Moin Super seite macht weiter so ! Wenn ihr lust habt schaut doch mal auf unsere HP www.the-ruin.de Trash Metal aus Norddeutschland würde mich über Einträge freuen! Mfg Panzer
leute....hier mal wieder n paar neue infos = Es gibt ne neue Seite von Metallica, die sie nich wirklich angekündigt haben, aber haben einen zettel bei Metclub bestellungen beigelegt und wollten scheinbar damit schauen wie schnell es sich im internet verteilt die seite macht einem richtig hoffnung^^ die metclubber können schon nimmer schlafen vor aufregung dann freun wir uns mal auf den Mai...anscheind wird da viel kommen http://www.missionmetallica.com/
Na ja, isses net scheissegal, wie die Gitarre heisst? Wenn der Typ das wissen will, soller sich in der Bio umschaun, oder im Internet.... Gruss bisoneye
Hi Leute, hat irgend jemand eine Ahnung, welche Gitarre James Hetfield in dem Video -Whiskey in the Jar- spielt? Welches Modell (viellleicht genauer) ? Für ne Antwort wär ich echt dankbar. :-))) Thanx and Greetings Mike8
Hi Folks! Metallica Live-Aufnahmen sind der Kracher. War für mich schon immer so. Habe mich jetzt mal aufgerafft, meine Vinyl-Bootlegs in einer Homepage zu staffieren... Ist noch nicht ganz fertig, aber ich arbeite jede freie Minute dran... Bitte besucht mich mal unter BootsInc und lasst ein paar Worte da... Sind noch alles DigiCam Pix, sollen aber mal richtige Scans werden. Bang that head, that doesn
Jojo Nee, der Track wird veraltet sein oder so. Kommt aba auch drauf an, wie er heisst. 'the new song' oder 'the other new song' kommt von Metallica.... aber der Rest is Shit. Gruss bisoneye