The Smashing Pumpkins (Alternative Rock)

  • Hatten wir die eigentlich schon? Ist zwar kein Thrash @ Vic :D , aber doch sehr wohltuender HardRock/Metal. Die waren früher mal meine absolute Lieblingsband. Hatten ja auch 'nen recht guten Status in den Staaten bis die Adore rauskam. Alles was davor war sollte man kennen. Aber ihr interessiert euch ja eh nie für meine Bands X(:D

  • Vom Namen her wird sie wohl jeder kennen - ansonsten weiß ich nur, daß sie mal mit Homer auf Tour waren :D
    Ich hab die früher immer mitr Pearl Jam verwechselt :skeptisch: Sag doch mal 1-2 gute Lieder?!

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • is eigentlich ganz gute musik und ab und zu hör ichs auch aber ich hab bei den pumpkins das Prob, dass ich mir diese Quäkstimme vom sänger nich so lange anhörn kann. :baby:

  • also ich kenn jemanden der sich brennden für deine Musi interresiert SEB...


    1. mein Bruder @Eol könntest auch ma wieder posten...
    2. ich son bissel... die letzte doppel CD is ganz geil find ich

  • Ich empfehl einfach mal die Alben Siamese Dream und Melon Collie & The Infinite Sadness (CD2 is besser).


    An Songs:


    Disarm
    und ach da könnte ich jetzt etliche aufzählen. Ist fast alles geil. Aber auch n bisschen depri

  • n bischen? :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: ich packs net das is ziemlich die schlimmste Depri dei ich kenne erst Musi und dann noch die Texte dazu...

  • Das ist ja für dich die Hauptsache. Titten und Musik. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • aber 3 von 4 sin jetzt in nem neuen Projekt.. kenn ich irgendwo her is bei RATM genauso...


    aber was auch witzsch is, is deren Drummer geschite wieviele hatten die ins. 5 oder nur 4? :D alle Drogengeschmissen wie die bekloppten...


    @Vic.. schau dir ma n paar Konzertaufnahmen an... nett die Bassistin wirklich "NETT" :smile2:

  • Die alte oder die neue Bassistin? Die neue sieht, wenn ich mich richtig erinnere besser aus, die alte konnte besser spielen. (wenn ich mich entscheiden müsste würde ich die neue nehmen :D )

  • also ich bin grad aufm Pumpkins trip und wollte das ma wieder ausgraben. auch wenn ichs absolut beschissen finde, annem ledermantel die ärmel abzuschneiden und corgans stimme is "gewöhnungsbedürftig" aber ansonsten. respekt!

  • :D :D ich würde billy nich grad als den traditionellen skinhead bezeichnen... :D :rofl:



    [EDIT] aber hatte der drummer nich eigentlich haare? ich verbrinde mit der beschissenen brille eigentlich haare

  • die mucke von den pumpkins is geil besonders gefällt mir die Melon collie and the infinite sadness ( und ich glaub zu dem zeitpunkt hatte billy noch haare, sah aber gut scheisse aus :D )
    von dem letzten album gefällt mir dieses untitled sehr gut :]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.