DVD´s ; Cd´s ; Software ; Shirts zu verkaufen

  • Hi,


    ich habe mal diverse Sammlungen ausgemistet, und verkaufe unten stehende Artikel:


    -Sämtliche Artikel sind, wenn nicht anders beschrieben in einem gutem Zustand, pfleglich behandelt wurde zumindest alles!



    -Über Preise lässt sich evt. noch reden, ungefähre Preisvorstellungen gebe ich bei den Artikeln jedoch an.



    -Zu den Preisen kommt jeweils noch Porto hinzu(faires Porto!), bei größeren Mengen, die ihr mir abnehmt, lässt sich sicher auch dort ein Preis ausmachen. Ich halte die Kosten niedrig, so zahlt ihr für einzelne Artikel 2, höchstens 3€ !


    -Fotos von allen Artikeln sind vorhanden, meldet euch bitte am besten unter my-edenfall@web.de oder per Private Message im Forum, oder schreibt direkt in den Thread.


    -Das gleiche gilt bei Fragen für die Artikel, hab auch sämtliche Setlists, Tracklists, Fotos, etc. hier, kann noch genauere Angaben machen.






    Metal / Bandshirts


    -Stratovarius – Infinite Tour 2000 Tour Shirt, schwarz , Größe L, gut erhalten, vorne großer Coverdruck des „Infinite“ Albums und ein großer Stratovarius Schriftzug, hinten in glänzend blau alle Tourdaten sowie ein großer Stratovarius Schriftzug. 6€ zzgl. Porto
    -Iced Earth – Alive in Athens Shirt, schwarz, Größe L, gut erhalten, vorne großer Druck des bekannten Artworks des Livelalbums und „Iced Earth“ Schriftzug, hinten Schrift „Alive in Athens“ plus Coverartwork. 6€ zzgl. Porto
    -Metallica - …and Justice for all Shirt, schwarz, Größe M(aber fällt etwas größer aus), gut erhalten, vorne „Metallica“ Schriftzug in rot und das bekannte „…and justice for all“ Cover, darunter nochmals in rot „…and justice for all“, hinten nochmals in rot „Metallica“ sowie der bekannte „Scary Guy“ von Metallica. 6€ zzgl. Porto
    -Die Ärzte – Rock´n Roll Übermensch Shirt, schwarz, Größe XL, gut erhalten, vorne gut sichtbarer Druck „Die Ärzte“ Schriftzug in Flammen, an den Ärmeln kleine Flammen und hinten der Schriftzug „Rock´n´ roll Übermensch“. 5€ zzgl. Porto
    -Millencolin Shirt beige-grau, Größe XL, gut erhalten, nur Frontdruck, vorne in blau-rot Druck „MC“ mit Stern in der Mitte, darunter in blau noch „Millencolin“ … der Druck hat einen kleinen Fleck, sieht ansonsten aber wirklich gut aus. 4€ zzgl. Porto
    -Böhse Onkelz – „Band T-Shirt“ siehe dazu http://onkelz.merchandise1.de/artikel.php?SID=1&artgr=3&AID=188, schwarz, Größe XL, gut erhalten, nur Frontdruck mit dem zu sehenden Motiv, der Druck ist sehr gut erhalten! 10€ zzgl. Porto


    -Iron Maiden – „Fear of the Dark“ Shirt, schwarz, Größe M-L(leider kein Zettel mehr vorhanden), durchschnittlich erhalten, nur Frontdruck, das bekannte “Fear of the Dark” Cover und ein vertikaler “Iron Maiden” Schriftzug in blau. 2 € zzgl. Porto
    -Machine Head – „Ungodly“ Longsleeve, gut erhalten, Größe L, grün mit gelben Druck, vorne großer „Machine Head“ Druck und in gelb das bekannte „MH“ Logo, am rechten Ärmel ganz viele kleine „Machine Head“ Logos, hinten auf gelben Hintergrund in grüner Schrift „Ungodly Brutality, Urban Reality“, heute wohl eher schwer zu bekommen! 10€ zzgl. Porto
    -Machine Head – „Through the Ashes of Europe Tour 2003“, schwarz, Größe XL, sehr gut erhalten(wie neu), vorne großer „Machine Head“ Schriftzug und das bekannte Albumcover „Through the Ashes of Empires“, hinten alle Tourdaten und der Schriftzug „Through the Ashes of Europe“, sieht sehr geil aus! 9€ zzgl. Porto


    Musikvideos


    -Metallica – „S&M“ Video, enthält das komplette Konzert mit dem San Francisco Harmony Orchestra, Mitschnitt aus New York, Setlist kann auf Wunsch zugesandt werden! Zustand des Videos gut, nur einmal angeschaut! Spieldauer 149Minuten! 4€ zzgl. Porto
    -Die Ärzte – „Die beste Band der Welt(und zwar live!)“ Video aus den 80ern, damals noch ohne Rod, im alten Line-Up! Viele alte Klassiker aus den 80ern, Setlist auf Wunsch! Zustand des Videos okay, die Verpackung hat an einer Stelle einen Schaden, ansonsten auch okay! Mittlerweile rar geworden! 3€ zzgl. Porto
    -Slipknot - „Welcome to our neighbourhood“ Video, enthält viele Backstage Szenen etc.sowie die Liveclips “Surfacing” und “Wait and Bleed” sowie das Promovideo “Spit it out”, Zustand wie neu, Cover noch top erhalten, das Tape ebenfalls! 3€ zzgl. Porto


    Musikvideos(Achtung: Kopien!)


    -Ebenfalls verkaufe ich noch was für „ Böhse Onkelz“ Fans, und zwar zwei Videotapes, auf dem einen ist das bekannte MTV Masters vom 21.07.2001 enthalten…auf dem zweiten Tape sind drei rare Live-Konzerte, und zwar Live im KDF Bunker Berlin 1985(Aufnahme Qualität schlecht, aber nicht besser zu bekommen!), Live in Offenbach 1991(Qualität für einen Selbstmitschnitt sehr ordentlich, in Farbe etc, Sound ebenfalls okay!) und der Live in Vienna 1991 UNCUT Mitschnitt, inkl. „Der nette Mann“ und sonstigen damals unter den Tisch gefallenen Songs … für beide Videos 7€ zzgl. Porto
    -Wer noch Interesse an einer raren Böhse Onkelz Cd hat mailt mir an my-edenfall@web.de , den Namen poste ich hier aus gutem Grund nicht. Mehr Infos dann per Mail.


    CD


    -Ich verkaufe die NAGELNEUE, noch eingeschweißte CD von „A perfect Murder“(Hardcore), die auf den Namen „Strength through Vengeance“ hört. Die Cd ist erst seit einem Monat auf dem Markt, kostet also im Handel noch in diesem Zustand min. 15€, ich verkaufe sie hier inkl. Porto für 10€! Neuwertige Cd im Jewelcase!



    DVD´s


    Verkaufe zwei Scooby Doo DVD´s mit jeweils folgendem Inhalt:


    -Scooby Doo – „Die unheimlichsten Geschichten“, 4 Folgen(„Burg Frankenstein“, „Zu Gast auf der Schädelinsel“, „Vodoozauber“ , „Nachts, wenn der Schneegeist kommt“ sowie als Special eine Extra Halloween Folge „Auf der Suche nach einem neuen Kopf“), Spieldauer ca. 125 Minuten, Zustand der DVD gut! 5€ zzgl. Porto!


    -Scooby Doo – „Die gruseligsten Fälle“, 4 Folgen(„Fauler Zauber auf der Geisterinsel“, „Das Geisterschwert“ „Vier Erben verschwinden“ „Schatzsuche im Spukhaus“), dazu noch auf der DVD ein Musikvideo und ein extra Film darüber, wie Scooby Doo gezeichnet wird! Spieldauer ca. 85Minuten, Zustand der DVD gut! 5€ zzgl. Porto!


    Achtung: Für beide DVD´s kommen wir auf 10€, wer mir beide DVD´s abnimmt, bekommt den Versand inkl. ,zahlt nur 10€!


    Software/Spiele


    -Playstation 2 Game „EA Sports Fussball Manager 2005“, die aktuellste Ausgabe des bekannten Managerspiels, mit kompletter Bundesliga Lizenz(!), neu, noch nie gespielt worden, komplett mit Anleitung für 18€ zzgl. Porto
    -PC Game „Pro Evolution Soccer 3“, spielerisch ist die „Pro Evolution Soccer“ Reihe immer noch dreimal besser als Fifa und Konsorten, ein Wahnsinnspielgefühl. Gebe es auch nur ab, weil ich mittlerweile Teil 4 habe. Komplett mit Anleitung für 5€ zzgl. Porto abzugeben.


    Hier verkaufe ich nun 15 Playstation1 Games, allesamt sind pfleglich behandelt worden und immer wieder eine Zockerrunde wert!


    Pro Spiel 5€ …


    Cool Boarders 3 (Snowboard)
    TOCA 2 Touring Cars (Tourenwagenrennen)
    Vergessene Welt: Jurassic Park (Action-Abenteuer)
    GTA 2 (Action in der Großstadt, mit Bandenkriegen)
    Grand Theft Auto London (Action, nur mit Grand Theft Auto 1 CD spielbar!)
    Deathtrap Dungeon (Action-Adventure, ähnlich “Tomb Raider”)
    WWF War Zone (Wrestling)
    Tony Hawk Skateboarding (sehr bekannt, Skateboard-Stunt action)
    Gran Turismo 1 (Autorennsimulation, 290 originale Fahrzeuge!!)
    Gran Turismo 2(2 Cd´s, Autorennsimulation, 600 originale Fahrzeuge!!)
    Azure Dreams (Rollenspiel)
    Vigilante 8 (Auto - Zerstörungs Action)
    MDK (Action – Shooter)
    Tekken 3 (Kampfspiel/Beat ´em up)
    Time Crisis (Ego – Shooter, auch mit Controller spielbar!)


    Wer die komplette Sammlung über 15 Spiele für Playstation 1 haben möchte, zahlt nur 50€ + 5€ Porto, spart somit 25€ sowie 50% des Portos!



    Das war es erstmal, reicht ja aber auch :) Kann sein, dass noch in den nächsten Tagen etwas hinzukommt! Schaut immer mal wieder rein :) Das Zeug bleibt hier zwei Wochen im „Angebot“, um den Zeitraum 22.09.05 wird das, was noch nicht verkauft wurde bei Ebay eingestellt.


    Für sämtliche Fragen oder bei Bilderwünschen kontaktiert mich im Forum indem ihr auf meinen Thread antwortet, Private Message schreibt oder mir an my-edenfall@web.de eure Anliegen sendet! :)


    Bis dann, hoffe ist was für euch dabei!


    Falco

    Joey di Maio(Manowar):"Bist du bereit, für den Metal zu sterben? Bist du bereit, zu sterben?
    Hast du schon mal darüber nachgedacht? Bist du bereit für den Metal zu sterben???"


    Götz(Chefredakteuer RockHard):"Nö. Ich lebe lieber dafür!"


    :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Terpentin ()

  • Edit: Habe die Preise etwas aktualisiert, ausserdem lasse ich die Angebote noch bis nächste Woche Mittwoch/Donnerstag hier drin, dann kommt alles was nicht verkauft worden ist ins Ebay.
    Melden könnt ihr euch immernoch unter my-edenfall@web.de, hier im Forum oder per Pm!


    @robbangerFinde eigentlich nicht, dass da irgendetwas teuer ist, ausserdem habe ich ja gesagt dass ich über Preise verhandele.

    Joey di Maio(Manowar):"Bist du bereit, für den Metal zu sterben? Bist du bereit, zu sterben?
    Hast du schon mal darüber nachgedacht? Bist du bereit für den Metal zu sterben???"


    Götz(Chefredakteuer RockHard):"Nö. Ich lebe lieber dafür!"


    :rofl:

  • Zitat

    Original von robbanger
    das maiden fear of the dark shirt... 2€??? wie viel versand denn? ?(:prost:


    Jo ist wie gesagt in keinem so guten Zústand mehr...Fotos kann ich auch schicken... für 4,50€ inkl. Versand ! :)

    Joey di Maio(Manowar):"Bist du bereit, für den Metal zu sterben? Bist du bereit, zu sterben?
    Hast du schon mal darüber nachgedacht? Bist du bereit für den Metal zu sterben???"


    Götz(Chefredakteuer RockHard):"Nö. Ich lebe lieber dafür!"


    :rofl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare