Machen Metaller Sport?

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    ....................hey was soll das denn heißen??? X(


    hiermit ziehe ich mich als Aktiver user aus diesem Forum zurück :D (wird zum Running gag)


    hör auf das zu verarschen. das war ne ernste sache! sonst zieh ich mich aus dem forum zurück :D :D :D ;)

  • also wenn ihr otto beleidigt, geh ich mit... :D jaja wer hatte gesagt wir werden darüber lachen? Recht hatte er...


    Otto: na Dark Avatar, bin aber Clanlos
    @wen auch immer der das mit'm schwimmen gesagt hat: Leistungsschwimmer...

  • Also kann man pauschal sagen, Metaller sind besser als ihr Ruf, und nicht selbstzerstörerisch veranlagt :D sondern machen auch was für die Gesundhet (naja ok, eigentlich sagt man das eher von Rockstars! 8) )


    King Nothing, ich fahr eigentlich regelmäßig 3 bis 4 mal die Woche, im Winter nur auf dem Ergometer. Und seit ich Bankdrücken mach noch ein bißchen weniger als früher, man braucht ja auch mal ne Pause.

  • also die meisten metaller die ich kenn (so ziemlich mein ganzer freundeskreis) ist absolut unsportlich, nur ich und noch n freund spielen regelmäßig fußball (aber nich im verein). ansonsten halt auch "e-sports" zur zeit cs und warcraft3. in cs hab ich auch nen clan -->visit us: www.sadh-clan.tk . mein nick ist da auch sturmkraehe.

  • Sport ? bääää ... nur in der Schule ... und solang ich noch so viel essen kann ohne das man das sieht und ich durch mein Gewicht körperlich belastet wäre hab ich auch net vor Sport zu machen ... Ausnahme war neulich mal bei der Leistungsspang von der Feuerwehr aber sonst ... lieber das 2h Trashgeschrubbe *g*

  • Wann und wo hattet ihr Leistungsspange?????
    Wir haben unsere so irgendwann um Juni Juli in Gütersloh gemacht!!!! :D War nur geil! hatten fast üba all 4 Punkte!


    Zum biken! Ich bin zeitweise auch mehr gefahren! In der Woch im Durchschnitt 170km! Hier kann man eigentlich auch nich schlecht Rennrad u. Mountainbike fahren! Zum glück wohne ich nich in Niedersachsen! Da ham die ja so ne 2Meter Gesetz! X( Da müssen alle wege wo man mitem Bike fahren darf, breiter als 2m sein! X(

  • @ Dark Avatar
    Cool. Jetzt interessieren mich natürlich deine Paradestrecken bzw. Zeiten? Lass mal was hören! Endlich mal ein Gleichgesinnter. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Paradestrecken sprints... eigentlich alle Stile bis auf Schmett...


    zeiten: Brust 0.51
    Kraul 0.50
    Rücken 0.52 <---- an der Zeit muss ich unbeding arbeiten...


    aber ich bin auch erst 15 also..

  • Bei mir sind die 50m Brust die beste Disziplin.


    Zeit. 0:32:23


    Bin auch eher der Sprinter gewesen. Die langen Strecken waren nicht so mein Fall.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40

Kommentare