chattet mit mir *gggggggggg*

  • sag ma haste nix zu tun? wir sin arme Schüler/Studis... und schlafen da entweder oder hocken inner penne :D;)


    ich möcht hier trotzdem net für alle sprechen also...

  • Nö. Ich brauche Morgen nicht Leute anbaggern.:peace:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • ich sitz scho seit 2 1/2 wochen wieder inner Penne... ;( aber in 1 1/2 Wochen is scho wieder klassenfahrt!


    und Klassenfahrten sin numal der kulturelle Höhepunkt in jedem Jahr besonders inner 10!
    Klassenfahrt = :bier: :rockdevil::headbang: :drink: :party: :love: :bussi: :bangyourhead: :drink: :bier: JAAAAAAAAAAAAA!

  • Wir haben auch bald Abschlussfahrt


    des wird soooooo arschgeil :D :] :bier: ---> :kotz:

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • ich hab noch 2 1/2 Wochen Ferien ... und am Sa fahr ich nach Sardinien ... saufen saufen saufen saufen saufen fressen und f****
    :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
    :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
    :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
    :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
    :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
    :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
    :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
    :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

  • nö, aber wenn ich meinen Stundenplan für morgen sehe, würd ich gerne arbeiten... :D


    nein, drück noch die Schulbank... ;(

  • alle sagen immer sie würden lieber arbeiten als schule gehen is aber irgendwie nicht so das einzige positive is das man keine hausübung hat und nicht für irgendwelche prüfungen leren muss aber du wirst nie mehr so viel frei haben wie in der schule

  • ja ok ich hab ne flexible arbeitszeit aber dafür kann ich immer am wochenende ran aber das ist das letzte wochende dann hab ich nen absoluten hacken. :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.