• Zitat

    Original von marlo


    haben wir nicht über die jenny lopez gredet ??wir gewegn uns auf gefährlichen terrain...wenn das vic merkt...


    was ist den das bitte? :skeptisch:
    na?

  • scheiss musik, früher war´s eher so leichter latin-pop aber zur zeit sind ja echt ALLE auf R&B, was zum kotzen is, schlichtweg... :kotz:


    und so toll aussehen tut sie wirklich net, net schlecht vielleicht ja, aber da gibt´s doch einige bessere, wie ich finde :finger:


    :]

  • Wo sind die Mods? Hier muss gelöscht. :finger:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • werden! ;)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • HENNE! SAG MAL KANNST DU DEINE ZUNGE NICHT IM ZAUM HALTEN?
    du wirst gleich gelöscht wenn du dich nicht an die beitragsregeln hältst! so geht das ja nicht! wir brauchen zucht und ordnung! editiert bitte die mitteilungen! es ist immerhin noch mein forum ok?! :] :finger:

  • Wieso dein Forum? Und warum soll ich einen Beitrag editieren?
    Oder war das ironisch gemeint? :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Seit dem seb die Moderatorenrolle aufgeteilt hat, wird ja nur noch gedisst, gedroht und beschissen:peace:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • ich disse hier keinen. Apropo dissen, kennt ich Ich Sag JBO, von JBO?


    Ich wollt dich mal was Fragen
    -Ja dann Frag mich doch mal was
    Denn ich hab da ein problem
    -Ja Probleme sind echt Krass
    Kannst du mir mal sagen
    -Ja ich sage es dir prompt
    Ob das Wort "dissen" denn eigentlich von "Disse" kommt?
    -Nee, das Wort kommt eigentlich vom Halbton dis, Der ´nen Halbton höher als das normal D is
    Ja Wow!! Du bist schlau wie die Sau - Ja genau
    Hey das ist ja die schau - Binnenreimsupergau
    Auf der Au lauft ne Frau Flauschebeschau mit knowhow
    -Jau.
    :headbang:

  • Tja, diese Fieberwahnvorstellung sind doch unheimlich (uah! es gruselt mich so :( )!!!
    Ich dachte, dass das Wort "Dissen" so ne krasse Gangsterzote wäre.:nixweiss:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare