Pogo und Metal?

  • @scary: ich sag ja nich, dass es aufm slayer-konzi zivilisiert zugeht. ich hab bloß statistisch gesehen mehr blaue augen von punkfeten als von metalkonzerten nach hause gebracht. was wohl daran liegt, dass bei metal noch vorrangig um die mucke und nich ums klischee geht.

  • wenn ich die fresse voll haben will, stell ich mich ins neubauviertel und brüll "nazis sind doof". da muß ich für ramponierte knochen nich ma eintritt (das wort bekommt so ne völlig neue bedeutung. :D) löhnen.


    @scary: ich weeß ja net, wie groß eure metaldiscos sind, aber bei uns ist eh kein platz zum rumschubsen.

  • Zitat

    Original von thrashmaniac
    wenn ich die fresse voll haben will, stell ich mich ins neubauviertel und brüll "nazis sind doof". da muß ich für ramponierte knochen nich ma eintritt (das wort bekommt so ne völlig neue bedeutung. :D) löhnen.


    @scary: ich weeß ja net, wie groß eure metaldiscos sind, aber bei uns ist eh kein platz zum rumschubsen.


    jaja, der Osten ! Siehste bei uns machste das gleiche, man ersetze nur "nazis" durch "gangster" und eben im entsprechenden assiviertel :D (jetzt wirklich nix gegen türken, ja ?) ;)


    jo, wir hatten bis jetzt immer nur eine metaldisco, die is schon net so groß, aber groß genug zum pogen wär sie schon !


    in letzter zeit rüsten aber einige discos doch auf in sachen metal, so dass man wieder die möglichkeit hat in 3 - 4 discos zu gehen ! :]

  • Ich geh nich auf Punk-Konzerte. Die Punks kommen irgendwie immer von selbst :D
    Pogen sieht net nur scheiße aus, es nervt auch ungeheuer. Auf dem letzten End of Green - Konzert (*mursch* Ich stand ganz vorn :headbang: )...
    also von mir aus hän die ruhig von hinten rumquetschen können (also net was ihr denkt... aber ich bin zur Zeeit krank [darum post' ich auch hier :D] &weiß nich, wie ich des sonst formulieren soll... :rolleyes: ), sodass ich nur noch näher zum Hu-Burn gedrückt wurd :D
    Aber doch net zu Seite, die dummen Arschaffen, die hän mcih fasch umgeschmissen mit ihrm scheiß Scheißdreck. Sollnse doch von mir aus machen, was se wollen&wennse Mongopushen oder sich durch Furzen fortbewegen, aber mich verdammt nochmal's Konzert genießen lassen (schon erwähnt, dass ich direkt vorm Hu-Burn stand? :D)... der Schlimmste von denen war son Dicker mit Sodom-Shirt... Der wog vielleicht 3 Tonnen, hat aber getanzt wie ne Elfe.. ach, Pogen sieht total scheiße aus... Da find cih Headbangen besser, auch wenn meine Freundin mal gemeint hat, des würd so aussehn wie inner Sekte, wenn alle so im Kreis stehen&die gleiche Bewegung machen... weiß gar nich, was die hat :D
    Naja, alles im allem: Sollnse Pogen aber mich jaaaaaaaaaaaa ncih anfassen X(

  • nichts gegen dich, aber solchen Loiten sag ich immer: "geh doch ausm Pogo-Kries wenns dir nich passt!" :D:finger: nee, ma ehrlich, da stellt man sich ma n Stück weg, oder macht einfach mit. ich mein nach 2 Stunden pogo geh ich auch ma 5 min ausm Kreis raus, aber da geh ich 5 meter weg und da is Ruhe und dann n Bier kippen un wieder rein, und das kann doch jeder machen, der ne pogen will, oder nich?

  • stimmt gar nicht *beleidigtkuck* :D:D


    ich war letzten Freitag aufm Unplugged Konzi... scheiße, da hammer auch gepogt... :D aber ich war auch schon bei Konzis wo da Metal gespielt worden is :D

  • :D:D:D


    na bei so richtigen Metalkonzi bangen, wenn ich glück hab un ne HC band spielt beides... un ansonsten halt pogo :D bei popperklopper wars aber witzig :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare