You are not logged in.

´tallica

Ithyphallic

• "´tallica" started this thread

Occupation: inspektor für feuchte fürze.

• Send private message

1

Friday, July 9th 2004, 6:35pm

Met heute abend bei den RTL2 news! (9.7.04)

hi leute,

wollte nur mal eben sagen das heute aben bei den Rtl2 News was über Met bzw some kind of monster berichtet wird! villeicht erfährt man da ja einen genauern Deutschlandtermin.

2

Friday, July 9th 2004, 6:38pm

26.August ;)

´tallica

Ithyphallic

• "´tallica" started this thread

Occupation: inspektor für feuchte fürze.

• Send private message

3

Friday, July 9th 2004, 6:40pm

oh :O :baby:

Hannes

Austrian Chainsaw Terrorist

Occupation: Student

• Send private message

4

Friday, July 9th 2004, 6:41pm

Quoted

Metallica ist eine der erfolgreichsten Heavy-Metal-Bands aller Zeiten. Das liegt wohl auch daran, dass die Vier immer für eine Überraschung gut sind. Wie jetzt wieder mit ihrem Film "Some Kind of Monster". Die fast zweieinhalbstündige Dokumentation zeigt die Band nicht nur in Rockerposen auf der Bühne und im Studio.

Wir lernen Metallica auch so kennen: als monstermäßig zerstrittenen Haufen kurz vor der Auflösung. Bei den Aufnahmen zum letzen Album warfen sie sich wüste Beschimpfungen an den Kopf. Nur eine Gruppentherapie konnte die Band retten - auch da war die Kamera immer dabei.

Dazu Sänger James Hetfield: "Ich glaube, die Filmaufnahmen waren ein guter Spiegel, in dem wir uns selbst betrachten konnten. Als wir einmal damit angefangen hatten konnen wir nicht mehr aufhören. Je mehr Kameras dabei waren, desto ehrlicher gingen wir miteinander um - es war wie ein Wahrheitsserum."

Es könnte so manchen "Fan" irritieren, dass Metallica sich therapieren lassen und mit ihren Kindern spielen, statt Massenorgien und schwarzen Messen zu feiern.

Drummer Lars Ulrich: "Wir lieben unsere Fans und respektieren sie. Aber zugleich wissen sie, dass wir die besten Metallica sind, wenn wir genau das tun, was WIR wollen." "Some Kind of monster": ein Film über Beziehnungen und Krisen, der nicht nur Metallica-Fans begeistern dürfte.

Kinostart: 26. August.

Es ist der Standart-Met-Bericht, nichts besonderes

5

Friday, July 9th 2004, 6:41pm

26. august kommt skom?!
kommt das normal in alle kinos so wie zb spiderman 2, shrek usw?!
is deutschland termein = österreich termin=

6

Friday, July 9th 2004, 6:42pm

Scharze Messen :rolleyes:
Kann man nicht ein einziges verdammtes mal jemanden berichtel lassen der einen IQ über 50 hat und Metallica zumindest aussprechen kann? X(
EDIT:Elloy les den Thread "SKOM SCreening Dates und DVD kommt",hier im News Bereich,da steht alles drin!

7

Friday, July 9th 2004, 7:32pm

26.August ist für Deutschland !

Hab SKOM übrigens auch schon gesehen und kann nur sagen : :bangyourhead: :bangyourhead::evil2: :rockdevil: :rockdevil: :fight: :knuddel: :peace: :bang2:

Fragnix
...´cause they´re fu**in´ better !

Hannes

Austrian Chainsaw Terrorist

Occupation: Student

• Send private message

8

Friday, July 9th 2004, 8:09pm

den film oder das musikvideo?

9

Friday, July 9th 2004, 8:14pm

26 August für SKOM-Doku-Film im Kino in Deutschland.

mfg
Fragnix
...´cause they´re fu**in´ better !

Metalli Cat

New Fucker

Occupation: Schreiner Azubine

• Send private message

10

Friday, July 9th 2004, 8:34pm

Soweit ich mitbekommen habe, soll SKOM eher in kleinen Kinos gezeigt werden.... aber ich kann mich auch irren. :baby:

This post has been edited 1 times, last edit by "Metalli Cat" (Jul 9th 2004, 8:35pm)

11

Friday, July 9th 2004, 8:49pm

Ah fuck am 26. August bin ich im Urlaub. Aber der läuft ja auch danach noch. Weiß einer was über Altersbeschränkung?

12

Friday, July 9th 2004, 10:40pm

Quoted

Original von NoRemorse
Ah fuck am 26. August bin ich im Urlaub. Aber der läuft ja auch danach noch. Weiß einer was über Altersbeschränkung?

ab 12, würde ich mal sagen. Es sei denn, die deppen von der FSK haben probleme mit den (warscheinlich recht zahlreichen) Kraftausdrücken.

Gibt es eigentlich deutsche Untertitel?

Anasazi

Master of Puppets

• Send private message

13

Friday, July 9th 2004, 11:36pm

ich hab das auf rtl2 auch gesehen und dann nochmal bei mtv.
es soll deutschen untertitel geben und zu kinos haben sie nichts gesagt, außer "kommt am 26.08. in die kinos". nix vonwegen nur kleine kinos etc.

übrigens hat mich das im rtl2 news bericht auch ganz schön geärgert. also wenn jemand von metallica schwarze messen erwartet, dann wohl die, die keine ahnung haben und nicht die fans. idioten X(

Re-loader

Disposable Hero

Occupation: Schüler

• Send private message

14

Saturday, July 10th 2004, 7:59am

,,Massenorgien und Schwarze Messen"

lol,einfach nur lächerlich.....diese klischees immer bei metal bands-das ist echt bravo/yam/teenie-scheiß standard...bei einem tv-sender sollte man doch ein wenig mehr Ahnung haben.

Habe den Spot zu SKOM auch gestern in den RTL2 News gesehen. War ganz cool bis halt auf den oben genannten Mist, da sie auch was von der Pressekonferenz von Jamez und Lars zeigten.

Bin auf jeden sehr gespannt auf den Film,aber am 26.8 bin ich leider auch noch im Urlaub...naja,wird bestimmt danach auch noch laufen!

:bangyourhead:10.6.2004 - METALLICA - Gelsenkirchen :bangyourhead:

Azer

Disposable Hero

Occupation: Zerspanungsmechaniker

• Send private message

15

Saturday, July 10th 2004, 9:28am

Joa habs auch gesehen... :verplant: Das is doch der billigste Trick von den Medien um Geld einzutreiben, hauptsache der Text is lang und egal was da steht... Genauso stand ich letzten mal auf einer hohen Brücke :skeptisch: als ich einen 2 seiten bericht über met & slipknot inner bravo gelesen hab.... X(

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts