(at)ex-fan gerade solche leuts wie dich kotzen mich tierisch an,lass doch die leuts mit ihrem kommentar in ruhe,wenn du so denkst,warum bist du dan hier,bist du der doppelgänger von (Softmusikhasser) zu mindest kommst du so rüber,allso erspar deine kommentare,weil das interessiert doch sowieso kein sau was du da quatscht.
Gewinne ein Treffen mit Metallica! Zeig uns dein härtestes Metal-Gesicht und gewinne mit Guitar Hero und My Space ein Meet and Greet mit Metallica beim Sonisphere Festival am 04. Juli 2009. Weitere Infos auf www.myspace.de/guitarhero
wenn ich den ganzen mist hier lese.....metallica so geil,und wie hart die doch angeblich sind.,und das von motherfuckern,die erst 25 oder jünger sind.............wacht mal auf ihr nasen !!! metallica war mal hart und gut und das ist über 20 jahre her. wenn ihr den kommerzscheiss für hart und gut haltet,dann nehmt mal die spritze ausm arm und lebt wieder !!! wenn ihr nur ein funken ahnung habt,dann hört euch die 4 ersten alben mal genauer an und ihr kommt vielleicht dahinter,was gemeint ist
Metallica ist einfach die coolste Band überhaupt, ich und meine freundin machen sogar jetzt ein Referat darüber, und tragen SOnnenbrillen und t.shirts von metallica. Wir lieben sie einfach über alles, am meisten aber Lars Ulrich. :headbanger: :headbanger:
Hallo Dirk Wenn du auf die Web-seite von wacken gehen würdest und dort nachschaun würdest, dann bist du gleich viel schlauer. Ich meine, warum fragst du in einem Gästebuch einer Fanseite von Metallica? Netter Gruss the arabic.king [SIZE=2]www.wacken.com[/SIZE]
moin ihr metalheads, fahre nach wacken und frage mich,ob unsere four horsemens auch da sind. nach maiden im letzten jahr,ist metallica nur noch die einzige steigerung die es noch gibt. und maiden war gigantisch. (bin halt fan von ihnen). weiss einer von euch was darüber ? ansonsten: geile seite,geile band und ein lustiges gästebuch !!! gruss der dirk !!!
Hallo liebe Freunde Ich habe mal wider mit viel Freude festgestellt, dass ihr Metal fertig macht...weiter so. Softmusikhasser: Bin eben deiner Meinung..bock auf Wacken ihn mit Eiern zu bewerfen? (at) the other: Macht Metal weiter fertig, aber vergesst nicht, dass es sich mehr lohnt, etwas nettes zu schreiben. Ich mache den Anfang: Ich hab die Haare schön!
(at)yaso sagt dir das wort (Heavy Metal) was dan muß du auch wissen das Soft garantiert nicht zum Heavy Metal passt man,wenn du fan bist dan solltest du das auch wissen.KROM eMail an KROM schicken