• Ich find die neuen haben grad Live Qualitäten,das Live Solo von Bitch ist sowas von genial,und King Nothing mit der Bassline,Memory s solo auf der S&M boaaahhhhh so ein hammer wah sound!!!!Und Fuel ist eh geil8das Fuel for Fire ist Live aber besser!),Outlaw Torn ist auf der S&M auch Hammer!Na,aber egal,alle Lieder von MEt sind rgendwie gut,was mich ärgert ist das sie nie The Frayed Ends of Sanity spielen,das wäre Live auch cool,der Refrain ist echt Melodisch!

  • du meinst Dear mother dear father... etc. Is nen super Lied! War früher eines meiner Lieblingslieder! Auch wenn ich zur Zeit nich so die AJFA höre! Puppetz, For Whom... :rockdevil::rockdevil:




    ups... Ich verpeils grad war ja Dyers Eve. *dumdidum* :smile2:

    I'm your dream, make you real I'm your eyes when you must steal I'm your pain when you can't feel SAD BUT TRUE

  • das find ich aba auch -klar haben die neuen auch live-qualitäten, aber bei den alten haut´s dich doch echt vom hocker, hör dir zuerst sad but true, harvester, horsemen an und dancach bitch oder king - du schläfst ein :skeptisch: :baby:

  • also bis einschließlich zur Puppets sind alle live unschlagbar, danach wirds weniger, die AJFA songs sind zwar auch elends geil, aber Live doch etwas zu klobig. Auf dem Schwarzen sind auch einige die Live doch kicken, aber auf den Load ALben ich weiß ned ob das Live so der bringer sein soll, sind bestimmt schon gut, aber an die Klassiker kommen die nie ran

  • Das coolste Intro ist für mich auf der Live Shit. Erst Ennio Morricone und dann Enter Sandman. Das ist für mich ein "liviges" Schmankerl. :headbang: :guitarist:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Harvester of Sorrow von der AJFA is live auch fett! :drummer: :rockdevil: :guitarist: :headbang:

    I'm your dream, make you real I'm your eyes when you must steal I'm your pain when you can't feel SAD BUT TRUE

  • Also ich find auf beiden (Load&Reload) sind gute und schlechtere (nicht schlechte, nur schlechtere als die anderen) Lieder. Wobei ich es ziemlich cool finde auf einer langen Autofahrt nach 3mal "Kill'em All" hören "Hero of the Day" oder "Mama Said" zu hören... Welches lied ich auch ziemlich genial finde ist Sanatarium (Das erste von Metallica das ich spielen konnte... :D ).

  • ich find 2*4 nicht schlecht. das riff erinnert mich etwas an black sabbath. da gibt auf load weit schlechteres(hero zB) aber auch besseres(king, bitch)

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare