Pogo und Metal?

  • @ KH3-Spider
    So wie du "pogen" und "moschen" definierst, klingt als wenn es ein und das selbe ist. Für mich zumindest. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Zitat

    Original von Otto der Busfahrer

    neutral heisst für mich wegschaun. :skeptisch:


    :skeptisch::skeptisch::skeptisch: wie, was wo ?! Das kapier ich jetzt echt nich..sorry, liberal is also wegschauen für dich..??? (bringt mich jetzt bitte nich mit der FDP in Verbindung, ich kann die Partei absolut nich ab ;) )Man muss also extremistisch veranlagt sein, um nicht wegzuschauen ?! Das is ja der Hammer ! Ich würd eher behaupten, dass das bi links und rechts so is.... :(

  • Zitat

    Original von Otto der Busfahrer

    neutral heisst für mich wegschaun. :skeptisch:


    Also wenn ich seh wien nazi jemanden anmacht dann misch ich mich da ein. Neutral heisst für mich "Ich bin net links, ich bin net rechts, also lass das man seine sorge sein" (also die vom ausländer)

  • beim Pogen schmeißt amn sich so gegeneinander, aber die Hüpfmetaller prügeln sich da....kommt aus USA die machen das schon immer so, die stelllen sich im Kreis aus und hauen sich gegenseitig in die Fresse :D

  • Otto ja schön wenn man soviel zivilcourage hat aber auf der anderen seite glaub ich nicht das du der einsame retter bist wenn 5 skins auf einen losgehen das vielleicht fast besser du bist mit mehreren unterwegs, dann kannst du dich einmischen aber wenn du allein bist weiß ich nicht ob das gesund wäre und ob das machen würdest.


    @vic :finger::D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Die linken sind ja auch viel besser :rolleyes: Laufen durch die Straßen und zerstören sinnlos irgendwas oder verprügeln böse Polizisten. Ob man Zivilcourage hat oder nicht liegt ja wohl nicht an der politischen Einstellung

  • meiner meinung auch nicht nein.

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Die Punks in Hamburg (vor Burger King auf der Mönckebergstrasse ist ihr Revier) schnorren wie die Verrückten. Die wollen einfach nicht kapieren, dass ich bei der Arbeit kein Portemonnaie trage, da mir das jeder Arsch aus der Hose ziehen könnte. Bei der Menschenmenge würde das noch nicht einmal auffallen. X(

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Zitat

    Original von seb
    Die linken sind ja auch viel besser :rolleyes: Laufen durch die Straßen und zerstören sinnlos irgendwas oder verprügeln böse Polizisten.


    das sin schon wieder scheiß veralgemeinerungen! X( viele "linken" wie ihr das so schön nennt, haben ne Pazifistische Meinung... un für n paar Autonome kann man net glei ganz links als Brutal und Sozialschmarozer abstempeln abstempeln ("arbeitslos heißt nich assozial und assozial nich labil")


    achja und zu den Polizisten, deinem "Freund und Helfer" ( :rofl: :rofl2: ) wenn du mal auf ner Nazidemo... bzw. auf der dazugehörigen Gegendemo warst, dann weißte auch ,dass die "lieben" Bullen net immer ganz so lieb sin... da wird in die Menge gestürmt, Leute geschlagen, Tränengas geworfen usw. das meiste davon auch in die friedl. Menge...
    und das kanns dann auch net sein! :skeptisch:

  • exakt! Stalin war auch nurn scheiß Diktator, hatte mit Kommunismus nix am Hut, aber deswegen is doch die Idee des Kommunismus net schlecht... ;)

  • Zitat

    Original von Dark Avatar
    das sin schon wieder scheiß veralgemeinerungen! X( viele "linken" wie ihr das so schön nennt, haben ne Pazifistische Meinung... un für n paar Autonome kann man net glei ganz links als Brutal und Sozialschmarozer abstempeln abstempeln ("arbeitslos heißt nich assozial und assozial nich labil")


    ??? Ich hab ja nur von den linksradikalen geredet, so wie ihr von den rechtsradikalen. Ich finde beide Seiten mindestens gleich beschissen. Letztens war hier in Hamburg wieder ein Treffen von 250 Linksextremisten. Die haben ordentlich Terror auf einem Kinderfest gemacht, Touristen belästigt und Wahlkampfveranstaltungen gestört. Kosten für den Steuerzahler: 35000 €. Das ist genauso beschissen wie die rechtsradikalen, die immer ihre Demos machen. Ich hab im übrigen nichts gegen Pazifisten...

  • ich auch net :D


    man muss es eben immer Unterteilen zw. Radikal und net... wenn dus net so gemeint hast is ok... dann sorry aber ich kanns numal net ab, wenn man mich in ne Schublade schiebt.... X(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05

Kommentare