You are not logged in.

horn

Unregistered

17,151

Tuesday, November 15th 2011, 9:13pm

an Metallica

hi Ich bin Manu,ihr seid meine lieblingsband.Ich spiel auch drums (fast 6 jahre),noch spiel ich sechzehntel und bin gut im takt/timing.Nebenbei kann ich singen und schreib auch Texte (deutsch).Ich bin schon lange auf band suche und hör am liebsten metal/hardrock.Nebenbei hör ich pop/rock,techno,hip hop und gothic.Doro Pesch gehört auch zu meiner lieblingsband.Lassts krachen u.mein künstlername ist charly. :bangyourhead: :headbang:

Metallicahexe

New Fucker

Occupation: gelernte Fachlageristin

• Send private message

17,150

Tuesday, November 15th 2011, 8:32pm

Mir ist das egal. Ich höre weitrer hin Metallica, das Album muss man sich ja nciht kaufen, es zwingt uns niemand dazu. :bangyourhead:
Außerdem können die Jungs gerne irgendwelche Projekte machen, mir ist das egal. Ich bleibe trotzdem ein Fan. :hetfield: :cliff: :kirk: :metallikiss: :lars: :rob: :ulrich: :dave:

Hit

Unregistered

17,149

Thursday, November 10th 2011, 3:01pm

hmmmm

an The Transporter

Ließt du keine Metal hammer oder sonst wie,sie Arbeiten ja wieder an einem Neuen Metallica Album & das sollte ja mitlerweile jeder wissen.

Metallica Forever :rob: :lars: :metallikiss: :kirk:

The Transporter

Unregistered

17,148

Wednesday, November 9th 2011, 7:14pm

"Lulu"

Also mit dem neuen Album hat uns Metallica wirklich keinen Gefallen getan!

Hab mir die neuen Songs heute angehört und war gnadenlos enttäuscht. Instrumental ist es ja stellenweise wirklich ordentlich, aber das Gequake von Lou Reed ist in meinen Ohren UNERTRÄGLICH! Rock-Legende hin oder her.

Hoffe inständig, das das wirklich nur ein Projekt war und wir uns noch in diesem Jahr oder im Frühjahr 2012 an einem ECHTEN Metallica-Album erfreuen dürfen.

Moskovskaya

Unregistered

17,147

Wednesday, November 2nd 2011, 8:42pm

Ya fuck eyh

Danke ARRRRR.

Dankeschön.

HarryT

Unregistered

17,146

Wednesday, November 2nd 2011, 6:15pm

Lulu

Das ist der Hammer mit dieser neuen CD so ein Schrott, ob das sein mußte!!! Oh ha!

Hit

Unregistered

17,145

Sunday, October 23rd 2011, 3:45pm

Jeah

:metallikiss: :rob: :kirk: Nächsten Freitag Metallica´s 30 Geburtstag sind die geilsten Band der Welt,finde nur schade,das so viele Fan´s Load & Reload & St.Anger nicht mögen,das sie bei der Magnetic Tour von der Load nach spätere zeit punkt nichts mehr davon spielten auch von St.anger spielten sie garnichts,so das auf der Mexico,Nimes,Copenhagen & bei Sofia kein St.anger song drauf ist & von Load auch nicht.

Metallica Forever Fuck Cool

Brunzbusch

Unregistered

17,144

Sunday, October 23rd 2011, 11:20am

Quak

Naja ich geh jetzt mal scheissen...

Metallicahexe

New Fucker

• Send private message

17,143

Wednesday, October 19th 2011, 6:04pm

Ein Versuch war es wert. :headbang:

17,142

Sunday, October 2nd 2011, 8:49pm

yeah aber da wird es auch nicht wirklich definiert :))

Metallicahexe

New Fucker

• Send private message

17,141

Friday, September 30th 2011, 7:20pm

Googlen

Am besten mal googlen oder so. :headbang:

17,140

Monday, September 26th 2011, 8:36pm

EET FUK

was bedeutet eigentlich die aufschrift die Hetfield auf seiner gitarre stehn hatte??
"EET FUK"

einstein

Unregistered

17,139

Monday, September 19th 2011, 3:15am

rac

...ja...ja...metalli-ca...

Godfather of Metal

Unregistered

17,138

Thursday, September 15th 2011, 2:02am

Eheh

Heh, Olle, das war eine Nachricht an deinen Sam. Er möge mir die cd die ich ihm vor Langem geliehen habe einschließlich des ausstehenden Restbetrages von 5 Euro pro Tag Gebühr endlich zurückgeben. Will wieder ein bisschen in Stimmung kommen und die Schwimmhäute zwischen den Zehen mit Abflussreiniger saubermachen.

Metalflirty

Unregistered

17,137

Friday, September 9th 2011, 8:48pm

METALLICA - The Godfather of Metal!

:headbang: Ich denke immer noch mit viel Freude an "The Big For" in der Arena auf Schalke, das war sooo geil!!! :headbang:

:headbang: Metallica waren die BESTEN!!! :headbang:

:headbang: Jederzeit wieder!!! :headbang:

TOURFLASH

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts