also ich bin auf metallica zuerst durch meine mutter gekommen ... sie hat viel von garage inc. gehört und ich dann halt auch ... naja dann noch NEM von S&M ... dann kam noch nen referat in der schule über metallica .. und dann wurd ich richtiger fan ....
Durch meine Schwester,die mir einfach mal ein paar lieder auf den mp3-player gemacht hat,hab sie zwar anfangs ignoriert,mit der zeit hab ich sie dann aber doch mal gehört und fand sie zimlich geil,jo das war das
Leute..Es ist wohl eindeutig das sich dieses Gästebuch zum Kindergarten verwandelt hat. Ihr könnt hier einfach nicht ordentlich und erwachsen diskutieren. Stattdessen beleidigt ihr euch mit pubertären Beleidigungen. Ich bezweifle sehr, dass es hier noch Leute über 20 gibt. Zumindest geistig über 20...
Hey! Was labert ihr ALLE über Metallica?! Seid ihr denn völlig bescheuert?! Dann geht doch auf die slayer,hypocrisy, oder satyricon hp. Ihr seid so verdammt! Solche idioten. Leute die hier reinschreiben,sollen auch Metallica mögen, und nicht so ein scheiß. Metallica 4 ever!!! 666