You are not logged in.

16

Saturday, July 10th 2010, 7:30pm

Aber im Prinzip kann man Nimes als Indoorshow ansehen. War ja auch ne Middestage in gewissem Maße. Und die Showeffekte waren die Gleichen, wie bei einer Hallenshow.
Also bei der Nimes DVD seh ich absolut 0 von der Lasershow :unsure:. Zudem ist's ja auch eher ne Best Of Setlist mit recht wenig DM Songs.

-dyinDream-

King Nothing

• Send private message

17

Saturday, July 10th 2010, 9:33pm

Ich habe die Show von den BigFour @720p. Hoffe, dass der Sound noch sehr verbessert
wird! :pleased:

Fands irgendwie mal wieder typisch für Kermit King, dass er "Am I Evil" nicht mitgespielt hat.
-.-*

18

Saturday, July 10th 2010, 10:09pm

Wer hat bei dem Lied überhaupt alles mitgespielt?

Was waren so Kerry Kings kommentare zur Tour?

-dyinDream-

King Nothing

• Send private message

19

Saturday, July 10th 2010, 11:47pm

Alle, ausser Slayer!

///Kings Meinung diesbezüglich würde mich auch interessieren. Sicher hätte er mehr zu mosern, als nützliches zu sagen.

This post has been edited 2 times, last edit by "-dyinDream-" (Jul 10th 2010, 11:56pm)

Lestat

Hero of the Day

• Send private message

20

Sunday, July 11th 2010, 12:41pm

Na das Slayer nicht aufgetreten ist, war klar! Als die Tour mit Megadeth war, hatte Araya doch auch schon gemeint, dass die Bühnenpräsenz eines Mustaine immer noch vollkommen scheiße ist. Ganz ehrlich das war für Slayer doch schon damals nur ne Geldmaschinerie. Denen geht es einen feuchten darum ein Spektakel zu veranstalten. So in der Art: "Wow!! Big Four!! Hmm...scheiße Lars, Dave...fuck off!! Hauptsache Kohle."
Wenigstens war Lombardo mit von der Partie. Und nach der Show ist ja auch noch Araya auf die Bühne gekommen. Mehr kann man da wohl nicht verlangen.
Ich bin eher mal gespannt wie es bei Slayer weitergeht, nach den ganzen Problemen die die Band hat....
Dream Theater - A Dramatic Tour Of Events 13.02.12 Stuttgart

Accept Stuttgart/Filderstadt 11.04.12

21

Wednesday, July 14th 2010, 11:10pm

Naja soweit ich weiß, hatten Slayer und Megadeth doch nur mal Stress auf der gemeinsamen Tour Anfang der 90ger....naja egal.....wenn Tom Araya so dick aufträgt wunderts mich, das Dave nix zurück sagt.

22

Wednesday, August 11th 2010, 5:59pm

Wurde bisher noch kein offizielles VÖ-Datum herausgegeben??? Bis September ist ja nicht mehr sooo lange hin...

Magnetica

Master of Puppets

• Send private message

23

Wednesday, August 11th 2010, 6:52pm

Hab auch noch keins gefunden. Ich fand September auch als sehr optimistisch ausgedrückt. Halte November für realistischer. Also denke ich, dass wir neue News diesbezüglich erst in ein paar Wochen erwarten dürfen...
Versuch' in Zeichen fortzueilen,
ungefangen ist mein Geist,
ehe sich die Zeilen schließen, glaub ich frei zu sein,
meist.
(Dornenreich, Leben lechzend Herzgeflüster)

therealpaddy

Hero of the Day

• Send private message

24

Wednesday, August 11th 2010, 7:16pm

Technsich ist sowas bestimmt nach wenigen Tagen schon releasebar. Es ist eher eine Frage davon, vorher einen angemessenen Hype aufzubauen.

25

Sunday, August 15th 2010, 4:50pm

Release steht jetzt.. 11 Oktober (UK)
Deluxe-Edition (two-DVD/five-CD package, etc.).. 13 Oktober (Japan)

Quoted

Universal Music has set an October 11 U.K. release date for the "The Big Four: Live From Sonisphere 2010" DVD and Blu-ray containing footage of the June 22, 2010 Sonisphere cinecast from the Sofia, Bulgaria leg of the touring rock festival featuring the "Big Four" of 1980s thrash metal — METALLICA, SLAYER, MEGADETH and ANTHRAX.

As previously reported, Universal Music will release the "The Big Four" regular-edition single DVD and "The Big Four" deluxe-edition two-DVD/five-CD package in Japan on October 13. The deluxe edition includes an event poster, a poster from each band (four posters total) and guitar pick (subject to change). The box size is 20.5 x 15 x 4cm (subject to change).

Quelle: Universal Music
°

Don't stop for nothing, it's full speed or nothing

°

Soundchaser

Hero of the Day

• "Soundchaser" started this thread

• Send private message

26

Sunday, August 15th 2010, 4:54pm

Wetten, dass die Box wieder um die 100 Euro kostet...zuzüglich Japan Versand...
Meine CD/DVD-Sammlung
---------------------------------------------------------
" I choose to live, not just exist! " - James Hetfield -

27

Sunday, August 15th 2010, 5:00pm

Naja, mal abwarten wo man die letztendlich überall ordern kann. Ich interessier mich aber eh nur für die normale DVD.
Dann wird metallica.com ja sicher auch bald berichten..
°

Don't stop for nothing, it's full speed or nothing

°

Soundchaser

Hero of the Day

• "Soundchaser" started this thread

• Send private message

28

Monday, August 16th 2010, 4:44pm

Release: 8.Oktober

Von der Rockhard Seite...

Quoted

Die Show der "Big Four", METALLICA, SLAYER, MEGADETH und ANTHRAX, wird in Deutschland vorrausichtlich am 8. Oktober auf DVD und Blu-ray unter dem Titel "The Big Four: Live From Sonisphere 2010" erscheinen. Die Silberlinge werden den Konzertmitschnitt vom Sonisphere Festival in Sofia (Bulgarien) vom 22. Juni enthalten, das als exklusives HD-Event per Satellit in Kinos auf der ganzen Welt ausgestrahlt wurde. Wem die einfache DVD-Version nicht reicht, der kann ab dem 13. Oktober eine Deluxe-Edition in Japan bestellen, diese enthält zwei DVD's, fünf CD's, vier Poster und ein Gitarren-Plektrum.
Meine CD/DVD-Sammlung
---------------------------------------------------------
" I choose to live, not just exist! " - James Hetfield -

29

Monday, August 16th 2010, 10:42pm

Die Verkaufsstrategie ehrlich gesagt zum Kotzen! Was hat Japan denn jetzt bitte mit dem Event zu tun? Bei der MEX und der FR DVD konnte man ja noch halbwegs nachvollziehen, da die eben nur in dem Land released wurde, wo es aufgenommen wurde, aber Japan? :rolleyes:

30

Monday, August 16th 2010, 11:28pm

Das hat wohl damit zu tun, dass in Japan CD und DVD Preise extrem hoch sind, deswegen sind da auch öfters Bonustracks enthalten...aber ist doch eh wayne, gibt ja i-net ^^

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts