• HEY HEY HEY!!!!!



    Unsere Band, namens Convicted, hat seit letzer woche ein demotape... mehr oder weniger.. wir wollten drei Lieder aufnehmen, haben aber in 6 Stunden nur den einen Songs geschafft.
    Jetzt haben wir uns gedacht, machen wir mal nen bissl werbung. also hier ist der link:


    www.convicted.de


    Kritik ist sehr erwünscht!
    Hierbei bedanke ich mich noch einmal bei Wurzelsepp für den geilen Banner! DANKESCHÖN


    MFG Convicted

  • jo, hört man wohl nciht so oft, was? :P


    EDIT:


    ehm mal an den convicted member:


    Falls ihr Interesse habt an ner größeren page (z.b. www.kolix.de oder www.planetempty.de) blubbert mich einfach an. Ich kann euch da ordentliche Leute beschaffen.


    btw. wann is eure page fertig? wenn ihr in der Nähe seit komm ich mal mit nen paar Leuten vorbei ^^

  • @ gicon: was meinst du mit einer größeren page??? größer als die "download seite"?? oder so mit webspace und so??? weil den ham wir ja... müssen uns nur noch die damain holen.


    kommt drauf an wo du wohnst!??!!?!!? wir wohnen alle in NRW.



    MFG Convicted

  • 1. mit größeren page mein ich gestalterisch größeren. Falls du Leute haben willst die wirklich gute pages machen können kann ich dir schon jetzt spontan 2 gute nennen. :)


    2. jo ich wohn auch in NRW, trifft sich ja gut ^^

  • Jo danke für das Angebot!


    Diese Page ham wir heute nur ganz spontan fertich gemacht, damit man unsere lieda anhören und runterladen kann. Ne fette Page designen "können" wir schon selbst, aba wenn jemand der sowas gut kann spaß dadran hat für uns eine zu machen, haben wir natürlich nichts dagegen! :))
    Erspart ja viel arbeit!
    Danke für deine Hilfsbereitschaft!

  • Also nehmts mir ned übel, aber ich findes es echt nicht gut! der gesang (vor allem dieser Refrain "I need you" FURCHTBAR) und das solo kommt auch ziemlich schräg! aber jeder fängt mal an, auch wir haben am anfang echt nicht auf die menschheit losgelassen werden sollen! also, immer dranbleiben!


    :bangyourhead:

  • Wie kann ich mp3´s hochladen? hab mit meiner band mal "So What" eingespielt... das singt unser Basser und der kann keinen deut english, aber kickt echt ASS! also, wie geht das?


    :bangyourhead:


    hab grad gemerkt, dass mein Solo da ned so tolll ist, ist ja schon fast n 3/4 jahr her und uns gibbet erst seit 1 1/4 Jahr...

  • Also Stop me dying gefällt mir besonders. Die anderen 2 muss ich erst laden, aber so ein bisschen probehören hat mir auch gefallen. Tolle Band, weiter so!

  • Ich liebe diese Absprachen vor den Songs:
    Gitarrist:das Riff 4x,dann das andere 6x,ok?
    Drummer:jajaaaa......("wie lang ist denn ein riff? :verplant: )


    :rofl:
    EDIT:4rabbits is auch gut...(drums bisl laut)
    geiles riffing,gut rythmisch,wenn ihr das mal ins tudio qualität habt sagt mir bescheid,bisl geld würd ich auch geben ;)
    Ach un wenn ihr aus NRW kommt,wo spielt ihr denn so?
    EDIT2:bei dem muskialischen niveau solltet ihr die lyrics nich ausser acht lassen :D
    trapped is bisl verrückt.....mag ich :D

  • So ich habs mir auch mal angehört...Insgesamt find ichs recht gelungen, ich find die Atmosphäre auch ganz cool eigentlich, die rüberkommt. Wobei mir zwei Sachen nicht soo gefallen, zum Einen würd ich den Chorus anders singen, klingt schon ein bischen schrill/schräg so, und das Schlagzeug während des Chorus gefällt mir auch nicht so, ist irgendwie zu "stampfend"...Aber insgesamt ist es echt nicht verkehrt :]

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare