You are not logged in.

1

Thursday, March 25th 2004, 3:29pm

Some Kind Of Monster TRAILER | 25.03.2004

Ihr koennt euch den Trailer hier downloaden:

http://www.metallica-world.de/skomtrailer.zip

oder hier streamen:

http://www.somekindofmonster.com/skom_trailer_70k.mov

der inhalt ist heftig :O

2

Thursday, March 25th 2004, 5:16pm

Ei karamba ich will den verdammten Film jetzt seeeeehn

aaaaaaaaaaahhh

auf jeden Fall geil
ignoringtoday
rock aus hagen

3

Thursday, March 25th 2004, 5:19pm

boah krass da sieht man mal dass nicht immer alles friede&freude&eierkuchen ist 8o

also den werd ich mir auf jeden fall reinziehen ... total geil !

devil.jj

Nameless Lord of Darkness

Occupation: Fachinformatiker

• Send private message

4

Thursday, March 25th 2004, 5:27pm

oh man, ich muss den jetzt sehen. der trailer nimmt einen schon irgendwie mit.
man das wird ein hammer film. nichts für schwache nerven. da wird ja wirklich alles gezeigt ( gute wie auch schlechte zeiten). wann soll der nochmal raus kommen. dieses jahr?

16.12.2003 Kölnarena/Köln

03.06.2006 Rock Am Ring

07.06.2008 Rock Am Ring

11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main

17.05.2009 Lanxess Arena/Köln

... to be continued!

5

Thursday, March 25th 2004, 6:46pm

Ohja, so hatte ich es mir vorgestellt. Sehr geil und endlich mal ein richtiger Blick hinter die Kulissen. Werde ihn mir auf alle Fälle anschauen und mir später die DVD kaufen!

Ist das in der einen Jetski Szene, das wo Kirk sich den Arm bricht? Hört sich auf alle Fälle so an ...
Sig raus :(

This post has been edited 1 times, last edit by "blaze" (Mar 25th 2004, 6:50pm)

seb

Hausmeister

Occupation: Hausmeister

• Send private message

6

Thursday, March 25th 2004, 6:56pm

Der Trailer macht ja mal Lust auf mehr. Kommt das Teil jetzt eigentlich hier in die Kinos? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, wenn überhaupt in solchen kleinen Kinos wo sie immer Dokus zeigen. Wer guckt sich schon nen Metallica Film an :D

Lemmy

Hero of the Day

• Send private message

7

Thursday, March 25th 2004, 8:11pm

Also auf jeden fall guck ich mir den an das sah ja schon sehr beeindruckend aus :greetings:

8

Thursday, March 25th 2004, 8:48pm

Ab 1:50 hört man ein neues Riff,danach komtm ncoh irgendwann das stanger vers riff nur anders gespielt!
Klingt interessant alles,nur das Fuck von Lars mitten in James Gesicjt :verplant: Sieht irgendwie gestellt aus oder?

9

Thursday, March 25th 2004, 8:59pm

Warscheinlich hat Phil (oder wie hiess nochmal der Psychologo) gesagt, er soll mal seine Wut direkt in James Gesicht schreien. Weil alle so ruhig dabei sitzen, und ich hätte angst das James mal ausholt und den Lars von den Beinen holt. Ansonsten find ich das gar nicht gestellt, gerade wo James ziemlich angepisst ist und mal die Tür unsanft ins Schloss fallen lässt.

Alles in allem so interessant, weils Metallica ist. Solche Situationen hatte warscheinlich schon jeder mak, wo man einfach so derbe angepisst ist und am liebsten alles kaputt schlagen würde.

Geil finde ich den Stagediver, wie er kurz vorm Bodyguard in Publikum jumpt :)
Sig raus :(

Lemmy

Hero of the Day

• Send private message

10

Thursday, March 25th 2004, 9:00pm

Ja das war sicher gespielt,also lars mein ich.Und dieser neue riff der hört sich gut an ?(

11

Thursday, March 25th 2004, 9:46pm

Mal sehen des macht ja richtig Vorfreude#! ;)

gicon

Disposable Hero

• Send private message

12

Thursday, March 25th 2004, 11:04pm

:drevil: ?( :] :bangyourhead:

Scary Guy

Robbi Robson

Occupation: goddamn working class

• Send private message

13

Friday, March 26th 2004, 12:05am

Puuh, ganz schön krass ! 8o V.a. wie sie rumschreien, und sich gegenseitig anpissen, krass ! Da waren sie ja schon agnz schön am resignieren " you´re sitting here and being a complete dick" ! :skeptisch: James: "Wham!" :D Wird sicher interssant ! :drevil:

Ich denk mal in kleineren Programmkinos wird der schon laufen ! Wer bracuht schon diese Mainstream-Multiplex-Scheiße ?! :D

14

Friday, March 26th 2004, 10:53am

Ja aber gut das se sich wieder vertragen haben!

NWOBHM

Hero of the Day

Occupation: Student

• Send private message

15

Friday, March 26th 2004, 10:57am

Quoted

Original von FrayedEnd
Klingt interessant alles,nur das Fuck von Lars mitten in James Gesicjt :verplant: Sieht irgendwie gestellt aus oder?

Ja, das find ich auch, so benimmt sich doch keiner, oder? Naja, wir werden es im Zusammenhang sehen müssen.

LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
SKOM 2005

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts