• also i net,


    @Vic aber Danke für den Tip, hab mir mal die Line-ups der letzten 5 Jahre durchgelesen... mein liebre Alter... MAIDEN , SLAYER , MANOWAR ( :headbang: jaaaaaa! die will ich noch live sehn) und sogar Sepultura usw.... net schlecht ma sehn wies Line-up 2003 wird...

  • siehe mein erstes Posting hier, Dokken sind dabei :headbang:


    neue Band werd ich übrigens absofort per "edit" auf Seite 1 packen ;)
    und verschieben werd ich das auch ins richtige Forum :D:D:D

  • Ich hab mir mal ein paar Bands angehört, die zum BYH 2003 kommen, und das sind die Zwischenergebisse :D


    - Also dokken.gif is ja mal Hard Rock scheisse, das is doch viel zu weich für´s BYH !!! Da schläft man ja ein beim bangen ! :D Sind ja Deep Purple härter !!!


    - annihilator.gif sind cool ! :headbang: Freu ich mich schon ! Siehe auch den Thread unter "andere Bands -->Annihilator"


    - Von axxis.gif reichte mir schon der Song "Eyes Of The Darkness :kotz: Kinderlieder im Metaloutfit !! :skeptisch: Melodic-Metal halt, nich mein Ding... ;)


    - sodom.gif eine der 3 bekanntesten Thrashbands Deutschlands ! Live bestimmt geil, hab nur noch nich soviel von denen gehört, bin aber schon fleißig am saugen :D


    - brainstormlogo.gif is wieder eher ne traditionelle Metalband im Stile von Iced Earth oder Angel Dust, hört sichg doch schonmal nich schelcht an, mal schau´n ! :]


    - angelwitch.gif sind ne Legende der NWoBHM ! Auch eine der Einflüsse auf Lars und Metallica !!

  • ich kann da nicht mal die schriftzüge lesen :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • sodom wird geil!!
    was denen musikalisch fehlt machen die bestimmt live wieder weg! :headbang:

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Das Motto für 2003 steht demnach fest


    VVK-Shirt2.gif


    Und so sehen die Eintrittskarten aus:


    ticket2003.gif


    2 neue Bands wurden bestätigt: (ob die mich so vom Hocker reissen... :skeptisch: )


    udologo.gif


    Das is der Sänger von Accept, wird dann wohl auch so a ähnlicher Stil sein, net schlecht...


    und


    pinkcream.gif


    Pink Cream 69 aus Karlsruhe, Heavy Metal ich kenn nix von denen...


    Also zwar nich schlecht, aber die großen Überraschungen & Hammer sind (noch) nich dabei :( - naja is ja auch noch "etwas" Zeit bis dahin ;)

  • Für die Zukunft haben wir in Kooperation mit EMP Merchandising übrigens etwas ganz besonderes ausgeheckt: 2003 wird es auf dem Festivalgelände in Balingen erstmals eine EMP-Lounge geben! In einem eigens hierfür aufgebauten Lounge-Zelt finden zukünftig exklusiv sämtliche Autogrammstunden von den Acts des BANG YOUR HEAD!!!s und den vielen speziell eingeflogenen Gastmusikern statt. Und nicht nur das: Auch Live-Interviews in Wohnzimmeratmosphäre wird es geben! Laßt Euch überraschen


    hm, ma schauen was das wird

  • ach, ich find das docgh ne gute Idee, jeder der da auftritt kann da dann ne autogram stunde geben....jetzt fehlen nurnoch die Bands bei denen es sich lohnen würde eins zu holen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare