DER längste Song

  • Manowar hat einen der glaub ich 26 geht, kann man sich anhören ...
    ach ja und Rhapsody haben auch so nen extrem langen, ob der mehr als 23 min hat weiss ich aber net

  • S.O.D. - Diamonds and Rust (:02) :D
    Von Dream Theater gibts doch "6 Degrees of inner Turbulence" ist auf der 2 CD des gleichnamigen ALbums ist unterteilt in glaube 6 einzelne Tracks aber insgesammt ein song mit so weit ich wieß ca. 45min länge
    so lange songs braucht kein mensch aber egal

  • ich kenn in der Ordnung nur "in a gadda da vida" (oder wie man das schreibt), der geht auch an die 25 mins oder so. Oder die slayerfassung davon die dann 4-5 mins geht :D

  • Iced Earth - Dantes Inferno ist ja auch immerhin 16Minuten lang....und sonst noch die Ärzte mit Yoko ono :D

    Joey di Maio(Manowar):"Bist du bereit, für den Metal zu sterben? Bist du bereit, zu sterben?
    Hast du schon mal darüber nachgedacht? Bist du bereit für den Metal zu sterben???"


    Götz(Chefredakteuer RockHard):"Nö. Ich lebe lieber dafür!"


    :rofl:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.