You are not logged in.

metal M

Unregistered

6,093

Sunday, May 7th 2006, 10:51pm

dem stimm ich auch vollund ganz zu:D

Marcel

Unregistered

6,092

Sunday, May 7th 2006, 9:40pm

jo was MOP schreibt stimmt genau !!!

MOP

Unregistered

6,091

Sunday, May 7th 2006, 9:08pm

(at)Stefan Es kommt nich drauf an wie gut man ist sondern welche ideen man bringt!!! Es gibt viele Drummer die genial spielen aber keine SOngs schreiben und Arrangieren können. Nur weil einer der Schnellste an der Fußtrommel is muß er nich zwangsläuflich gute Songs schreiben, und was Lars auf AJFA so an Drumparts drinnen hat sucht schon seines gleichen. Die ideen machens und das können is zweitrangig. Lars is ja nich schlecht nur nich der beste (was mir egal is).

Stefan

Unregistered

6,090

Sunday, May 7th 2006, 8:58pm

Hi, eins kann man zu San Diego und Lars' Drum Solo sagen. Es sind ein paar geile Dinger drinnen, aber tausend andere Drummer - ist einfach so - sind besser als er. Ich mag ihn sehr, aber er war noch nie der Beste oder einer der Besten. Ein normaler, guter Standard Drummer. Stefan

Der da

Unregistered

6,089

Sunday, May 7th 2006, 8:36pm

würde ich auch wenn ich geld hätte, aber bevor ich geld in metallica investiere, investiere ich noch lieber in meine eigene musik

metal M

Unregistered

6,088

Sunday, May 7th 2006, 7:26pm

sehr toll!!!

Banger

Unregistered

6,087

Sunday, May 7th 2006, 6:39pm

Toll!!! 8)

KingNothing

Unregistered

6,086

Sunday, May 7th 2006, 5:12pm

Ich will euch ja nicht neidisch machen,aber ich fahre am 6.6 nach Berlin Waldbühne :D :D :D

METAL

Unregistered

6,085

Sunday, May 7th 2006, 2:01am

Damit kein Mistverständnise gibt,wo sie ST-anger Produzierten war kein Thema das das album old scholl werden soll.Davon war keine rede. :)

METALCHRIS

Unregistered

6,084

Saturday, May 6th 2006, 7:31pm

Viele sagen das das Drum Solo von Lars in San Diego Spektakulär wäre!! Jagut isses vieleicht auch!!! Aber schaut euch bitte ALLE die DVD Stage Fright von Motörhead ( Lied: Sacrifice ) an und staunnet !!!!!!!! Ich wär glat abbgereggt !!! (War auch aufm Konzert !!!!!) METAL UP YOUR ASS!!!!!!!! X( X( X( X( X( X( X( X( X(

Jabba the Hutt

Unregistered

6,083

Saturday, May 6th 2006, 4:21pm

na hoffentlich... :)

Marcel

Unregistered

6,082

Saturday, May 6th 2006, 4:12pm

Glaube trotzdem grad dass se uns diesmal alle vom hocker haun :D

Sandman

Unregistered

6,081

Saturday, May 6th 2006, 11:44am

meine natürlich old school

Sandman

Unregistered

6,080

Saturday, May 6th 2006, 11:44am

(at)Marcel bei St.Anger haben sie auch gesagt das es wieder old scholl sein wird, was dabei rausgekommen ist wissen wir ja. Also all zu viel Hoffnung würd ich mir nicht machen^^ :D :D :D :D :D :D

Metaltallica

Unregistered

6,079

Saturday, May 6th 2006, 11:36am

Hey! Ich liebe diese Seite! Aber könnt ihr nicht auch mal Cover+Back Cover+CD Cover zu den Singles machen? Wäre voll geil! METALLICA THE BEST RAMMSTEIN THE SECOND BEST

TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts