hi Ich bin Manu,ihr seid meine lieblingsband.Ich spiel auch drums (fast 6 jahre),noch spiel ich sechzehntel und bin gut im takt/timing.Nebenbei kann ich singen und schreib auch Texte (deutsch).Ich bin schon lange auf band suche und hör am liebsten metal/hardrock.Nebenbei hör ich pop/rock,techno,hip hop und gothic.Doro Pesch gehört auch zu meiner lieblingsband.Lassts krachen u.mein künstlername ist charly.
Mir ist das egal. Ich höre weitrer hin Metallica, das Album muss man sich ja nciht kaufen, es zwingt uns niemand dazu.
Außerdem können die Jungs gerne irgendwelche Projekte machen, mir ist das egal. Ich bleibe trotzdem ein Fan.
Also mit dem neuen Album hat uns Metallica wirklich keinen Gefallen getan!
Hab mir die neuen Songs heute angehört und war gnadenlos enttäuscht. Instrumental ist es ja stellenweise wirklich ordentlich, aber das Gequake von Lou Reed ist in meinen Ohren UNERTRÄGLICH! Rock-Legende hin oder her.
Hoffe inständig, das das wirklich nur ein Projekt war und wir uns noch in diesem Jahr oder im Frühjahr 2012 an einem ECHTEN Metallica-Album erfreuen dürfen.
Nächsten Freitag Metallica´s 30 Geburtstag sind die geilsten Band der Welt,finde nur schade,das so viele Fan´s Load & Reload & St.Anger nicht mögen,das sie bei der Magnetic Tour von der Load nach spätere zeit punkt nichts mehr davon spielten auch von St.anger spielten sie garnichts,so das auf der Mexico,Nimes,Copenhagen & bei Sofia kein St.anger song drauf ist & von Load auch nicht.
Heh, Olle, das war eine Nachricht an deinen Sam. Er möge mir die cd die ich ihm vor Langem geliehen habe einschließlich des ausstehenden Restbetrages von 5 Euro pro Tag Gebühr endlich zurückgeben. Will wieder ein bisschen in Stimmung kommen und die Schwimmhäute zwischen den Zehen mit Abflussreiniger saubermachen.