Wichtige Infos zum Demo Inc-Forum: erst lesen, dann posten

  • So, Leute, ihr seid ja schon alle fleissig dabei, aber leider kann man die ganzen Posts alle wieder rausschmeissen.


    Wozu ist das Demo Inc-Forum gedacht?



    Das Demo Inc-Forum ist für Bands, die vorzeigbares Songmaterial vorzuweisen haben, und sich hier vorstellen wollen. Das sollen aber nur diese Bands SELBST machen!


    Wir werden in der folgenden Zeit Bands anschreiben, und sie in dieses Forum einladen. Inweiweit das hinhaut, kann noch niemand sagen. Wir hoffen, dass es einige Bands gibt, die unsere Angebote annehmen.
    Ihr selbst könnt natürlich auch Bands anschreiben, oder, wenn ihr selbst gutes (!!!) Songmaterial besitzt, es hier zum Hören anbieten.



    Wer gehört hier rein?


    Nur Bands, die vorzeigbares, gut produziertes Songmaterial vorweisen können, bzw, schon etwas haben, was sie promoten können (Demo etc). Für "ich und meine Kumpels ham gestern nacht im K4eller nen song aufgenommen boiah is mir schlecht die ganze nacht gesoffen äh"-Songs und Soundspielerien ist weiterhin das "soundfiles for all"-Forum da!



    Ein paar letzte Worte:


    Es wäre natürlich optimal, wenn in Threads, in denen Bands sich vorstellen, dann auch Reaktionen folgen. Nehmt den Convicted-Thread als Vorbild, wie das hier laufen soll.
    Wenn ihr gute Amateur und Underground-Bands kennt (also, nicht Napalm Death oder 1349, sondern Bands, die kaum ein Schwanz kennt und die allenfalls regional rumeiern) dann wäre es nett, wenn ihr sie uns empfehlen, oder selbst anschreiben würdet.


    Na dann... Mal sehen, was daraus wird!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare