Meiner Meinung nach ist das der beste von den 3 Songs. Einfach grandios. Hate Train finde ich immer noch am schwächsten, aber ich habe mich ja daran gewöhnt dass wieder keiner meiner Meinung ist
Ich finde den Song richtig gut !! Es ist halt nichts was ich mir live vorstellen könnte...aber so bin ich begeistert! Bin ich der einzige den der Gesang an die St.Anger erinnert...? vllt spinn ich auch einfach grade..
Für mich wieder ein fast perfekter Song. Ein paar Übergänge finde ich nicht wirklich flüssig, sondern eher krampfhaft zusammengepuzzelt, aber o.k. so ist dass nun mal.
Meine Nummer 1 bleibt weiterhin Just a Bullet away, danach kommt der hier und dann Hate Train.
Morgen lass ich mich dann wirklich überraschen, was kommt.
Allerdings muss ich jetz mal was Allgemeines sagen... mir würden ne Menge Bands einfallen, die das, was für Death Magnetic "zu schlecht" war, quälitätsmäßig nie erreicht haben bzw. werden. Deswegen bin ich mit allen Songs sehr zufrieden.
Klingt recht Metallica untypisch mMn - sticht auf jeden Fall aus all dem Death Magnetic Material heraus. Gefällt mir aber (wahrscheinlich gerade deswegen) auch extrem gut...ich weiss nicht, ist so ein bisschen was in Richtung The Thing That Should Not Be anno 2008...
Meine CD/DVD-Sammlung
---------------------------------------------------------
" I choose to live, not just exist! " - James Hetfield -