krasse sache...

  • hey hab neulich n interessanten artikel gefunden zu den judas priest prozessen 1990 (wisst ihr ja vielleicht, wo die angeklagt waren, weil sich 2 jugendliche angeblich wegen einem ihrer songs umgebracht haben)
     
    auf soner priest seite is da n artikel aus ner bravo :skeptisch: 
    von 1990 abgebildet wo die voll krass über heavy metal herziehen:
    z.B.:
    "...in geschmacklosester form zum ausdruck:
    titel wie "es regnet blut", "selbstmord auf befehl" (slayer),
    "wach auf tot"(megadeth), "paranoid" (!!!! ungaublich), "sabbat, blutiger sabbat", "kinder des grabes"
    (black sabbath) oder "teuflische kraft" (running wild) sind härtester tobak"
     :D:D 
    oder
    "wer sich in einem konzert das hirn aus dem kopf bangt, sich zusäuft bis er nicht mehr stehen kann, im hechtsprung von der bühne auf den betonboden springt [...] hat ärtztliche und psychotherapeutische hilfe dringend nötig"


    :D 
    hehe da gibst noch weiteres krasses zeug,
    das ist der link:


    http://www.exciter-page.de/articles.htm


    dort sind haufen artikel und unten in der vorletzten zeile die beiden rechten artikel (7b und 7c) sinds.

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
     Nasty word, he´ll take your life 

     

  • hehe, geil, ICH MUSS IN `NE GESCHLOSSENE ANSTALLT!!!:rolleyes: 
    ja, es leben alle Klischees der welt. die Suicide solution von Ozzy hat noch gefehlt, der hatte deswegen auch mal Ärger weil sich einer deswegen umgebracht hat.
    ich habs auch immer gewusst: Heavy Metal ist böse, und gehört verboten, nein VERNICHTET


    :uzi: :uzi: :shottie: HEAVY METAL

  • ja genau in dem artikel is das mit suicide solution auch erwähnt
    und das, manche songs rückwärts gespielt, "teuflische" botschaften ergeben (z.B. "do it, do it" bei einem priest song)

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
     Nasty word, he´ll take your life 

     

  • das ist doch alles nur ein Gag mit diesem Backward Masking Schrott!


    Kein Mensch versteht das Zeug rückwärts und erst Recht nicht in die Musik eingebaut!

  • wie war das noch...wenn man sich Am I Evil von der Garage rückwärts anhört, singt James immer wieder "I am Satan!"

    Do you trust what I trust?
    Me, myself and I !




    'Ich bin erst zufrieden, wenn euch vor Schmerzen das Blut aus den Ohren läuft!' 
    Franz 'Kirk' Lüdicke beim Soundcheck auf die Frage ob seine Gitarre laut genug sei.



    Moderator der Foren 'Musiker', 'ASFFA - Allgemein' & 'ASFFA - Kritik'

  • ach..spinner....


    is aber so! James singt wenn mans rückwärts laufen lässt wirklich "I am Satan!"


    HeTill hat das ma probiert und daraus is ne fette Diskussion geworden *G*

    Do you trust what I trust?
    Me, myself and I !




    'Ich bin erst zufrieden, wenn euch vor Schmerzen das Blut aus den Ohren läuft!' 
    Franz 'Kirk' Lüdicke beim Soundcheck auf die Frage ob seine Gitarre laut genug sei.



    Moderator der Foren 'Musiker', 'ASFFA - Allgemein' & 'ASFFA - Kritik'

  • Es stimmt, ich hab's selbst gehört. Musste man aber ganz genau hinhören, dann hat man wirklich sowas wie "I am Satan" gehört. Egal, im Original ist das ja sowieso von Diamond Head also kann Metallica eigentlich egal sein, was sie da so singen. ;)

  • Vor allem macht sich James sicher keine Gedanken was er genau singt wenn man den ersten grundsätzlich mit dem vierten Buchstaben austauscht und gleichzeitig horizontal von der mitte aus die Wörter liest

  • nee der singt da wirklich am i satan! hab mich eben überzeugt! das solo rückwerts is aber auch arsch geil!


    AAAAAAAAM I SATAN????????
    AAAAAAAM I SATAN???????????? :headbang::headbang: :guitarist:

  • na aber trotzdem selbst wenn das kann man doch beim normalhören nicht raushören und sicher auch net im unterbewusstsein speichern denk ich mal

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
     Nasty word, he´ll take your life 

     

  • ja wenn es normal vorwärts abläuft kann man natürlich nicht hören dass der am i satan singt, da es ja nur zu hören ist wenn man es rückwärts(ach scheisse wie wird das wort jetzt eigentlich geschrieben?) abspielt! also man hört es schon etwas raus! muss sich nicht unbedingt anstrengen oda so!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.