• Sunday, May 19th 2013, 3:08pm

Dear visitor, welcome to METALLICAMP.DE. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

436

Friday, November 11th 2011, 11:21pm

Junior Dad ist fast schon zu emotional um es live zu spielen...

Magnetica

Metcamp Godfather

• Send private message

437

Friday, November 11th 2011, 11:34pm

Ich hab mir das Spiel unserer N11 angeschaut, was ich gerade etwas bereue...
Naja, egal. Werds mir morgen mal in der Tube anschauen, dann meld ich mich auch mal zu Wort. Kann mir aber vorstellen, dass es live gut klingt. Und bei den Interviews/Fragen gabs also nix neues?

438

Friday, November 11th 2011, 11:40pm

War mehr oder weniger belangloses Geschwätz bzw. halt nichts neues und auch nur´n paar Sätze. Dann gings wieder auf die Bühne.
Live hat schon was. Aber mMn kommt das meiste in der Studio Version besser rüber. Außer Iced Honey. Der kommt live echt klasse. Naja, Lou kommt halt live nochmal ein kleines Stück schlechter rüber als Original aufm Album.
°

Don't stop for nothing, it's full speed or nothing

°

Magnetica

Metcamp Godfather

• Send private message

439

Friday, November 11th 2011, 11:43pm

Alles klar. Hab mir schon gedacht, dass das eher eine Album-Sache ist. Werds mir dennoch morgen mal antun. Ist einfach mal interessant das live zu sehen...

440

Saturday, November 12th 2011, 5:13pm

Also ich finde die Mischung Loutallica zündet auch live nicht wirklich. Zwar gibts zwischendurch immer wieder geile Stellen, vor allem von James, aber bei Lou Reed kommt ja auch live mal gar nix rüber. Da kann man genauso gut n Baum vors Mikro pflanzen. Metallica machen ihren Job gut, dennoch sehr gewöhnungsbedürftig das Ganze.
Rise, Fall, Down, Rise again!

Deathcrush 666

Szenejuppie

Occupation: Azubi

• Send private message

441

Sunday, November 13th 2011, 4:16pm

Ich fand den Auftritt ziemlich gelungen und das Lou Reed Cover mochte ich sogar sehr. Das Interview war von einslive. Konnte nix bei rumkommen.
Just Remember Life's A Bitch

442

Sunday, November 13th 2011, 7:36pm

°

°

This post has been edited 1 times, last edit by "Bugatti" (Nov 13th 2011, 10:20pm)

CreepingDeath84

Disposable Hero

• Send private message

443

Friday, November 18th 2011, 9:21am

Hier mal ein kleiner Überblick über den bisherigen weltweiten kommerziellen Erfolg des Albums für die Leute, die sowas zumindest ansatzweise interessiert...

1. Woche: 61000 verkaufte Alben (davon 13000 USA)
2. Woche: 38000 verkaufte Alben (davon 3000 USA)

Außerdem ist Lulu nach 2 Wochen auch schon wieder aus den Billboard 200 rausgeflogen.

Quelle: www.mediatraffic.de
www.metal-hammer.de
2008-09-12 O2-World; Berlin

2009-05-07 Arena; Leipzig

444

Friday, November 18th 2011, 3:43pm

Im Grunde können unsereins ja die Verkaufszahlen am Arsch vorbei gehen. Mich interessierts aber schon hin und wieder wie gut sich welches Album verkauft. Spielen ja immer wieder verschiedene Faktoren ne Rolle inkl. Raubkopiererei. Vergleich das schon mal ganz gern.
War aber mit zu rechnen das es sich eher schlecht als recht verkaufen wird. Ist einfach kein Album für die breite Masse. Die meisten können damit einfach nichts anfangen. Kann man ja auch nachvollziehen.

TESTAMENT Guitarist Is 'Fascinated' By METALLICA/REED's 'Almost-Unlistenable' Collaboration - Nov. 17, 2011

http://www.roadrunnerrecords.com/blabber…wsitemID=166276
°

°

445

Friday, November 18th 2011, 4:56pm

Und wenn ich mir im MM Markt vor Ort das riesen Buch + CD oder die Rolle (so groß wie ich) :) anschaue denke ich mal das Ding
wird bald für kleines Geld zu haben sein, so ein Buch echt riesig fand ich; ist sicher edel aber alles brauch der Fan ja auch nicht.
Aber so einen Tour Schaal aus den 80 igern hätte ich dann doch schon ganz gerne mal ersteigert...

tewel

King Nothing

• Send private message

446

Saturday, November 19th 2011, 8:16pm

Also nachdem ich jetzt das Album einige Male gehört habe, muss ich sagen, dass es mir wirklich überhaupt nicht gefällt. Also ich meine nicht, weil ich enttäuscht wäre, weil es kein "Metallica-Album" ist, sondern, weil ich es wirklich schlecht finde. Also, es klingt für mich so, als hätten ein paar Jungs hier im Metallicamp im Offtopik ein Gesuch nach Mitmusikern gestartet, um eine Band zu gründen. Sie treffen sich und jammen ordentlich einen Abend zusammen. Der Typ, der den Sänger macht traut sich noch nicht so richtig, deshalb spricht er die ganzen Texte, die er vorher schon geschrieben hatte zu dem gedudel. Einer von den Jung hat ein Aufnahmegerät mitlaufen lassen (die Qualli ist ganz gut, kein knacken oder so ;o) dann lassen sie von diesem Abend eine CD-Pressen und bringen sie raus.

Sorry. Kunst hin oder her, man hätte die Sache wirklich cool machen können (da ist von den Toten Hosen die "Ein kleines bisschen Horrorschau" zum Clockwork Orange-Stück deutlich gelungener). Leider werden nur alte Riffs aufgewärmt. Es ist einfach langweilig, eintönig und öde. Ich finde den Mut auch bewundernswert, allerdings verstehe ich die Jungs nicht, weil es aus meiner Sicht wirklich musikalisch unausgereift klingt und das kommt auch in jedem Iterview durch. Alle sind froh mal nicht Verantwortung übernehmen zu müssen, mal ne ruhige Kugel zu schieben. Von mir müssen sie sich dadurch mal wieder den Vorwurf, nur etwas auf den Markt schmeißen zu wollen (Kohle schäffeln???), gefallen lassen.

CreepingDeath84

Disposable Hero

• Send private message

447

Saturday, November 19th 2011, 8:41pm

Quoted

Da ist von den Toten Hosen die "Ein kleines bisschen Horrorschau" zum Clockwork Orange-Stück deutlich gelungener.

Genau :thumbsup:
2008-09-12 O2-World; Berlin

2009-05-07 Arena; Leipzig

448

Monday, November 21st 2011, 1:05am

Lulu ist bereits nach zwei wochen aus den Top 200 der US Charts geflogen. Das ist schon eine ordentliche Abfuhr... :ruhe:

449

Wednesday, November 23rd 2011, 7:29pm

Ok, ich denke denen war aber schon bewusst das es nicht unbedingt der Verkaufsschlager wird. In dem Fall stand das Projekt an sich wohl mal definitiv an erster Stelle. Auf den Kunden wurde da mal keine Rücksicht genommen @Musik. Ist halt wie es ist.

TRIVIUM Bassist On 'Lulu': 'If Anyone Thinks They Understand It, They're On Drugs'

http://www.roadrunnerrecords.com/blabber…wsitemID=166461
°

°

Deathcrush 666

Szenejuppie

Occupation: Azubi

• Send private message

450

Wednesday, November 23rd 2011, 9:53pm

gähn...
Just Remember Life's A Bitch

Rate this thread
TOURFLASH

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts