Chat mit Lars Ulrich

  • Das sind die geilsten Neuichkeiten die ich Seit 1 Jahr gehört hab !!!!!!!!!(Zeit zum Feiern)


    - Das Album erscheint dieses Jahr, aber sie möchten sich nicht festlegen, wann genau.
    - James gehts besser als jemals zuvor, er ist sehr glücklich
    - Die Band möchte dieses Mal genau abwägen, was gut ist und was nicht. Sie möchten nicht so "arrogant" sein, wie z.B. bei Load/Reload, dass sie einfach jeden Song veröffentlichen (unter der Annahme, alle seien gut).
    - Das neue Album wird keine Doppel-CD.
    - Bob Rock wird zu 99% nicht der neue Bassist
    - Vor dem Release der neuen CD wird es aber keinen neuen Bassist geben, denn sie möchten sich jetzt komplett auf das neue Album konzentrieren.
    - Die Band wird sich nicht nach dem Release der CD auflösen, wie manche Leute in die Welt gesetzt haben. Sie werden sich auch nicht in absehbarer Zukunft auflösen.
    - Die Band wird nach dem Album jedes kleine Stückchen der Welt besuchen um wieder Metalli-Live-Action bieten zu können, für jeden der sie sehen will.
    (Quelle:www.metallicafan.de)

  • Klar tolle News. Ich denke das neue Album wird genial.


    Aber Vorsicht! :D Bei Metallica ist echt Vorsicht geboten. Vor Load hieß es: Das Album wird anders, alle dachten cool! Thrashmetal! Tja und was war? Vielleicht stürzen sie ins Poplager ab, dass würd ich ihnen sogar zutrauen!


    Aber bleiben wir mal optimistisch, ich wollte nur sagen: Bälle flachhalten, bis das Teil raus ist! Sonst könnte es für denjenigen der jetzt schon aufgrund eines Interviews in Jubelschreie ausbricht ziemlich angepisst dastehen. :D[IMG:http://www.gamers-forums.com/smilies/cwm/cwm/piss.gif]

  • mann jetzt seid nicht so negativ
    habt ihr den neuen song etwa noch nicht gehört ?(
    Des wird soooo geil :D:D:D
    :headbang::rockdevil:

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • Aber das is ja nur einer....und auch nur ein teil des songs da fehelen mir einfach noch etwa 13 andere songs bis ich beurteilen kann wie das neue album wird

  • ich stimm PMC zu, 40 Sekunden von einem neuen song (in miserabler soundqualität) reichen mir noch nich aus, um zu sagen dass Metallica wieder härter werden oder das neue Album wird super. da sollte man mit den erwartungen wirklich unten bleiben. dann kann man zum Schluß entweder sagen "ich habs kommen sehn" oder man freut sich, dass es doch besser geworden ist. auf jeden Fall wird man mit so niedrigen erwartungen bestimmt nich enttäuscht und das is doch immerhin besser, als wenn man da das neue Thrash-Album des Jahrtausends erwartet und dann...

  • ausserdem isses wiegesagt nur ein Song, als sie Load gespielt haben dachten auch alle, die Reload wird so in der Art, aber die Scheiben sind ja immer so vieleitig, von daher kann man sich halt nur überraschen lassen :] Aber gespannt bin ich trotzdem schon, das neue ing endlich in Händen zu halten... :))

  • Wo kann man Dead Kennedy Roll anhören. Muss man sich in dem Jump in the Studio Teil anmelden?


    Geht das überhaupt, ich mein 40 sec den Leuten zur Verfügung stellen. Ich mein rechtlich ist das echt bedenklich. weil die können das mit nem Kasettenrekorder vor den Computerboxen aufnehmen, dann auf Minicisc überspielen, anschließend auf CD und das Ganze brennen, als Bootleg verkaufen, und eine Scheißkohle verdienen! He was werden da die Ganzen Metallica- Rechtsanwälte dazu sagen, oh mein Goooooooooooott! :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.