Metalhammer Interview

  • Hi!
    Hab grad die news gelesen.Find ich schon Hammer das Lars und Kirk das Image gestalten und Jason und Jaymz da einfach mitmachen,hätt ich nie gedacht das Jaymz sich so für(bzw.gegen) die Band einsetzen kann obwohl er den kram hasst wie die Pest!Das hat Jaymz und Jason doch irgendwie verbunden,hat aber wohl nichts mehr genützt.
    Ausserdem find ichs komisch das Jaymzz jetzt immer noch kurze Haare hat,blond gefärbt etc.,Kirk trägt ja schon längst wieder lange Haare,also der Jaymz geht wirklich nicht mit dem Trend :skeptisch::rolleyes: :baby: :rolleyes::skeptisch:

  • na is doch geil.. lieber n James der ne eigene Meinung hat und das trägt was ihm gefällt als n James der son Stino-Arsch mitläufer is.... und man muss ja auch net immer alle Klischees erfüllen oder?


    sonst könnter ja bei Manowar einsteigen... :D:headbang:

  • oh mein Gott das wär ja schrecklich 8o
    die waren übrigens letztens bei Viva Plus - wie peinlich

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • ich kann nur alle Mädels warnen die Manowar auf der Straße sehen
    rennt um euer Leben ;)

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • die sind so scheiß notgeil besonders der Typ mit den schwarzen, glatten, langen haaren (nicht der Drummer)


    hast du mitgekriegt was der auf dem Cometen verzapft hat ?(

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • Tja, Jedem das was ihm gefällt! :D Aba, ich fände es schon besser wenn James sich die Haare nan bisschen länger wachsen lassen würde! Müssen ja nich gleich bis üba die Schlutern sein, aba son bisschen wär schon nich übel! :bangyourhead:

  • hö? ich hab comet jetzt 3 mal in Stücken gesehn, aber nie ManOwaR was ham'se denn soooo schlimmes gemacht?

  • Was antwortet ein Met Fan auf die Frage warum er Met gut findet:
    "'Cause they're fucking better"
    Bei Manowar ist es eben genau das Gegenteil,und beides sind keine Sprüche sondern die Wahreheit und nichts als die Wahrheit! :D

  • Zitat

    Original von FrayedEnd
    Was antwortet ein Met Fan auf die Frage warum er Met gut findet:
    "'Cause they're fucking better"


    das war doch vor so nem Ozzy konzert 1986...ist doch auf der Live shitauf dem metallimovie

  • Manowar beim Cometen:


    >>Aufschrei eines Mädels...<< Manowar: "Das Mädchen ist geil...obergeil" und "Du hast eine schöne Brust"....



    So oder so ähnlich...
    Gibt schlimmeres...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare