• Die Seite ist wirklich nicht schlecht und bietet genug Infos von den ganzen Konzerten und Bühnen. Und wenn ich mir so die (ziemlich ausführliche) Bilder-Sektion angucke könnt ich schon fast heulen, dass ich nicht auf einem der MoR-Konzerte '88 war. Naja, da war ich wohl auch noch etwas zu jung... :baby:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.