You are not logged in.

Metal

Unregistered

16,353

Wednesday, June 17th 2009, 1:10pm

(at)ex-fan gerade solche leuts wie dich kotzen mich tierisch an,lass doch die leuts mit ihrem kommentar in ruhe,wenn du so denkst,warum bist du dan hier,bist du der doppelgänger von (Softmusikhasser) zu mindest kommst du so rüber,allso erspar deine kommentare,weil das interessiert doch sowieso kein sau was du da quatscht.

Guitar Hero

Unregistered

16,352

Wednesday, June 17th 2009, 12:49pm

Gewinne ein Treffen mit Metallica! Zeig uns dein härtestes Metal-Gesicht und gewinne mit Guitar Hero und My Space ein Meet and Greet mit Metallica beim Sonisphere Festival am 04. Juli 2009. Weitere Infos auf www.myspace.de/guitarhero

ex-fan

Unregistered

16,351

Wednesday, June 17th 2009, 11:21am

wenn ich den ganzen mist hier lese.....metallica so geil,und wie hart die doch angeblich sind.,und das von motherfuckern,die erst 25 oder jünger sind.............wacht mal auf ihr nasen !!! metallica war mal hart und gut und das ist über 20 jahre her. wenn ihr den kommerzscheiss für hart und gut haltet,dann nehmt mal die spritze ausm arm und lebt wieder !!! wenn ihr nur ein funken ahnung habt,dann hört euch die 4 ersten alben mal genauer an und ihr kommt vielleicht dahinter,was gemeint ist

arabic.king

Unregistered

16,350

Tuesday, June 16th 2009, 7:26pm

Ja, kommt hin, ich bin Metal. Das merkt man besonders an meiner Rechtschreibung, du fucking Pottsau. Sido für immer

Christian

Unregistered

16,349

Tuesday, June 16th 2009, 12:56am

an METALLICA !!!!! ja da hast du voll kommen recht Metallica macht die beste musik & sind die bsete band aler zeiten METALLICA ROCKT DIE WELT :bang:

Metallica !!!!!

Unregistered

16,348

Sunday, June 14th 2009, 3:15pm

Metallica ist einfach die coolste Band überhaupt, ich und meine freundin machen sogar jetzt ein Referat darüber, und tragen SOnnenbrillen und t.shirts von metallica. Wir lieben sie einfach über alles, am meisten aber Lars Ulrich. :headbanger: :headbanger: :bang: :rockdevil: :peace:

met'fuckin'ca

Unregistered

16,347

Sunday, June 14th 2009, 1:47pm

iwie kommt mir dieser 'arabic.king' vor, als wäre er 'metal'.

arabic.king

Unregistered

16,346

Saturday, June 13th 2009, 4:17pm

Hallo Dirk Wenn du auf die Web-seite von wacken gehen würdest und dort nachschaun würdest, dann bist du gleich viel schlauer. Ich meine, warum fragst du in einem Gästebuch einer Fanseite von Metallica? Netter Gruss the arabic.king [SIZE=2]www.wacken.com[/SIZE] :)

dirk

Unregistered

16,345

Saturday, June 13th 2009, 12:54am

moin ihr metalheads, fahre nach wacken und frage mich,ob unsere four horsemens auch da sind. nach maiden im letzten jahr,ist metallica nur noch die einzige steigerung die es noch gibt. und maiden war gigantisch. (bin halt fan von ihnen). weiss einer von euch was darüber ? ansonsten: geile seite,geile band und ein lustiges gästebuch !!! gruss der dirk !!!

sith tap

Unregistered

16,344

Friday, June 12th 2009, 10:17pm

lest meine bewertung :)

einahpets

Unregistered

16,343

Tuesday, June 9th 2009, 2:19pm

Metallica und soft? Hmmm, wenn ich softe musik will, hör ich was anderes :beach: PS: Ich hab die Haare auch schön! :headbanger:

arabic.king

Unregistered

16,342

Monday, June 8th 2009, 8:37pm

Hallo liebe Freunde Ich habe mal wider mit viel Freude festgestellt, dass ihr Metal fertig macht...weiter so. Softmusikhasser: Bin eben deiner Meinung..bock auf Wacken ihn mit Eiern zu bewerfen? (at) the other: Macht Metal weiter fertig, aber vergesst nicht, dass es sich mehr lohnt, etwas nettes zu schreiben. Ich mache den Anfang: Ich hab die Haare schön! :D

MASTER_OF_PUPPETS

Unregistered

16,341

Monday, June 8th 2009, 9:50am

Yooo an alle metaler wir sind eine familie :hb: :prost: :rockdevil:

Metal

Unregistered

16,340

Friday, June 5th 2009, 1:09pm

(at)yaso sagt dir das wort (Heavy Metal) was dan muß du auch wissen das Soft garantiert nicht zum Heavy Metal passt man,wenn du fan bist dan solltest du das auch wissen.KROM eMail an KROM schicken

KROM

Unregistered

16,339

Friday, June 5th 2009, 12:28pm

HEHE METALLICA und soft was

TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts