• Sunday, May 19th 2013, 1:17pm

Dear visitor, welcome to METALLICAMP.DE. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

My 1st G17

Unregistered

17,134

Thursday, August 18th 2011, 9:18pm

Metallica in Deutschland?

Hallo wollte fragen wann Metallica wiedermal in Deutschland tourt. :afrob:

Metallicahexe

New Fucker

Occupation: gelernte Fachlageristin

• Send private message

17,133

Saturday, August 6th 2011, 4:50pm

RE: Leider nicht mehr das, was es war

Bei fast 30 Jahren Bandgeschichte dauert es bestimmt wieder bis etwas neues an Narichten kommt. Trozdem besuche ich diese Seite weiter hin.

METALLICA FOREVER!!!!!!!!!!!!!!! :bangyourhead: :headbang: :hetfield: :cliff: :kirk: :metallikiss: :lars: :rob: :ulrich:

Ein ehemals metallicamp.de-Fan

Unregistered

17,132

Friday, August 5th 2011, 9:02pm

Leider nicht mehr das, was es war

Hallo liebes metalliamp.de-Team.

Wenn ich in den ca. letzten 10 Jahren etwas über Metallica erfahren wollte, war für mich die Nr.1-Adresse: metallicamp.de.

Seit 2010 (und besonders auffällig im Jahr 2011) hat die Seite bzgl. der Metallica-Infos SEEEEHR nachgelassen. Bemerkbar macht es sich besonders an der news-Rubrik, innerhalb der offenbar bereits jederman irgendetwas reinposten kann (wie in einem Forum), die Betreiber dieser Seite fühlen sich für diesen Bereich offenbar nicht mehr zuständig (vor paar Jährchen war dies noch anders). News wurden grundsächlich ins Deutsche übersetzt (nicht, dass ich kein Englisch könnte, aber daran merkt man, dass die früher gegebene Leidenschaft heute nicht mehr existiert).

Zudem ist mir aufgefallen, dass Innerhalb der Rubrik "band" der link "Metallica timeline" seit mindestens ein paar Monaten (wenn nicht Jahren) nicht mehr funktioniert. Man man.

Echt schade. Intuitiv führte mein Internetverhalten schon seit mehreren Monaten an metallicamp.de vorbei, weil die Seite an inhaltlicher Qualität mittlerweile zu wünschen übrig lässt.

Es war mal eins eine Hammer-Seite. Ich weiß nicht, ob der Betreiber dieser Seite gewechselt hat oder was zu dieser schlechten Qualität geführt hat, aber das war das letzte Mal, dass ich diese Seite besucht habe.

Bye bye ;(

Metallicahexe

New Fucker

• Send private message

17,131

Saturday, July 30th 2011, 4:42pm

METALLICA FOREVER!!!!!!!

Suche einen Link auf Metal-hammer.de auf dem eine Dankes-Rede von James sein soll. Konnte den bisher nicht finden. Wollte fragen ob mir jemand von den anderen hier weiter helfen könnte.

Danke! :hetfield: :cliff: :kirk: :metallikiss: :lars: :rob: :ulrich: :bangyourhead: :headbang:

Metallicahexe

New Fucker

• Send private message

17,130

Friday, July 29th 2011, 3:50pm

Geile Nachricht!

Metallica werden wieder mit Rick Rubin die nächste "echte" Metallica-Scheibe aufnehmen. Das wurde schon im aktuellen Metal-Hammer verraten. METALLICA RULES FOREVER!!!! :hetfield: :cliff: :kirk: :metallikiss: :lars: :rob: :ulrich:

Ben Hur

Unregistered

17,129

Wednesday, July 27th 2011, 3:13am

Heavy Metal never dies!

Metallica ist ja wohl ein bisschen doll oder was!?!

Banana Joe

Unregistered

17,128

Wednesday, July 13th 2011, 12:28am

Metallica

Lol das Niveau halten.

Manni1970

Unregistered

17,127

Tuesday, July 12th 2011, 10:59am

Rarität

Sorry.........die unten angegebene E-Mail Addi stimmt nicht mehr !!!

Die neue lautet : manni1970@freenet.de

Manni

Unregistered

17,126

Monday, July 11th 2011, 1:13pm

Rarität zu verkaufen !

Habe meine Metallica-Sammlung aufgelöst und wollte ursprünglich noch das wertvollste Teil behalten.

Habe mich nun aber doch entschlossen,es zu verkaufen.

Es handelt sich dabei um eine LP-Interwiev-Picture-Disc von 1984,limitiert auf weltweit 2500 Stück.

Also eine absolute Rarität nach 27 Jahren !!!

Wer ernsthaftes Interesse daran hat,kann mich unter : manni1970@web.de

erreichen und mir ein Angebot für das Teil machen .

Metallicahexe

New Fucker

• Send private message

17,125

Friday, July 8th 2011, 6:25pm

Metal

Habe mir eine Uncut-Version von Turn The Page gesehen. Ansonsten habe ich wieder ein paar lustige Videos von den Jungs auf Youtube.de gesehen.

:hetfield: :cliff: :kirk: :metallikiss: :lars: :rob: :ulrich:

Metallicahexe

New Fucker

• Send private message

17,124

Thursday, July 7th 2011, 4:19pm

Neue Nachrichten auf Metal-Hammer.de

Es gibt wieder eine Umfrage auf Metal-Hammer.de in der man wissen möchte ob Metallica wieder mit Rick Rubin zusammen arbeiten sollen. Ich finde sie sollten es wieder tun. Denn Death Magnetic ist so großartig geworden. Außerdem wissen Jungs immer was sie tun.

METALLICA FOREVER!!!

:headbang: :hetfield: :cliff: :kirk: :metallikiss: :lars: :rob: :ulrich: :rockdevil:

Metallicahexe

New Fucker

• Send private message

17,123

Saturday, June 11th 2011, 3:39pm

Metallica ist die beste Band der letzten 30 Jahre!

Ich finde das voll geil das Metallica zur besten Band der letzten 30 Jahre gekührt wurde.
Ich kann meine Freude darüber garnicht richtig in Worte fassen, so geil ist das. Habe übrigens jetzt auch ein Profil bei Facebook. Dort haben sich eine Menge Leute angemeldet die ich kenne.
Ansonsten sage ich nur: METALLICA FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:lars: :metallikiss: :cliff: :hetfield: :rob: :ulrich: :kirk: :bangyourhead: :headbang: :D :rockdevil:

Metallicahexe

New Fucker

• Send private message

17,122

Friday, May 6th 2011, 6:50pm

Nachfolger von Death Magnetic

Findes es voll geil das die Jungs wiede mit Rick Rubin zusammenarbeiten werden. Endlich gibt es bald wieder einen Death Magnetic-Nachfolger. Ich kann das noch garnicht fassen, das die Jungs bald wieder ins Studio gehen werden. Bin dann mal gespannt was dabei raus kommen wird. Hoffentlich wird es noch "trashiger". Ich freue michso das man es garicht in Worte fassen kann, so geil ist das. Macht weiter Jungs, ihr seid einfach die BESTEN auf dieser Welt. METALLICA FOREVER!!!!!!!!!!!! :headbang: :ulrich: :metallikiss: :lars: :rob: :kirk: :cliff: :hetfield: !

Schrizzle

Unregistered

17,121

Wednesday, May 4th 2011, 3:31pm

Neues Album

Die Aufnahmen zum neuen Album sollen mitte mai los gehen !

Also muss man sich bis zur Fertigstellung noch was gedulden ;-)

Joshi

New Fucker

• Send private message

17,120

Saturday, April 30th 2011, 10:45pm

Dimebag Darrel

|
-------
|
|
Dimebag Darrel :angel:

Rate this thread
TOURFLASH

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts