You are not logged in.

sunshine

Unregistered

16,443

Monday, July 6th 2009, 7:57pm

Denn wenn es so wäre..und so kenne ich das..würden Comments, die unter die Gürtellinie gehen...egal ob im Zusammenhang mit den Lleuten die sich hier gegenseitig anblödeln oder auch mit Metallica zu tun haben...gesperrt werden.. Nna klar da werden wieder Einige schreien 'Meinungsfreiheit für Alle'..aber bitte nicht mit diesem untersten Niveau..was hier oftmals herrscht..

sunhine

Unregistered

16,442

Monday, July 6th 2009, 7:56pm

ich schau hier ab und zu mal vorbei und finde es echt traurig, was hier passiert..iss das wirklich noch ne Fanpage oder ne Seite, wo sich jeder artikullieren darf wie ER will und mehr oder weniger dumme Ccomments ablassen darf? Gibt es hier überhaupt noch Jemanden der mit wirklichen interesse diese Seite 'beabeitet bzw. betreut'?

Fight Fire With Fire

Unregistered

16,441

Monday, July 6th 2009, 2:48pm

softemusikhasser Von allem hast du immer die Aroganteste Argumente drauf,wenn man sich die ganze Einträge anschaut :fuckoff:

softemusikhasser

Unregistered

16,440

Monday, July 6th 2009, 2:17pm

(at) GHOUL Das Geile an der Seite ist ja, dass sie von Metallern kommt. ^^

Metal

Unregistered

16,439

Sunday, July 5th 2009, 4:04pm

Meine fresse die Setlist war der hammer,am anfang hätte ich mit Fight Fire With Fire echt nie gerechnet,das hat mich erfühlt das sie My Apocalype spielten & Trapped Under Ice & Ride The Lightning & Fight Fire With Fire & All Nightmare Long kamm das alles sau geil rüber.

Dude

Unregistered

16,438

Sunday, July 5th 2009, 12:13pm

Wann kommt Metallica wieder zu Rock am Ring? Endlich kein MJ mehr in diesem Forum!!! :rockdevil: danke Lars! :prost:

Frank

Unregistered

16,437

Sunday, July 5th 2009, 11:27am

Setlist Hockenheimring: # Fight Fire With Fire # Ride The Lightning # Holier Than Thou # Fuel # Fade To Black # Broken, Beat And Scarred # Cyanide # Sad But True # One # All Nightmare Long # The Day That Never Comes # Master Of Puppets # My Apocalypse # Nothing Else Matters # Enter Sandman # # Stone Cold Crazy # Trapped Under Ice # Seek & Destroy Fands wie immer weltklasse!!! :hurra: :hurra: :hurra:

GHOUL

Unregistered

16,436

Sunday, July 5th 2009, 12:04am

www.stopmetal.de eine schande...lest euch all die geistreichen kommentare durch und lacht dabei über die dummheit aller hipHopper... ps: sucht mal ab seite 5 nach dem artikel über metallica und lasst euch in einer superspitzengrammatik/rechtschreibung erklären, warum metallica eine satanistenband ist und alle metaller ausschließlich 'foll verbleedet' sind

Escape

Unregistered

16,435

Friday, July 3rd 2009, 9:29pm

(at) Christian Patrick war ein sehr guter Freund von mir der durch dummheit bei einem Autounfall ums leben gekommen ist er wurde NUR 17 Jahre und deshalb habe ich ihn als beispiel genommen da er viel zu früh gestorben ist. :cray: So jetz weißt du auch wer Patrick war mfg Escape ach so und ich hab nicht gesagt dass man nicht trauern darf. Wollt ich nur mal so erwähnen ich hab nur gesagt dass das leben weitergeht so ENDE !!

Hyde

Unregistered

16,434

Friday, July 3rd 2009, 4:17pm

Gott seid ank habe ich Dyers Eve in Köln live gehört in voller Pracht :D Bin auch in Hockenheim dabei. Ich hoffe auf viele alte Lieder aber son heimlicher Favorit wäre auch The Outlaw torn oder bleeding me :) mfg

KROM

Unregistered

16,433

Friday, July 3rd 2009, 11:33am

YEAH sind auch dabei :rockdevil: aber denke mal von der ST.ANGER werden METALLICA nix spielen weil die Platte diente nur zu terapeutischen zwecken :prost: aber dennoch wird es ein Hammer konzert von den metal göttern werden. denke mal sie werden schon auch ältere lieder bringen so wie seek and destroy auch wir woll The Day That Never Comes dabei sein so wie all nightmare long. ok leutz See you tomorrow! der KROM :prost:

Metal

Unregistered

16,432

Friday, July 3rd 2009, 8:22am

Ich bin Morgen auch bei Hockenheimring,daher die bekannte songs bleiben wünsche ich mir in der Programm die sie sowieso immer ändern,würde gerne die songs mal Live hören. And Justice For All Holier Than Thou The Outlaw Torn Dyers Eve Trapped Under Ice Helpless & daher ich Cyanide & The Judas Kiss schon Live mit erlebt habe,hoffe ich das sie My Apocalypse & All Nightmare Long Spielen. :bang:

Christian

Unregistered

16,431

Friday, July 3rd 2009, 2:00am

an Frank ich bin auch in hockenheim das ist mein 2 konzert für dieses jahr ich war auch in Stuttgart. es wäre auf jedenfall cool wenn sie etwas von der St .Anger spielen würden wenn ich da bin hof ich das sie von der Load & Reload was spielen ja da hast du recht ich würde gern mal Dyers Eve live hören auf was ich...... unten gehts weiter

Christian

Unregistered

16,430

Friday, July 3rd 2009, 1:59am

schon lange warte ist (The Frayed Ends Of Sanity) & The Outlaw Torn das were Cool weist was noch der hammer wäre wenn wir das Premiere live mit bekommen würden von (THE UNFORGIVEN III oder SUICIDE & REDEMPTION) Metallica sind die besten YEAHYEAH :bang:

Frank

Unregistered

16,429

Thursday, July 2nd 2009, 11:56pm

Thema Jackson abgehakt! Wer geht am Samstag auf den Hockenheimring??? Freue mich auf Anthrax zur Mittagszeit, aber vorallem zum 3. mal in diesem Jahr METALLICAAAAAAAAA!!!!! Habs sie ja schon in Stuttgart und Frankfurt gesehen! Hoffe sie spielen ne geile Setlist, vielleicht mit dyers eve oder last caress oder frantic oder motorbreath oder oder oder ....!! :hb: :hb: :hb: :hb: :headbanger: :headbanger: :headbanger:

TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts