BC Rich Gitarren

  • Wollte mal fragen ob sich der Kauf einer BC Rich Gitarre lohnt (Beast oder Warlock). Hatte leider noch nicht die Zeit sie richtig zu spielen. Hat den einer von euch schon mal Erfahrung mit so einer gemacht und bekommt man mit ihr auch den Sound von Metallica hin. Bin am überlegen ob ich mir halt ein BC Rich hole oder doch lieber ne KH2 oder EXP (gute "billige" von Epiphone). Freu mich über jede hilfreiche Antwort.

  • also ich hatte mal längere Zeit B.C.Rich ausgeliehen und kam mit der ganz gut zurecht :)
    Clean fand ich die aber gar nich so schlecht, das war allerdings n Model das heute nich mehr gebaut wird. Das war ne art explorer

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.