(at)Stefan Es kommt nich drauf an wie gut man ist sondern welche ideen man bringt!!! Es gibt viele Drummer die genial spielen aber keine SOngs schreiben und Arrangieren können. Nur weil einer der Schnellste an der Fußtrommel is muß er nich zwangsläuflich gute Songs schreiben, und was Lars auf AJFA so an Drumparts drinnen hat sucht schon seines gleichen. Die ideen machens und das können is zweitrangig. Lars is ja nich schlecht nur nich der beste (was mir egal is).
Hi, eins kann man zu San Diego und Lars' Drum Solo sagen. Es sind ein paar geile Dinger drinnen, aber tausend andere Drummer - ist einfach so - sind besser als er. Ich mag ihn sehr, aber er war noch nie der Beste oder einer der Besten. Ein normaler, guter Standard Drummer. Stefan
Viele sagen das das Drum Solo von Lars in San Diego Spektakulär wäre!! Jagut isses vieleicht auch!!! Aber schaut euch bitte ALLE die DVD Stage Fright von Motörhead ( Lied: Sacrifice ) an und staunnet !!!!!!!! Ich wär glat abbgereggt !!! (War auch aufm Konzert !!!!!) METAL UP YOUR ASS!!!!!!!!
(at)Marcel bei St.Anger haben sie auch gesagt das es wieder old scholl sein wird, was dabei rausgekommen ist wissen wir ja. Also all zu viel Hoffnung würd ich mir nicht machen^^
Hey! Ich liebe diese Seite! Aber könnt ihr nicht auch mal Cover+Back Cover+CD Cover zu den Singles machen? Wäre voll geil! METALLICA THE BEST RAMMSTEIN THE SECOND BEST