Megadeath auf gitarre

  • des lied ist hammerhart, zwar total untypisch bei nach diesem obergeilen "Let's Rock" bekomm ich einfach banganfälle ;)


    Ehem, ich hab mir grad von Megadeth "Holy wars" gesaugt! ist das jetzt Holy wars...the punishment due bloß dass so ein spast nicht wusste wie der song heißt oder ist das ein ganz andrer song? naja, ist ganz nett aber symphonie of destruction ist besser find ich

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • duek nuken theme fand ich auch ziemloch geil am anfang, mittlerweile kann ich´s echt nimmer hören -w rid langweilig auf Dauer ! Müsste aber so 93 rausgekommen sein wenn ich mich nich irre ... :baby:


    Also was ich echt empfehlen kann is Peace Sells ! :rockdevil:

  • jo hab ich auch gemerkt wie enorm der takt wechselt ab ungefähr der mitte


    peace sells hab ich auch schon gesaugt aber irgendwie mein herz an symphonie verloren, ist soo schön böse und mies :D


    :rolleyes: #grunz#

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Holy Wars...The Punishment Due sind eher 2 Songs in einem wie auch Rust in peace...Polaris.


    Wusste ich gar nicht,ich hab gedacht das es EIN Song ist da es im Song heißt "Rust in Polaris it doesn´t scare us....". :skeptisch:

  • jo, bei RIP...Polaris passt es etwas besser zusammen, bei holywars ist irgendwie so das am anfang und am ende Holywars kommt und inner mitte The Punishmet due

  • Holy Wars ist doch bis zu diesem Teil mit der spanischen Gitarre,oder?
    Soll der schnelle Teil ganz am Scluß Polaris sein oder was?Wo hast du das überhaupt gelesen,ich würde eher sagen es ist ein Song.

  • @Damir: Taktwechsel ??? In der Nummer sind kaum Taktwechsel, bis auf einen Wechsel zum 3/4 Takt in einem Takt bei dem spanischen Gitarrensolo, aber sonst ist die Nummer durchgehen 4/4 Takt.
    Ich denke mal du meinst Tempuswechsel, oder ?`
    Wenn dir Symphonie of Destruction so gut gefällt, dann saug dir mal mehr von der Countdown To Extinction, die müssten dir dann auch sehr gut gefallen...

  • auf der Countdwon sind this was my life, Countdown to extinction und Sweating Bullets geil...bei Architecture of Agression sind die drums cool :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    weil der typ aus MÜNCHEN kommt ;)


    im Ernst?
    wenn nicht, weiß dann jemand warum?

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Zitat

    Original von Flotzilla
    ["Rust in Polaris it doesn´t scare us....". :skeptisch:


    launch the polaris, the end doesn t scare us
    when will this cease
    that warheads will all rust in peace

  • hab mal aus Langeweile Hook in Mouth ins PowerTab reingehackt. Ansich ja ned so schwer, nur diese Interlude hats in sich. Das Tapping solo ist auch recht simpel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare