You are not logged in.

Joscha

Unregistered

6

Thursday, June 10th 2004, 6:54pm

LEEEUTE, PARTY TIME!! MOTTWOCH IS ARMAGEDDON IN BREMEN! :D Stehplatz-Innenraum =)

Simon

Unregistered

5

Thursday, June 10th 2004, 11:31am

Metallica ist die beste band der welt und die seite ist hier stark. :D MetallicA ist das Beste was es gibt Alle alben hauen rein!!!!!!!!

Philipp

Unregistered

4

Wednesday, June 9th 2004, 11:10pm

Eure Seite ist echt cool

Steelclaw***

Unregistered

3

Wednesday, June 9th 2004, 7:54pm

Naja was soll ich sagen ich war wegen der Manowar propaganda lange zeit gegen metallica. Aber ich dachte mir vor einer woche ich sollte mir ein eigendes bild machen. Ich kaufte mir letzte wochen die ersten 5 alben und bin begeistert. Ich hab mir noch am selben Tag ne konzertkarte für morgen geholt.Eure seite ist echt geil und ziemlich informativ...so das wars schon .

kasimir

Unregistered

2

Wednesday, June 9th 2004, 6:51pm

ich sag nur.. geil, spitze, wunderbar.. das layout passt, der inhalt is super... ich könnt den ganzen tag nur auf der seite bleiben. RESPEKT und DANKE für eure Arbeit!! greetz kasi

seb

Hausmeister

• "seb" started this thread

Occupation: Hausmeister

• Send private message

1

Monday, June 7th 2004, 11:01pm

Hi Folks, mit dem neuen Homepage Layout gibt es dieses mal auch ein neues Gästebuch. Die alten Einträge werden irgendwann hinzugefügt. Ich freue mich auf eure Kritik bzw. Anregungen zum neuen Design! Viel Spaß mit dem Gästebuch Cheers, seb

TOURFLASH

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts