Werd mir den Scheiß auch mal besorgen. Würd mich echt mal interessieren. Außerdem, eine halbwegs ordentliche indoorshow von dieser Tour auf DVD is schon angebracht.. Auf die Quali bei ner Fan Can achte ich jetzt aber auch nicht so 100%.
°
Don't stop for nothing, it's full speed or nothing
Vom Prinzip her ist es auch noch die Livemetallica-Tonspur, jedoch ein bisschen mehr bearbeitet, als wenn man sich den Kram im Netz zieht. Meine persönliche Meinung steht fest: beste Live DVD der letzten Veröffentlichungen. Passt einfach alles. Auch die Interviews auf der Bonus DVD sind sehr interessant. Nicht immer die gleichen Standardfragen von irgendwelchen Wichtigtuern (Reportern) sondern von Fans. Das T-Shirt find ich persönlich hässlich. Wird wohl nicht den Weg nach draußen finden. Der Schlüsselanhänger fetzt. Hab ich gleich an den Autoschlüssel gebaumelt. Und der Free-Download-Code für ne Livemetallicashow wird erstmal aufgehoben. Der nächste Konzertbesuch kommt bestimmt.
also ich bin echt auf den ton gespannt. bei der mexico drückte ja schon das schlagzeug ganz mächtig. vorallem die DB´s. die sind mir leider in den samples zur van can überhaupt nicht aufgefallen. für mich war da standard-livemet-geklicke. haben sie anscheind, doch einfach nur samples reingestellt. nun ja in paar stunden hol ich sie mir. dann werd ich sehen aber auf das bonus zeugs bin ich echt gespannt. deswegen wollte ich sie haben. gescheite interviews und, und ,und
Edit: so habs heute bekommen. hab mal reingeschaut und sieht super aus. werde aber erst nach heiligabend genaueres sagen, denn solange bleibts noch zu freude muss sein
MetallicA --->
Ferropolis 17.8.2003
Prag 2008
Berlin 2008, Death Magnetic Preview Party
Leipzig, World Magnetic 2009
This post has been edited 1 times, last edit by "The God That Failed" (Dec 13th 2010, 12:01pm)
Versuch' in Zeichen fortzueilen,
ungefangen ist mein Geist,
ehe sich die Zeilen schließen, glaub ich frei zu sein,
meist.
(Dornenreich, Leben lechzend Herzgeflüster)
naja, haut mich jetzt nicht um. die stehen halt alle mit ihren kameras im bühnengraben. auch nicht sooo der hit auf die dauer
was ist denn eigentlich mit dieser einen indoor show die der wayne isham gefilmt hat (aus der die dann auch das brokenbeatandscarred-video gebastelt haben)? sah doch vielverprechend aus. dachte da würde noch mal was nachkkommen.
Quatsch. Ich finde die Idee dahinter gut. Das mit dem Pro-Shot Indoorkonzert kann man wohl vergessen, bzw. wird wohl erstmal nichts werden. Wer weiß, wann sich jemand bequemt, diesen Scheiß zu veröffentlichen.
naja, haut mich jetzt nicht um. die stehen halt alle mit ihren kameras im bühnengraben. auch nicht sooo der hit auf die dauer
Jo, das isses. Wird schnell langweilig. Ok, is halt nur Fan Can.
Die Veröffentlichen doch jeden Käase in letzter Zeit den keiner wirklich braucht. Da wär die eine indoor-DVD doch kein Theme gewesen. Gibt mir jedenfalls mehr als Mexico..
°
Don't stop for nothing, it's full speed or nothing
Sooo Heiligabend vorbei und ich ziehs mir nun endlich rein. Also Soundtechnisch nicht besser als Mexico, aber endlich ne Indoor-Show von dieser Tour. Ist super gefilmt. Jder Musiker bekommt seine Minuten. Auch schön draufgehalten. Keine zu schnellen Schinitte. Genauso wie man es selbst sieht, wenn man Live dabei ist. hab nun schon überlall gestanden bei Metallica. Und es ist geiles Live-Feeling. Gitarrensound ist etwas besser als sonst. Aber Bass-Drum zu leise. Die schnorpst bei den richtig offiziellen mehr. Auf alle Fälle: Alle die meinen es sei rausgeschmissenes Geld. Dieses Teil ist ist spitze. Weil die Fans selbst wissen, wie man etwas sehen will. Klasse. Verdient Respekt....
MetallicA --->
Ferropolis 17.8.2003
Prag 2008
Berlin 2008, Death Magnetic Preview Party
Leipzig, World Magnetic 2009