Machen Metaller Sport?

  • kann sein keine ahnung wie gesagt müsst ich auf dem video nachschaun aber wilde jungs sind das ich hab bei der alp-challenge damals in innsbruck brian deegan und mike metzger getroffen. deegan hat die ganzen schultern voll narben und metzger ist sowieso ein freak schlechthin. da gabs keine vip-bereiche war der hammer du hast die jungs am abend überall in den kneippen getroffen :headbang:

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • ich kenn die dinger auch nimmer alle, hab mich zu lange nichtmehr damit beschäftigt, ein paar kenn ich noch.
    Ich war bisher nur 2 mal in Stuttgart beim ADAC Supercross oder wie das heißt.
    da hats bei den 125 mal einen hin gebretzelt und der nachfolgende ist mit dem Hinterrad auf dem seinem Kopf gelandet...aua

  • ich hab ein video da is einer drauf der springt bei einer sanddühne raus. springt um die 90 meter oder was den stellts auch auf bin mir nicht mal sicher ob der junge das überlebt hat.

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • hm, ich hab nmal eins gesehen da ist einer auch über ne Sanddüne drüber und landet voll in den abgestellten Motorrädern. war bestimmt auch ned so schön :D
    Aber die Typen haben echt irgendwie einen Schaden (positiv) viele machen den scheiß ja ohne Panzer (Protektoren) wenns die da ordentlich hinwichst na dann gudde nacht. oder wie der typ der inner Halle zu weit gesprungen ist und am ende irgendwo inner strecken begrenzung hing, winkt fröhlich und humßpelt raus "ach sind ja nur ein paar Blaue Flecken und Prellungen"

  • wie metzger das erste mal nen backflip probiert (inzwischen kann er ihn) das hab ich auch auf nem video. wahnsinn wie's den jungen bei versuch zu landen reinstaucht

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • das coolst ist ja Hill climbing, wo war das in Österreich immer?...es liegt mir auf der Zunge, arg wie hieß der Berg? egal, erst 200 meter hoch und dann bröselts das Motorad wieder 200 meter runter udn ist...schrott :D

  • Das sollten sie mal in die MTV-Freak-Show integrieren. Käme bestimmt ganz witzig.


    Ach ja. Im Weitsprung habe ich 5.64m anzubieten. Kann jemand drüber? :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Nen kumpel von mir! Mit 5,90! :D Das geilste is aba, wenn man solche Sprünge mit dem Fahrrad macht!(man braucht nur genaug schwung! Der rest geht von selbst! Hab schließlich erfahrung)!!! Nee, mal im ernst! Das geilste überhaupt is mitem Mountainbike ne gute Downhillstrecke ufahren! Wo man richtig schwung bekommt!

  • super und mit ner motocross kannst du rauf gleich schnell sein das is noch geiler -believe in me- :headbang:

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Neee, mein Bike is mir doch lieber! Mit dem Bike mit 60 über irgendwelche Baumstämme zujumpen is einfach nur geil! Meine Absolute Höchstgeschwindigkeit war bei mir bisher 82kmh mit dem Bike! HAt jemand bei euch auch mal gemessen???

  • Mit dem Rennrad??? auf grader Strecke war meine Top geschwindigkeit bisher nur 62! Bei ner RTF im Feld! Nur geil! Bin 118km in 4 einhalb stunden gefahren! Hatte nen durchschnitt von 27kmh!!!

  • aber mit dem Mofa muss man sich ned anstrengen :D
    hey von der schule bis zu mir nach hause gins durchgehend berg auf.
    tjaja, hey wenn bei den 75 km/h irgendwie ein kleiner hund im weg gewesen wär, da wär ich ab gegangen und irgendwo blutig in den Büschen gehangen


    EDIT:
    außerdem hatte ich mit 16 ein Mopped also ne 80er...von 1983 :D war ein scharfes teil die lief von natur aus schon 10 km/h zu schnell hatte ne fiese Kupplung und ne noch fiesere bremse :D

  • Troz dem is mir mein Bike lieber! Was meinst du wie gei es is mit 82 nen berg runter zu knallen und dann liegt auch nur nen kleiner Stein im weg(lags zum glück nich)! Mit nem Rennrad legst du dich dann verdammt leicht aufe Schnautz! :D

  • Bin gestern 13 km in 1. Std. gejoggt. Ging irgendwie supereasy. Habe mich selber gewundert. :D
    Da hatte ich halb nur 13 km/h drauf anstatt 82 Sachen!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Boah, Sportskanone! X( Sowas könnt ich net! Das einzige wo ich Ausdauer bis zum Umfallen hab, is Tanzen! :D

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • ich hatte heute wieder mal ne trainigseinheit die sich gewaschen hat :D
    damage Inc.
    Whiplash
    Master of Puppets
    Rainning Boold
    usw.


    ich hab am ende nichts mehr gehört und meinen arm nimmer gespürt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare