• zu anfang meines fan-daseins seit S & M war der song einer meiner favs, aber mittlerweile, naja, en bissl ähnlich wie "bitch", 1. zu langsam 2.packt mich nich soo richtig, im vergleich zu anderen (und älteren) Metallica-Songs :skeptisch:
    naja, ich hoffe das neue album wird anders als "2 by 4" :kotz:

  • Also so schlecht wie ihr tut isser nun auch nich'! Load und Reload sin zwar Hammeralben aber das Lied reizt mich nich mehr so... einige der Balladan aber auch der Fast Style sin besser!

  • Find das Lied eigentlich nich schlecht! Aber mit den anderen alten Liedern von Metallica nich zu vergleichen! 8)

    I'm your dream, make you real I'm your eyes when you must steal I'm your pain when you can't feel SAD BUT TRUE

  • Kann es sein das ihr ziemlich auf die alten Alben fixiert seid? Klar da war's noch Trashiger, Faster und härter aber Load und Reload sin dafür viel durchdachter, irgendwie.... Ich meine klar die sin alle geil aba teilweise tut ihr so als wär'n Load und Reload nich ganz das Wahre....?!

  • also ich gehör auch zu der feraktion beide alben mag ich total gern und auf beiden sin auch einige songs noch drauf die ich richtig super finde also die nochma raustechen :headbang:

  • also wenn man sich die cd´s anhört, merkt man doch erst wie wenig bis gar keine ahnung von guter musik doch das rockhard , hammer etc. hat...ich meine musikalisch ist das eine weiterentwicklung, ganz klar, und die machen das total fertig, nur weil´s kein metal mehr is...ja und?! sollen sie vielleicht irgendwas machen machen, worauf sie keine lust mehr haben, oder was?!
    ich meinte ja nur, dass 2x4 zwar nicht schlecht is, und dass es eben mal ein fav. war, dass es aber (auch auf der load selber) noch viele bessere titel gibt

  • JA das thema rockhard ich steh mit denen scho lang auf kriegsfuss des sin alles oslche trottel sinja die wahren genies ...wurden nur nie erkannt ...und müssen jetzt ihre wut auslassen

  • Zitat

    Original von Robert 84
    und nochwas: ich persönlich finde die load längen besser als die reload, einfach die besseren songs drauf, von der reload find ich eigentlich nur so die songs 1-4 gut, und noch en paar weiter hinten, die load find ich besser

    So geht's mir auch größtenteils. Mit Load kann ich eigentlich immer was anfangen (abgesehen von "Poor twisted me" und "Cure", die mag ich nicht so) aber die Reload hab ich jetzt schon ein paar Jahre und hab immer noch nicht den richtigen Bezug dazu gefunden. Wobei mir "Fixxxer" schon von Anfang an gefiel. In meinen Augen der beste Song auf der Platte. Was mich auch etwas an der Reload stört ist der Gesang, der ist da ungewöhnlich hoch im Gegensatz zur Load und da liegt ja nur ein Jahr zwischen. Hört euch z.B. mal den Gesang von "Until it sleeps" und danach von "Attitude" an, das zeigt ziemlich deutlich, was ich meine. Da gefällt mir das von Load doch besser.

  • Ich finde die Load auch besser. Aber jetzt wieder was von unserem geschätzten Partner rockhard: nach der load enttäuschung soll reload wieder um einiges besser sein. (ich kenne nicht mehr den genauen Wortlaut, aber sowas in der Art haben sie geschrieben) Jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber ich glaube die haben über die ReLoad nur positiver berichtet, weil sich einige über die Load-Kritiken beschwert haben. :kotz:

  • oder:"aus diesen beiden durchnittlichen alben hätten sie locker ein Hitalbum machen können" wie sie das resumè nach der reload -kritik gezogen haben :baby: :rofl2:


    nunja, nochwas zur reload: sie is halt komplexer als die load, ich denke bei der art von musik (bluesiger hardrock nenn ich´s mal) isses schwer richtig bezug dazu zu kriegen, sie is halt ...anders, wenn ihr wisst wie ich´s meine, es sind sehr ungewöhnliche klänge dabei...z.b. wild things, slither etc :baby: aber trotzdem irgendwie geil, wie das bei der load und der reload dröhnt, wie das ne kraft hat, was da aus den boxen dröhnt, echt die beste aufnahme!!!

  • Also,ich find die Load Scheiben auch cool,grad wenn man mal einfach nur Musik hören will,die spass macht,One(ist meiner Meinung nach)das beste,was sie jemals geschrieben haben(knapp vor anderen songs;),aber immer kann man es auch nicht hören!Zu anderen Situationen passen andere Lieder halt besser,deswegen ist One aber immernoch der Hammer!!!
    Mein Faourites sind(Reihenfolge ist Wurscht):Outlaw(Hammer Solo!!!),Bitch(ebenfalls wegen dem solo,gut bluesig!)King Nothing(HAmmer BAss Line+Lyrics,Fuel(gut schnell,some speeded up some halt 8) !
    Aber der Hammer von der Load Reihe ist für mich(was das Riff angeht)Bad Seed!Auf der Cunning Stunts rockt das so dermaßen :headbang::headbang::headbang: !!!!!!!
    Ansonsten glaub ich auch,die Muskipresse wollte einfach mal neue Bands auf dem Titleblatt haben,aber als dann S&M kam,konnten sie das vergessen :D

  • also ganz ehrlich mag ich ReLoad lieber, die ballert mehr rein. Auf Load sinds vieleicht 2, 3 Songs die mir wirklich gut gefallen, die anderen sind ganz ok, auf der ReLoad sinds einfach mehr.


    Und zum RH. Gebt ihr wirklich was auf Kritiken? ich meien ich les das nur wegen der Berichte, News und immer den ersten Teil der reviews, also wo das Album beschrieben wird, das dem Dicken Götz heute eh nichtsmehr gefällt weiß man ja, also drauf geschissen

  • ja diese einstellung sollten alle haben ich finds schlimm dass so vile kids sich von dnen beiflussen lassen in meiner klass hats letzlich eine heftige diskusion über ich glaub es war edguy gegebn und dann hat eine damit argumentiert:DER ROCKHARD SAGT ABER...
    ich bin dann einfach mal gegangen...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.