Neeee, Seek And Destroy war eins der ersten Lieder das ich fast kann, und das Solo is auch nich besonders schwer, der Solo Part isn bisschen schneel, man kann leicht verkrampfen wenn mans nich richtig spielt aber sonst nichts. Viele sagen, dass das Master Of Puppets am schwersten sein soll... mfg
(at) magic T hm also ich weiß das Seek and Destroy allgemein auf gitarre sehr schwer zu spielen ist (1992 in mexico hat sich metallica bei dem song verspielt). aber das solo...kp
an machine head nein,definitiv nicht.wenn du beweise haben willst guck mal überall im internet.annihilator ist ganz klar ein thrash metal band.offiziell eine legende.da muss man gar nich lange schnacken
Aahh, die Lage beruhigt sich etwas im Metallica-GB! Sehr schön! Sorry Lulu aber Annihilator gehörten eigentlich immer ins Speed-Metal Genre! Aber egal, Hauptsache es kracht ordentlich! Wie findet ihr eigentlich Unleashed und Dismember??? =)
MAAANNN, der Kerl sieht tatsächlich Anthrax live und ich bin nich dabei Ich habn neues Thema, welches Solo von Kirk findet ihr persönlich am schwersten?? mfg
ich hab vor wochen Anthrax gesehen in saarbrücken in der garage!!! PS : Geht doch mal auf die seite da könnt ihr euch ein paar bilder anglotzen!!! www.garage-sb.de
bleib doch ma locker man,das ist doch alles nur spaßwenn auch kein besonders guter),aber trotzdem,dann fang mal ein neues thema an und dann können wir über das reden
also wenn ihr jetzt hier zum rumschwuchteln anfangt ,...dann...wääääääääääääääääääääääääääääääh
wobei mir jetz beim nachgucken aufgefallen is,dass 'carnival diablos',ne neueres album,noch besser is.das besorg dir.die band ist echt cool,aber so weit ich mich erinnern kann,haben die mind. 5x ihren schlagzeuger gewechselt!!und alle andern positionen auch mehrfach,außer jeff waters,gitarrist,der mal fast zu megadeath gegangen wäre,weil dave mustaine ihn haben wollte.soviel dazu