• Saturday, May 25th 2013, 7:52pm

17,179

Tuesday, April 9th 2013, 8:10am

Picture-Disc

Ich habe vor Jahren meine Metallica-Sammlung aufgelöst und konnte mich damals von einem Stück nicht trennen.
Es handelt sich hierbei,um eine Metallica-Picture-Disc LP aus dem Jahre 1984 mit einem Interview mit James Hetfield .
Das gute Stück ist schon zur damaligen Zeit auf 2500 weltweit limitiert worden !!!
Also eine absolute Rarität und wirklich nur etwas für Sammler und Fans !
Wer Interesse daran hat,kann sich gern mit mir,über meine Mail-Addi,in Verbindung setzen. ;)

Gringo

Unregistered

17,178

Sunday, January 27th 2013, 8:46pm

Actionfiguren mit Bühne

Muss mich aus Platzgründen nach vielen vielen Jahren von meiner ...and Justice Bühne mit 4 Actionfiguren der Jungs trennen. Bild unter folgendem Link: http://www.popsike.com/php/detaildata.ph…nr=300267447891

Das Ding dürfte man wirklich nicht mehr oft bekommen. Bei Intresse einfach hier im Gästebuch ne Nachricht hinterlassen...melde mich dann.

Ich fordere keinen Mondpreis, aber Angebote wie schon mal gehört 20 Euro kann man sich getrost sparen.

Metal up your ass!!!! :bang2:

Hellbilly

Unregistered

17,177

Wednesday, January 16th 2013, 1:06pm

Hat endlich jemand die Seite hier gesäubert und diese merkürdigen EInträge gelöscht? Feine Sache!

Und die alten Seiten der vergangenen Jahre sind auch wieder reaktiviert worden, da wird man ja fast schon nostalgisch beim Durchbättern :D Herrje, was waren das einst für infantile, aber dennoch schöne Streitereien hier im GB. :thumbsup:
Ja, das war damals richtig lustig! Vor 5-6 Jahren muss das gewesen sein :D

Erik

Unregistered

17,176

Saturday, September 29th 2012, 6:26pm

Nice!

Ein dickes Lob an Euch und vielen Dank für die Platte... War am 21. September 2012 direkt mal bei Amazon unterwegs.

edelische

Unregistered

17,175

Monday, September 24th 2012, 2:17pm

metallica chucks

hi zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. mein freund - ein riesen metallica fan - wird ende nov. 30. er wünscht sich schon seit eeeewigkeiten die "..and justice for all-chucks", die ich natürlich nirgends finden kann :-/

könnt ihr mir evtl. einen tipp geben, an wen ich mich wenden kann?

bin für jeden "hinweis" dankbar! schreibt mir einfach 'ne mail: ikke_@web.de

danke und liebe grüße

edelische

Metallicahexe

New Fucker

Occupation: gelernte Fachlageristin

• Send private message

17,174

Wednesday, May 9th 2012, 7:38pm

Keine Ahnung ob ein neues Video gedreht wird. Aber die Sache mit dem Raben finde ich auch nicht schlecht. Wo bleibt eigentlich der "neue" Film? Hoffentlich weiß hier jemand mehr als ich.

:headbang: :hetfield: :kirk: :metallikiss: :lars: :rob: :ulrich:

Transporter

Unregistered

17,173

Monday, May 7th 2012, 8:12pm

Aufgeräumt!?

Hat endlich jemand die Seite hier gesäubert und diese merkürdigen EInträge gelöscht? Feine Sache!

Und die alten Seiten der vergangenen Jahre sind auch wieder reaktiviert worden, da wird man ja fast schon nostalgisch beim Durchbättern :D Herrje, was waren das einst für infantile, aber dennoch schöne Streitereien hier im GB. :thumbsup:

Fluffi

Unregistered

17,172

Thursday, April 19th 2012, 1:38am

Fanpost!

Yeah! Metallica! Geile Band!

Kirk, Lars, und wie sie alle heissen!

Hit

Unregistered

17,171

Sunday, April 1st 2012, 6:26pm

Schlchter witz

Ich habe ich mir gedacht das Heute wieder so eine scheiße raus kommt,wie hieß es 2009 1.4 Kirk würde in Deutschland keine Soli spielen James würde das angeblich machen,ich frage mich was Heute daran einen Witz dran sein sollte,die meißten die es so noch nicht kennen bekammen mit sicherheit einen Schock zustand,ich habe es gleich gewußt das es wieder einen 1 April Scherz sein soll,Schlecht gemacht leuts egal wer das Schrieb.Freue mich auf das Neue Album.

Metallica Forever :metallikiss:

Metallicahexe

New Fucker

• Send private message

17,170

Sunday, April 1st 2012, 6:19pm

TOLLER SCHERZ!

Wollte nur mal sagen das man sich bei den News einen super Scherz erlaubt hat, wer diese Nachricht glaubt ist wirklich darauf reingefallen.

Ansonsten warte ich wie jeder andere auf das neue Album der Jungs.
:headbang:

Metallicahexe

New Fucker

• Send private message

17,169

Friday, March 30th 2012, 5:57pm

Beyond Magnetic

Bin sehr begeistert von den 4 Liedern, finde es nur schade das sie nicht auf dem Album gelandet sind.

Hoffe aber das der Nachfolger genauso gut wird. Es heißt das neue Album soll sich härter als das Black Album anhören. Bin mal gespannt wie es wird.

:headbang:

jenny 05.08.2011 +

Unregistered

17,168

Monday, March 19th 2012, 2:47pm

nothing else matters

on the 5th of august 2011 our very good friend jenny died. she was 17 years young. to young to die. we all miss her so much! it`s still very hard for our clique to get on with this situation. she was ran over by a train she didn`t see coming when she crossed the train station. at her funeral in the church, it was our wish to play her favourit song. it was nothing else matters. everytime we hear the song we can feel her. it makes it much more easier for us. 2012 metallica is going to visit nova rock in austria. if she would have known that, she would have waitet. i`m sure. she said very often"angels never die" now she is our angel and she takes care of us.we love her so much and we know she will ever be with us and with her boyfriend.

thanks metallica you are the best!!

Hatsch

Unregistered

17,167

Monday, March 5th 2012, 9:16pm

Rarität?

Hi - ich weiß nicht ob ich bei euch richtig bin, aber ich versuchs mal. Ich hab seit 20-25 jahren 4 beidseits bedruckte (mit den Gesichtern der Band) schwarz-weiß Singles bei mir zuhause rumliegen. Das ganze ist in einer Plastikhülle mit einem skurillen Metallicaschriftzug. Die Scheiben waren schon als ich sie damals in Wien gekauft habe ziemlich gebogen, aber auf jedem Plattenspieler abzuspielen. Drauf sind keine Lieder, sonder Interviews in einer Kneipe mit den Musikern über den Tod von Cliff Burton etc.

Ich bin zwar Metallica Fan, kann aber damit nix anfangen. Mich würde interessieren, ob jemand dieses Teil kennt, weiß ob es einen Wert hat oder kaufen möchte.

Bilder können geschickt werden.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

LG Hatsch

Metallicahexe

New Fucker

• Send private message

17,166

Wednesday, February 29th 2012, 4:30pm

Die Bilder auf dieser Seite sehen teilweise recht lustig aus. Ein paar aktuelle Bilder wären auch nicht schlecht.
:headbang: :metallikiss:

Metallicahexe

New Fucker

• Send private message

17,165

Wednesday, February 1st 2012, 4:57pm

Beyond Magnetic

Bin mal gespannt wie sich die 4 neuen Lieder, die bei Death Magnetic übergeblieben sind anhören. Werde gleich mal reinhören. :headbang:

:metallikiss:

Rate this thread
TOURFLASH

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts