• Thursday, June 20th 2013, 7:51am

Dear visitor, welcome to METALLICAMP.DE. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Magnetica

Metcamp Godfather

• "Magnetica" started this thread

• Send private message

31

Tuesday, May 22nd 2012, 7:49pm

Show in Vancouver wird für den 3D-Film aufgenommen, wie man auch dem dazugehörigen Thread entnehmen kann. Hatte ehrlich gesagt mit Mexiko gerechnet, aber nun gut, soll mir persönlich ja egal sein.
Was ich persönlich allerdings gar nicht gut finde, sind die neuen Angaben zur Bühne: Doppelt so groß wie bei der World Magnetic-Tour und trotzdem in der Mitte der Hallen. Folglich wird es keinen "Floor" geben, sondern die Zuschauer werden nur auf die Tribünen kommen. Das gefällt mir nicht, ich bin ein absoluter Moshpit-Typ :D

CreepingDeath84

Disposable Hero

• Send private message

32

Tuesday, May 22nd 2012, 10:00pm

Was mir überhaupt nicht passt sind die neuesten Aussagen von James/Lars im Interview:

- bisher lediglich Riffs gesammelt (auch wenn es wirklich 846 sein sollten)
- Songwriting findet in nächster Zeit nicht statt, auf grund von Konzerten, eigenem Festival und 3D-Film
- neues Album hat keine Eile und weg vom Album-Tour-Album-Tour-Rhythmus (Lars)
Metallica 12.09.2008 O2-World; Berlin
Metallica 07.05.2009 Arena Leipzig

Volbeat 09.11.2013 Arena Leipzig

33

Tuesday, May 22nd 2012, 10:21pm

Hab das Interview heute auch mal gelesen und die Aussagen noch im Kopf. Ich würd das jetzt nicht unbedingt alles so auf die Goldwaage legen. Wie weit die jetzt tatsächlich schon sind, was schon steht und was nicht würden die jetzt eh keinem genau sagen. Man hat schon die unterschiedlichsten Aussagen dazu gehört bis jetzt. Aber war ja klar das das Albuim erst mal etwas warten muss bei dem ganzen Zirkus im Moment.
Das mit dem Album-Tour Rythmus meinte er so, das er eben auf solche Nebenprojekte wie z. B. Film, Lou Reed usw. nicht unbedingt verzichten möchte nur weil andere Bands das auch so machen @Album/Tour und immer so weiter. Aber ist ja im Grunde nichts Neues.

Das hier jetzt für den 3D-Film gedreht wird war ne klare Sache.
°

Don't stop for nothing, it's full speed or nothing

°

Damage_Inc

Ja, da staunste!

Occupation: Angehnder Neurochirurg

• Send private message

34

Tuesday, May 29th 2012, 2:11am

ach,
man soll sie einfach machen lassen. nach der st. anger kam ja auch alles mögliche, wenn auch nicht so ausgefallene sachen, aber nachdem sie sich ordentlich zeit gelassen haben, kam wenigstens was schönes hinten raus :)

zu dieser ganzen "bombast"-sache muss ich sagen, dass ich das mittlerweile fast spannend finde :D
im großen und ganzen fand ichs eigentlich lächerlich, ne band wie metallica soll einfach nur bühne und publikum haben.. aber irgendwie lassen sie sich dann ja doch immer was originelles einfallen, und in einem von drei fällen gefällts mir dann auch :D

ich persönlich wär jetzt garnicht so scharf auf eine riesige bühne mit was weiß ich. warscheinlich mit kanzel, podium und schlagzeug - schwebebühne oder sowas :D
aber ich denke mal zum mal auf videos und fotos angucken wirds doch ganz interessant.
was sie mit nem 3d film wollen kapier ich auch nicht - bezahlen werde ich dafür auf keinem fall - aber mal abwarten. da erlaube ich mir das urteil erst drüber wenn ich ihn gesehen habe. auch wenns ein leichtes kopfschütteln bereits auslöst ;)

das verfolgen jeder metallica-aktivität hab ich mittlerweile über, aber wenn das alles dazu beiträgt, dass sie spaß und abwechslung an ihrem job haben und am ende aus diesem grund n solides album machen, dann sollen sie von mir aus den roten platz blau streichen und das bernsteinzimmer inmitten dessen als pissoir aufstellen.. hauptsache s'wird
:schnauze:

-Bomber-

Master of Puppets

Occupation: gigolo im altenheim

• Send private message

35

Wednesday, May 30th 2012, 2:28pm

Du bist zahnlos geworden, alter Mann.

Magnetica

Metcamp Godfather

• "Magnetica" started this thread

• Send private message

37

Saturday, July 7th 2012, 8:50am

8|

Bin gerade aufgewacht. Hab nen tierischen Kater. Und dann seh ich dieses absolut riesige, monströse Teil. Alter Schwede...

Metallica555

Hero of the Day

Occupation: Student

• Send private message

38

Saturday, July 7th 2012, 1:03pm

wie krass ist das denn bitte???? :bang2:

39

Saturday, July 7th 2012, 2:44pm

Quoted

At ORION in the Met
Club lounge, Marc Reiter said that the chances of a tour with this stage
are next to none. Not the specific words; however, it won't happen
based on logisitcs and costs associated with it. He did say that we will
see this stage again, after Mexico and Canada (at some point); however
didn't say when.
Also wirds wohl eher keine oder nur wenige weiter Konzerte mit der Bühne in Europa geben :(

Damage_Inc

Ja, da staunste!

Occupation: Angehnder Neurochirurg

• Send private message

40

Sunday, July 8th 2012, 4:38pm

als michael jackson dem größenwahn verfiel, stellte ihr in die städte die er betourte große statuen von sich auf.

aber er ließ in den hallen wenigstens platz fürs publikum

metallica sind einfach nurnoch kacke
:schnauze:

Rate this thread
TOURFLASH

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts