• Zitat

    Original von Henne
    Ich bin für die anti-elektronische Variante. Ne Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Lan-Party wäre doch der Oberhammer, oder?


    ích komm nur wenn auch Fang den Hut gespielt wird

  • Nee, das ist doch out! :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • ja oder mühle :D


    wir könnten aber eigentlich auch um die wette sackhüpfen

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Und Topfschlagen ist ja der Klassiker schlecht hin.
    Dann können wir uns ja das Killer-Cooking-Houseman-Team nennen. :))

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Der gefürchtete TNS-Clan (the nightmare soldiers)


    Members:


    Nick Nation Funktion Status

    Squad -|tns.oS

    baddog Leader Active [details]
    de@d3y3 Orga Active [details]
    fridge Member Active [details]
    hisui Member Inactive [details]
    lil' jesus Member Inactive [details]
    m3r!d Member Active [details]
    maggymesser Co-Leader Active [details]
    mike@fuchs Member Active [details]
    MonsterMatze Member Inactive [details]
    nightfly Member Inactive [details]
    p4cm4n Member Active [details]
    X-eQt0r Member Active [details]


    Squad -|tns.nG

    Chirun Member Active [details]
    disf4vor Squad-Leader Active [details]
    gohan Member Active [details]
    loque Member Active [details]
    mo3p Member Active [details]
    neo Member Active [details]
    nin4 Member Active [details]
    Pistole Member Active [details]
    soko Member Active [details]

    und hier der gefürchtete clan-leader:


    up-men-00287.jpg


    :finger:

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • geh mal auf www.counter-strike.de und dann auf clan-datenbank. hab nur mal einen rausgesucht. zieh dir mal rein wieviel von den typen es gibt das ist fast schon ein eigener planet. na gut das bild hab ich dazu getan aber wird in wirklichkeit nicht viel anders sein :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Zitat

    Original von Henne
    Bist bestimmt ziemlich stolz gewesen und hast dann in der Schule rumgeprahlt, als du Teil bekommen hattest. :D


    Hehe, hab das Teil in den Ferien gekauft und keiner hat´sm bis jetzt gesehen. Sollen die auch nicht, sonst wollen die das alle gebrannt haben und ich will meine eigene Verion haben :D

  • Zocke sie doch ab und nehme richtig Geld für ne gebrannte CD.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • wie läuft das eigentlich bei dem spiel man läuft nur rum als "clan" und knallt den anderen "clan" ab oder?

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • auch wenn ich es ihnen brennen würde, könnten sie eh nicht online zocken, weil man einen original Cd-Key braucht. Und Counter strike offline zocken lohnt sich nicht, weil man sich noch erst alle Bots saugen muss, weil man sonst keine Gegner hat, und die grafik ist auch nicht die beste. :D .

  • Zitat

    Original von TheGodThatFailed
    wie läuft das eigentlich bei dem spiel man läuft nur rum als "clan" und knallt den anderen "clan" ab oder?


    Naja, nicht ganz. Es gibt dort zwei "Teams", ein Team sind Bullen und das andere Team sind Terroristen. :]

  • "sinnlos" und der "clan" der zum schluss noch steht hat gewonnen oder? das sind dann die sogenannte "Clan-Wars" :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • aha. also gut und böse. ich würde da mit nem brotmesser kämpfen. nickname: derknäckebrottmann :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • jo, der letzt der noch steht gewinnt. Das Team was gewinnt kriegt meehr Kohle und kann sich bessere Waffen kaufen. Wenn du aber während der Runde viele abgeballert hast, und dein Team dazu noch gewonnen hat, dann gibts Cash :D


    es gibt aber noch eine Art dass ein Team gewinnen. Einer aus dem Terroristen Team hat eine Bombe dabei, die kann man an einem bestimmten berich ablegen und nach einer Zeit geht die dann hoch, dann gewinnt das Terrosisten Team. Die Bullen können diese Bombe aber entschärfen, wenn die das gemacht haben, haben sie eben gewonnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare