• Am Wochenende beliefern wir (Seb+Ich) mit unserem Pizza-Service eine Versammlung von 250 "potentiellen" Amokläufern. :shottie: Einigen "Zockern" nehme ich das sogar ab. Was die für Namen angeben, mit denen sie dann in der Halle ausgerufen werden, ist nicht von schlechten Eltern.


    Killerlord, Crusher, Brainkiller, Terminator, Rambo usw. Ist schon komisch, wenn man dann die Namen am Telefon hört. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Cool! 8)
    Du würdest die Pizza umsonst bekommen. ;)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • also ich mag cs nicht :kotz: mi is das zu blöd erlich gesagt. es gibt eh nur ein ego shooter der mir gefaällt und das is
    Star Wars: Jedi Knight ll Jedi Outcast.
    und ansonsten zock ich eher genere wie
    Action, Action/Adventure, Adventure...usw.


    Monkey Island Rules :headbang:

  • also ich mag tetris, super mario, super mario cart nicht zu vergessen :D nein blödsinn. komm irgendwie mit den ganzen computergames überhaupt nicht klar ausser vielleicht mit tekken für playstation das is hin und wieder ganz cool aber nur gegen einen freund gegen den computer da werd ich wahnsinnig. mortal kombat is auch nicht so schlecht find ich aber so sachen wie cs und das ganze zeug mag ich nicht. tomb raider hat mir auch mal ganz gut gefallen aber jetzt hab ich keine zeit mehr mich dem zeug so zu besaffen. :D

  • Ja, ich darf Pizzen zu so 'ner Computerparty bringen. Wenn ihr mich fragt sind die alle krank (nichts gegen dich Otto :D ), aber wer das ganze Wochenende vorm Computer hängt sich nicht wäscht und unsere Pizza frisst :D der ist nicht mehr ganz normal. Du läufst da durch die Reihen und siehst lauter Zombies mit Kopfhörern, die sich erschrecken wenn man sie antickt, nachdem sie vorher im Maschinengewehrkugelgewitter nichts verstanden haben :kotz:

  • ja nichts gegen otto aber ich glaube ich kann nur mehr den kopf schütteln. wir hatten früher in der schule so nen freak der war auch voll auf das zeug. er is ne woche vor so ner party in der schule rumgelaufen und hat sich mit seinen kumpels beraten wie sie den einen clan am besten fertigmachen. ich bin mir vorgekommen wie im "marinesbesprechungszimmer" :D

  • Solche "Trottel" findest du im jeden Jahrgang. Ich sage nur Seul und Immo ( seb ) :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ich spiel das auch seit kurzem :D. Hab mir so´ne "Half-Life Generation" gekauft ( 26 € ). Da ist Half live, opossing force oder wie das heisst, counter strike und blueshift drinne. Das Teil ist ab 16 und ich bin erstmal 14 und musste am nächsten Tag mit meinem Vater kommen weil die es mir nicht verkaufen wollten :rolleyes: .

  • Bist bestimmt ziemlich stolz gewesen und hast dann in der Schule rumgeprahlt, als du Teil bekommen hattest. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ich bin für die anti-elektronische Variante. Ne Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Lan-Party wäre doch der Oberhammer, oder?


    seb
    Wer zum Teufel ist Venomhead? :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.