You are not logged in.

16

Tuesday, December 6th 2011, 10:28pm

Also mir gefällt Cyanide. Da finde ich Unforgiven III schlechter...
Dito, hab mich damals auch richtig gefreut, als Cyanide und nicht Apocalypse beim Sonisphere gespielt wurde. :) Zum mitgehen eignet sich der schon besser.

17

Tuesday, December 6th 2011, 11:58pm

Hier der komplette Song Live @Fillmore:

http://www.youtube.com/watch?v=W6BTaTf-n…player_embedded

ed: Der Song is fett, kann mir nich helfen. Den hätt ich sogar Line auf DM vorgezogen. Gute Soli, tlw. fette thrashige Riffs. Die melodischen parts find ich auch klasse. Überhaupt das letzte Drittel geht gut ab.
Bei den Soli war ich jetzt echt überrascht. Weil ich einige auf DM einfach etwas einfallslos finde. Die hier passen aber einfach und kommen echt gut.
Schon geil, da kommen die nach 3 Jahren seit DM mit so ner Granate daher. :D Und so einer wurde dann nichtmal fürs Album genommen. Ich wills nicht übertreiben aber der Song hat einfach was.
°

Don't stop for nothing, it's full speed or nothing

°

This post has been edited 1 times, last edit by "Bugatti" (Dec 7th 2011, 1:28am)

CreepingDeath84

Disposable Hero

• Send private message

18

Wednesday, December 7th 2011, 10:45am

Mit winzig kleinen Abstrichen ein genialer Song.
Das Intro (speziell 0:15 - 0:21) ist nicht so mein Fall und das letzte Solo (5:30 - 5:48 ) klingt in meinen Ohren auch irgendwie "drübergelegt" und nicht wirklich fließend.

Generell find ich es aber schade, dass er nicht offiziell auf DM erschienen ist... ich würde ihn gegenüber Unforgiven III definitiv vorziehen.

Das bezieht sich alles auf die zugeschickte Version für Metclubber!
2008-09-12 O2-World; Berlin

2009-05-07 Arena; Leipzig

This post has been edited 2 times, last edit by "CreepingDeath84" (Dec 7th 2011, 11:00am)

19

Wednesday, December 7th 2011, 12:46pm

Paar wenige Abstriche hab ich auch aber sonst wirklich guter Song. Bei Metallica meckert man ja meistens eh nur auf hohem Niveau. Manche von den neuen Songs könnten noch etwas runder sein mMn. Wirkt mir manchmal etwas zu riff an riff aneinandergereiht.
Es tut dem Song ja keinen Abbruch wenn er 2 min kürzer ist aber dafür von Anfang bis Ende geschmeidig ist. Klar, Metallica und kurze Songs passt nicht wirklich. Aber Black Album isn gutes Bsp. Alle Songs 100% und im Durchschnitt 4,5,6 min.
°

Don't stop for nothing, it's full speed or nothing

°

20

Wednesday, December 7th 2011, 1:57pm

Was mir gerade einfällt, Rob hatte ja auch mal was vom härtesten Metallica Song ever erzählt. Überhart ist Hate Train ja jetzt nicht, bin mal gespannt, was da noch kommt.

Soundchaser

Hero of the Day

• Send private message

21

Monday, December 12th 2011, 9:07pm

So, bin nun endlich mal dazu gekommen, die neuen Songs richtig anzuhören. Mir gefallen sie allesamt SEHR gut - finds klasse, dass sie ja somit nen halbes Album einfach so ganz plötzlich rausgehauen haben. Damit wird das Warten auf das nächste Album schon mal für die kommenden Tage/Wochen etwas erträglicher. ;)

Hate Train ist nicht mein Favorit, aber wie gesagt mir gefallen alle vier neuen Songs extrem gut. Das eine Riff erinnert mich immer stark an Fuel...
Meine CD/DVD-Sammlung
---------------------------------------------------------
" I choose to live, not just exist! " - James Hetfield -

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts