat

    Original von Alex_L


    Also mir gefällts. Und diese Typen können sehr wohl ihre Instrumente.Das wüsstest du wenn du selbst ein Instrument spielen würdest. :]


    Alex_L: auch wenn dein satz grammatikalisch keine sinn ergibt, hast du recht... das cover ist echt gut! die gitarristen hams übel raus! jeder der weiss was ein arpeggio ist, weis, was ich meine! du laberst grütze, megakill...
    alex_l hab dir mal ne gute bewertung gegeben... mach bei mir och ma!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare