• Welcher Idiot liest schon die Bibel, das sind sowieso nur
    Hirngespienste von Urwaldmenschen.


    Die Bibel müsste eigentlich anfangen mit "Es war einmal" und enden mit "wenn sie nicht gestorben sind, dann leben Sie noch heute".


    Ist doch so oder nicht???


    Aber die Offenbarung des Johannes kann man sich ruhig mal antun, da findet man gute Signaturen, wie z.B. MEINE. he he

    Und ich sah und siehe ein fahles Pferd,
    und der darauf saß, dessen Name hieß Tod,
    und nach IHM folgte die Hölle.


    Die Offenbarung des Johannes 6,15

    :finger:

  • Bibel ? ... kommt nur geil in Metallica Songs :D


    PS : das die Musik scheiße ist wurde glaub noch nicht erwähnt :smile2:

    ---------------------------------------------------

    Some see the dark, some see the light
    what's in your view only time can tell
    better to taste the fire than swallowed by the night
    servant in heaven, king in hell


    by Kreator
    ---------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    mag ja sein, ist aber trozdem scheiß Musik :kotz:


    Hab ich gleich als erster angemerkt :D


    edit: so neben bei, mal abgesehen davon das die Musik scheiße ist, hat die Olle ne ziemlich (wie man hier zulande sagt) zerdetschte nase :D

  • jaja, der vic, unser visionär, der vordenker, der avantgardist... :D

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • Ich frag mich was Jennifer Lopez diese eingebildetete Sch****** hier in einem Metaller Forum zu suchen hat... :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    Euer Spiritual Leader :D


    "SchlafloseNächtebekomm" :rolleyes:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Zitat

    Original von Dark Avatar
    Das neue Testament hab ich ooch gelesen.... da steh'n in dem Kapitel mit m ollen Johannes echt kewle Dinge drin....! Die Stelle mit den Reitern is aba die Beste! *g*
    marlo: :D kewles Buch kann ich dir nur ma emfehlen!


    hab ich ne Seite vorher gefunden...
    :rofl:
    Du liest schon lustige Sachen, kommunistisches Manifest, Neues Testament...was kommt als nächstes? :bier: :D
    EDIT: mittlerweile macht die Lopez ja nur noch so RnB scheiß. die Tusse kann man total in die Tonne kloppen :skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • ich besorg mir bei gelegenheit auch ma "mein Kampf"


    bei mir isses einfach das Inresse, ich bin Atheist, aber deswegen will ich trotzdem wissen, wogegen ich bin


    und mein Kampf: ich werd net zum Nazi werden deswegen aber es is einfach interressant das unter ein paar gesichtspunkten zu lesen, die man als gebildeter Mensch hat...

  • musste bei den briten kaufen, bei amazon.com gibts das, aber drunter steht "No Import to people from Germany" oder so ähnlich. Wenn des hast, brings mir ma vorbei, sind nur 30 km. :D Möchte nur mal wissen, ob Adi auch so schreibt wie er spricht, so ala "Ungeziefer" "ausrotten" usw.
    Btw, als ich vor ner woche einem rechten aus meiner klasse sagte, (wir waren in london) hier kannste dir mein kampf holen, is legal, meinte der "Ach, das ist n scheiß buch." Dann rennt der noch mit Fred Perry und Levis-Jeans rum, obwohl das beides juden waren. Das ist schon lächerlich...

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • wem stellst du die frage ? wenn mir, dann: voll verarscht, war grade beim editieren und hab so unbewußt dieser unterschwelligen kritik den wind aus den segeln genommen. :D
    Oh mann, heute wieder Ausdruck mangelhaft. :]

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • öhm, gibts bei uns in der Schulbibliotek, allerding immer mit so Kommentaren auf der anderen Seite...echt mal lustig (ok nich wirklich lstig) zu lesen, wie krank man im Kopf sein kann... achja ... 1000Jähriges Reich...mein Kampf - Bibel .... kann da einer nen Zusammenhang feststellen :D


    wie war nochmal das Thema ? ...achso...ja scheiß Musik :D

    ---------------------------------------------------

    Some see the dark, some see the light
    what's in your view only time can tell
    better to taste the fire than swallowed by the night
    servant in heaven, king in hell


    by Kreator
    ---------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare