You are not logged in.

1

Thursday, January 19th 2012, 7:03pm

JAMES HETFIELD FEIERT 60. GEBURTSTAG SEINES HALBBRUDERS | 19.01.12

Laut "BreaOldAndNew.com", begab sich METALLICA Guitarist/Vocalist James Hetfield vor einigen Wochen auf nach Brea, Kalifornien, um dort mit weiteren Bekannten den 60. Geburtstag seines Halbbruders David Hale zu feiern. Das ganze fand im Virtuo Music Studio statt, wo man 2 Std. lang neben einigen Metallica Songs auch diverse Stücke aus den 60ern performte. Gary Hampson spielte Bass. Ed Soto, der James damals als Kind seine ersten Gitarrenstunden gab war Leadgitarrist. David prügelte das Schlagzeug. Sein Sohn Daniel durfte ebenfalls einen Song mit den Drums begleiten.

Gary Hampson, David Hale, James Hetfield of Metellica and Ed Soto pose for a photo taken at Virtuo Music school in Brea where they recently played.

http://www.ocregister.com/news/brea-335226-year-years.html

°

Don't stop for nothing, it's full speed or nothing

°

Magnetica

Master of Puppets

• Send private message

2

Saturday, January 21st 2012, 9:21am

Hatte ich bei der Metal-Hammer-Page auch gelesen. Muss wohl für James wie ne Zeitreise gewesen sein :D
Versuch' in Zeichen fortzueilen,
ungefangen ist mein Geist,
ehe sich die Zeilen schließen, glaub ich frei zu sein,
meist.
(Dornenreich, Leben lechzend Herzgeflüster)

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts