4Lyn (Nu Metal/Pop Rock)

  • Zitat

    Original von The-Story-so-far
    diese Pseudo-Scheisse sollte verboten werden! dat is doch wirklich nur was für wannabes! der letzte Dreck :kotz: :kotz:


    Genau, dat is nix für "harte" leute die Kreator, Vader oder Testament hören!!!! Viel zu weich und kindisch!! :prayer:

  • Zitat

    Original von Deadnekker


    Genau, dat is nix für "harte" leute die Kreator, Vader oder Testament hören!!!! Viel zu weich und kindisch!! :prayer:


    :rofl: :rofl: :rofl:

  • früher fand ich 4Lyn ganz gut, mitlerweile hab ich sie schon ewig nicht gehört, da ich keine alben besitze. hab mit gestern mal wieder limp bizkit gehört, und kann es sogar wieder hören. der rap stört mich nicht soo arg wenner nicht so aggro-berlin style ist. wenn dann nur intilligenter rap ;):bangyourhead:

  • Zitat

    Original von Renegade#1
    wenn dann nur intilligenter rap ;):bangyourhead:


    es gibt keinen intelligenten Rap. es gibt höchstens leicht intelligenten Hip-Hop, aber Rap is so ziemlich das Hirnloseste was es gibt. (und nein, Rap und Hip-Hop ist NICHT das selbe....auch nich das gleiche :P )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare