Also so eine Reaktion hab ich von euch vollidioten sowiso erwartet!!! Uhh Lars Ulrich du hast soooo viele CD's und kennst dich trotzdem nicht aus!! Bestimmte Stilmittel die Metallica und auch andere Bands verwenden, sind alle aus dem klassischen!! Pentatonik und das ganze Zeug haben alles DIE erfunden!! Ohne die klassische Musik gäbe es so grossartige Bands wie Metallica erst garnicht!!
Ich komm ja um Musik wie RapHip Hop nicht rum.Unter meinen Freunden hören eben ein paar diese Musik-und die sind alle super gut drauf!!! Ist eben Geschmacksache-Für mich isses nix!!! Der Witz ist ja daß Metaller nix mit dieser Musik anfangen können-aber viele Hip Hopper oder Rapper steh`n total auf Metallica oder auch andere Metal-Rock-Bands. Metal ist halt einfach geil!!!
das ich metallica mag. Als ich hip hop anfing zu hören gefiels mir net, ist eben so. Ich habe vor allen musikern respeckt auch vor eminem usw. nur die fans sind doof. Musik ist net zum streiten da sondern zum genießen, und seien wir mal ehrlich: wir sollten froh sein das es auch hip-hooper giebt und all die anderen. Währen alle menschen metallicafans oder metalfans würd ichs sehr schlimm finden. ich mag metallica und andere mögen was anderes und das ist auch gut so. METALLICA
naja ich habe 8000 lieder, das würde ich nicht gerade als beschränckt nennen!! habe früher auch mal hip hop und techno und so ziemlich alles gehört, wie sollte ich denn sonnst wissen was mir am meisten gefällt. Mich nerven nur metallica fans die sagen hip hop ist scheisse und metal nicht, und noch nie hip hop gehört haben. Mann muss alles ausprobieren und dann kann mann wissen was mann mag und was net, ich habe gleich von der ersten sec. an gewusst,...folgt noch was
Was is`n jetzt los????Bach.....Mozart....Beethofen....??? hast dich wohl verirrt??!!!! ...und Hip HopTechnoRap gehört verboten. das is doch der größte Shit dens gibt! Fade to Black is übrigens einer meiner Lieblins-Songs.
ES LANGT AUCH JETZT MAL MIT DEN BELEIDIGUNGEN!!!! WIR SIND ALLE IN EINER FAMILIE UND MÜSSEN UNS GEGEN DIE RICHTIGEN FEINDE (HIP-HOPPER) WEHREN!!!! ALSO : LASST ES ENDLICH MAL SEIN JETZT!!!!!! ES IST OK, ABER ES NERVT PS: MEIN DRUM GOTT IST DER VON GODSMACK!!!! DER MANN IST SO TIGHT DAS ES SCHON ABNORMAL IST!!!!
Mann mann mann.... Ich muss wirklich sagen ihr seid allesamt schice spasten hier!!!! IHR habt ALLE keine Ahnung von guter Musik! Gut naja, Metallica und so sind schon verdammt geil, aber die RICHTIG GUTEN Musiker sind immernoch ungeschlagen so Leute wie Mozart oder Beethoven, Vivaldi oder Bach und die ganzen Klassik Tüpen!!! Weil die habn nämlich mit der ganzen Musik geschichte erst richtig angefangen!!! Verdammte noobs hier!!!
haut euch doch ma alle die köppe ein... man kann nich sagen ob ein instrument schwerer ist als ein andres!! wenn man ein instrument beherrscht ist es immer einfach... man höchstens sagen welches instrument man schneller lernt aber das kommt aufs talent an und ob dan instrument einem liegt!!! ich weiß das weil ich selber seit jahren bass und klavier und (manchmal) gitarre und drums spiele!!!! ihr schlauköppe...!!! Metallica 4life!!!
natürlich gibt es schwerere Instrumente wie drums aber es ist eine kunst für sich richtig flüssig und mit dem beat zu spielen!!! gerade die base!!!! double base kann man auch mit 1 Base spielen (wollte ich dir nur noch sagen da du eh nix weist) und zwar mit einer Doppel-Fussmaschine!!!! so das weist du jetzt auch..... ich finde Gitarre ist schwerer. oder klavier oder so
und nochwas: es heist : Double Base...... und nicht doppel bass....... nur zur info.... ABER : Das hast du bestimmt gewusst da du sooooo viel ahnung hast also dann mutter teresa: ich warte auf deine antwort............