Machen Metaller Sport?

  • bei mir genauso.. wie alt warsten bei der Zeit? mein lieber alter is ja Hammer... respekt... ich zieh zum ertsen - und wahrscheinlich auch zum letzten - mal meinen Hut vor dir... :D:headbang:

  • Da war ich 17. Also ne ganze Weile her.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • also ich war noch nich dran...ich spiel Fußballim Verein, macht Spaß, aber sauanstrengend unser neuer Trainer.... :rockdevil::skeptisch: dann fahr ich noch sehr gerne mit meinem Fahrrad (coole Mischiung aus Trekking Bike (dünne Reifen und schlanker Rahmen) und Mountainbike(gerader lenker, kein Gepäckträger, Stoßdämpfer vorne) - bei uns gibt´s auch schöbe Trassen, Hardtwald, ich bin auch gleich in der Pfalz :bier: naja, das is schon gut !


    Ansonsten würd ich sagen, so´n paar Daten aus´m Schulsport (ehrlich sein!!!! ;) ) sind auch nich schlecht zur sportlichen Beurteilung, oder ?! Ich fang mal an:


    100m Lauf ( Ende 12te Klasse, Tartanbahn, ohne Spikes): 12,8 sek.
    1000mLauf (Ende 10te Klasse, Aschebahn, Laufschuhe) : 3:32 min.


    naja, mehr weiß ich jetzt auch nich, Kugelstoßen war sauschlecht, ich glaub net mal 7 meter :D


    aja, 10km-Lauf hab ich gemacht, im Oktober 2001, Platz 280 :D , Zeit: 50:46 :O naja, dieses Jahr wird besser ;)

  • Die 10km-Zeit ist ziemlich gut. In dem Bereich liege ich auch ungefähr, peile aber noch die 45min dieses Jahr. Schau mer mal.


    Kugelstoßen konnte auch absolut nicht. Im Sprinten war ich aber nicht schlecht (12,0sek. auf 100m). Die Zeit bin ich aber in der 10. Klasse gelaufen, aber seitdem nie drunter gewesen. ;(

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • 12 sek bei 10m HA! traum zeit bei mir :D


    komisch zu den bundesjugendspielen hat ich immer ein lediertes bein oder der arm war im arsch oder ich war gar net da..... :smile2:

  • Kein Kommentar :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • 10Km lauf da würd ich nie ankommen *hehe* naja ganz so schlimm vielleicht nicht aber lucky strike wurde mir gesagt ist nicht wirklich der beste sponsor für läufer :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Tja, jetzt will ich ma nen bisschen praalen! :D
    1000meter:3:18
    100meter:12:04
    Werfen:50meter
    Weitspr.: nur 4,75m
    Kugel war ich mit 5kg bei 7,64m!!
    Dat alles war in der 9. Klasse :finger:
    Aba, dat mit dem Laufen kommt wegen biken! Das reißt einiges! Naja, dann mache ich halt noch regelmäßig Zirkeltrainig und son kram! Also, kann man schon sagen, dass ich nich schlecht in Form bin für nen 15Jährigen!!!! :D

  • Weitsprung bin ich besser. Das war immer MEINE Disziplin. In der 10. hab ich mal 5,15m geschafft. Werfen kann ich dafür überhaupt nicht :D

  • also wenn schon sport bin ich für motocross da braucht man sich nicht so extrem anzustrengen. :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • glaub das nicht, musst dich verdammt konzentrieren und die Sprünge gehen tierisch in die knochen, und wenns daneben geht ist gleich was hin....aber sieht einfach verdammt cool aus, würde ich gerne mal machen

  • ja sicher muss man sich anstrengen bin selbst oft auf der piste aber ein 1000 meterlauf geht mehr in die knochen. kommt mir halt vor. aber der sport is absolut geil kann ich dir sagen.


    faisstdetroit7_f.jpg

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • keine ahnung kenn nur ein paar sachen


    wenn man da noch mit den beinen strampelt heißt's glaub ich indian catwalk


    Leyba_02.jpg

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • oder ist das der superman kann auch sein, wie gesagt so gut kenn ich mich jetzt nicht aus müsste nachschauen hab so ein video von metz da is das alles erklärt

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • nene, beim Superman hat er die Hände noch am Lenker, beim Superman-Seat-grab hat er nur eien Hand am lenker udn eine an der Sitzbank. der "El Cordobez" oder wie man den schreibt ist cool

  • der oben heißt "whip" soviel ich weiß

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare