You are not logged in.

m4g1c >T<

Unregistered

7,803

Saturday, August 12th 2006, 11:38am

Neeee, Seek And Destroy war eins der ersten Lieder das ich fast kann, und das Solo is auch nich besonders schwer, der Solo Part isn bisschen schneel, man kann leicht verkrampfen wenn mans nich richtig spielt aber sonst nichts. Viele sagen, dass das Master Of Puppets am schwersten sein soll... mfg

Leper Messiah

Unregistered

7,802

Saturday, August 12th 2006, 11:15am

(at) magic T hm also ich wei&szlig; das Seek and Destroy allgemein auf gitarre sehr schwer zu spielen ist (1992 in mexico hat sich metallica bei dem song verspielt). aber das solo...kp

Lulu

Unregistered

7,801

Saturday, August 12th 2006, 12:19am

an machine head nein,definitiv nicht.wenn du beweise haben willst guck mal &uuml;berall im internet.annihilator ist ganz klar ein thrash metal band.offiziell eine legende.da muss man gar nich lange schnacken

Machine Head

Unregistered

7,800

Friday, August 11th 2006, 9:44pm

Aahh, die Lage beruhigt sich etwas im Metallica-GB! Sehr sch&ouml;n! Sorry Lulu aber Annihilator geh&ouml;rten eigentlich immer ins Speed-Metal Genre! Aber egal, Hauptsache es kracht ordentlich! Wie findet ihr eigentlich Unleashed und Dismember??? =)

Der Da

Unregistered

7,799

Friday, August 11th 2006, 9:37pm

kp, bin kein gitarrist, aber ich w&uuml;rde sagen dmg inc oder dyers eve

m4g1c >T<

Unregistered

7,798

Friday, August 11th 2006, 9:09pm

MAAANNN, der Kerl sieht tats&auml;chlich Anthrax live und ich bin nich dabei ?( ?( ?( Ich habn neues Thema, welches Solo von Kirk findet ihr pers&ouml;nlich am schwersten?? mfg

safe home

Unregistered

7,797

Friday, August 11th 2006, 8:16pm

ich hab vor wochen Anthrax gesehen in saarbr&uuml;cken in der garage!!! PS : Geht doch mal auf die seite da k&ouml;nnt ihr euch ein paar bilder anglotzen!!! www.garage-sb.de

Lulu

Unregistered

7,796

Friday, August 11th 2006, 7:37pm

bleib doch ma locker man,das ist doch alles nur spa&szlig;(wenn auch kein besonders guter),aber trotzdem,dann fang mal ein neues thema an und dann k&ouml;nnen wir &uuml;ber das reden

Lulu

Unregistered

7,795

Friday, August 11th 2006, 7:36pm

du bist auch s&uuml;&szlig;!!!!!!

Leper Messiah

Unregistered

7,794

Friday, August 11th 2006, 7:28pm

also wenn ihr jetzt hier zum rumschwuchteln anfangt ,...dann...w&auml;&auml;&auml;&auml;&auml;&auml;&auml;&auml;&auml;&auml;&auml;&auml;&auml;&auml;&auml;&auml;&auml;&auml;&auml;&auml;&auml;&auml;&auml;&auml;&auml;&auml;&auml;&auml;&auml;&auml;h

Lulu

Unregistered

7,793

Friday, August 11th 2006, 7:19pm

du bist so s&uuml;&szlig;,weil du dir beide alben kaufen willst

m4g1c >T<

Unregistered

7,792

Friday, August 11th 2006, 7:12pm

Wer is s&uuml;&szlig;? mfg

Lulu

Unregistered

7,791

Friday, August 11th 2006, 7:08pm

du bist soo s&uuml;&szlig;

m4g1c >T<

Unregistered

7,790

Friday, August 11th 2006, 6:21pm

Alles klar, ich besorg mir gleich beide :D mfg

Lulu

Unregistered

7,789

Friday, August 11th 2006, 5:57pm

wobei mir jetz beim nachgucken aufgefallen is,dass 'carnival diablos',ne neueres album,noch besser is.das besorg dir.die band ist echt cool,aber so weit ich mich erinnern kann,haben die mind. 5x ihren schlagzeuger gewechselt!!und alle andern positionen auch mehrfach,au&szlig;er jeff waters,gitarrist,der mal fast zu megadeath gegangen w&auml;re,weil dave mustaine ihn haben wollte.soviel dazu

TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts