Pogo und Metal?

  • tja aber wenn du sowas sagst! ICH ZIEHE MICH ALS AKTIVER USER ZURÜCK! :D nee im Ernst wir sind halt vernünftige Leutz mit dem selbem musikgeschmack...

  • Also pogen hat meiner meinung nach auf nem Metal Konzert recht wenig verloren, also so richtig Poge,, wenns mal etwas wüst in dem gedränge zu eght ist ja in Ordnung aber einer der da wild um sich schlagend durch die gegend rennt, kann ich ned gebrauchen, wer pogen will soll auf ein punk konzert gehen

  • ich seh das auch so wie Vic rattlehead, ich geh aufn Konzert für die Musik und vielleicht um zu bangen (kommt drauf an was für musik) aber doch nich, um mir da 500 Prellungen und blaue Flecken zu holen. solln die Leute, die meinen da rumsprigen zu müssen, doch von mir aus einem SadoMaso-Club beitreten aber mir sollten die beim Konzert lieber nich zu nahe kommen sonst "remple" ich mal zurück.

  • na nu übertreibts net... ich meine so schlimm is pogen auch net... sterben tut mann davon keinesfalls und von der Mukke bekommste noch genug mit auch wenn de posgt.. naja was solls... wenn Met touren werd ichs ausprobieren... otto geh mer zusammen auf eins? :D:D:D

  • Ich hab so das Gefühl, dass en paar nicht genau wissen was Pogen / Moschä genau is ...
    also Pogen ist nichts anderes als aufeinander draufrennen ... und Moschäää is wenn man mit den Armen fuchtelt und wild rumspringt sprich total durchgeballert ist aber niemand anderes irgendwie blaue Flecken in den Arsch rammt.
    Wenn man beides kombiniert gibts da keinen Namen mehr für ... *g* ... das is ja dann auch total krank ... en guter Kumpel von mir hat sich da ne Rippe gebrochen :rockdevil:


    Aber mal abgesehen davon find ich auch das Pogen und Moschen nichts auf nem Metalkonzert zu suchen hat ... als ich beim Guardian Konzert in der ersten Reihe Stand hat auch so Depp hinter mir gemeint er müsse die ganzen 2h auf mich draufrennen ... danach hat ich den Brecher als Abdruck auf meinem Bauch *g*

  • tja, ich fänd´s auch besser, wenn alle ihre Wut mit Bangen abreagieren würden, ich meine, Moschen und Pogen is einfach total beschissen, da könt ich echt abundzu reinschlagen, das kann man bei den Hosen bringen oder der Terrorgruppe, aber nich, wenn der Großteil des Publikums die Band sehen und "in Ruhe" vor sich hin bangen will, das Pogen is sowas von hirnlos und asozial, da wird auch auf andere überhaupt keine Rücksicht genommen, die werden einfach beiseite gestoßen; das is typisch für gewaltätige linke Scheisser :shottie:

  • Also ich find pogen lustig :D Wir haben sogar aufm Ärzte Konzert gepogt (zu fette Elke kommt das besonders gut :D ) Aber das ist auch wirklich nur halb so schlimm. Man rempelt sich ein bisschen an. Aussenstehende die kein Bock drauf haben kriegen meistens auch nichts ab. Ich mach das aber auch nur wenn ich mit meinen kranken Freunden aufm Konzert bin.

  • Zitat

    Original von Scary Guy
    das is typisch für gewaltätige linke Scheisser :shottie:


    hey hey hey ma ganz langsam mei lieber... erstens is das ne scheiß Veralgemeinerung und 2. find ich sehr übertrieben...


    achja und was denk ihr, wozu bilden sich da Pogo-Kreise? Wenn ich kein Bock stell ich mich doch da net rein oda?!? und sich da n Stück wegstellen is für die die kei Bock ham ja wohl net zuviel..


    @seb: zu Ärzten pogen is doch witzsch

  • also ich war auch vielen punk&hardcore-konzerten und da gepogt. Zum abreagieren is es gut. Man rennt nur gegeneinander , wenn genug platz is. Wenn das nicht der Fall is springt man halt. Wer nich mitmachen will, der muss das auch nich und kriegt nix ab. Natürlich gibts auch Spasten die einfach in umstehende rein rennen. Wer meint das pogen total bescheuert ist (bin selbst kein Fan mehr davon) sollte ma den Vorgang des bangens anschauen, sehr sinvoll und graziös sieht dasb auch nich aus (nix gegen banger, jeder soll das tun wozu er lust hat).

  • besser garnichts alls so verstrahlt :finger:


    aber wenn so Slipknot pisser meinen sie müssen pogen dann schlagen die um sich.
    Oder so wie der scheiß Ami, der so hoch wie breit war, bei Slayer steht die ganze zeit am geländer und schaut sich die show an und bei Angel of Death dreht er völlig ab, wild umsich schlagend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49

Kommentare