Metalhammer Interview

  • der Typ ist einfach ein Snob
    anscheinend räkeln sich die Mädchen gleich rudelweise bei ihm auf dem Bett
    und wenn sie auf einem Konzert spielen dann heißt es immer gleich :"Mädels macht die Beine breit"


    ich bin ja nicht prüde aber ich finds einfach nur scheiße

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • also ich denk ma in Wirklichkeit sind se net ganz so schlimm.. is genau wie Slayer, ich glaub auch net, dass die Priv so sin, wie se sich innen Medien geben...

  • Das erinnert mich an ein Metallica Konzert. Irgendeine Tuse sitzt oben ohne bei ihrem Freund auf der Schulter - Hetfield dazu: "Hey good to see you baby" :D

  • Also, man weis es nich wirklich genau, ob sich die Typen priv anders machen als vor der Kamera! Aba, die sinn mir im prinziep wurst! Habe mir grade nen paar Lieder von Deep Purple gezogen sind ja wohl echt geil!

  • das ist ja lustig was James gesagt hat
    im gegensatz zu dem Typen von Manowar hat er wenigstens stil und weiß wann welche Witze angebracht sind

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • Hiermal ne tolle Aussage von Joey DeMaio:


    "Meine Muskeln sind übrigens echt, ich nehme keine Steroide, weil durch sie dein Schwanz kleiner wird. Auf Tourneen halte ich mich hauptsächlich mit zwei, drei Mädchen pro Tag fit."
    :shottie:

  • wenn er meint
    aber sein Gehirn kann wenigstens nicht mehr schrumpfen,
    da gibts nämlich nichts mehr zu schrumpfen

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • naja, mir sind Manowar auch nich unbedingt symphatisch, ich mein Metallica hatten frueher auch ihre Exzesse, aber Manowar werden wahrschenlich nie erwachsen und wollen auch ihr Image nich verlieren... :]

  • ich find die einfach lächerlich :rolleyes:


    und jamez bringt obszönitäten viel besser rüber
    bei der generalprobe zu nothing else matters vorm konzert sagt er total spontan "...open legs for a diverent view"!
    einfach nur:rofl:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Manowar SIND lächerlich


    die sollten sich ein beispiel an Metallica nehmen, die haben wenigstens einen Sinn für Humor

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • mein ich auch, muskelbepackte notgeile hirnis, loool

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Manowar können halt einfach nich anders - ich mein schau dir die nur mal an - sehen so intelligente Menschen aus ? Eher nicht, und das Verhalten, dass sie an den Tag legen, bestätigt das ja nur ! Die sind so hohl, und lernen nix dazu...Aber auf ein Konzert von denen würd´ ich schon mal geren ! Einmal ! :D

  • na solange was zwischen den beinen hast ist das ja nicht so schlimm, aber stell dir vor du gehst alls Höhleneigentümer(cooler ersatz für "Frau" wa?) dort hin! Nett so lustisch

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare